Seite 93 von 257 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 3845
    Laura Dahlmeier ist auf den Hochfilzener Schornstein geklettert. Vielleicht lassen sie sie das ganze Wochenende da oben?

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Laura Dahlmeier ist auf den Hochfilzener Schornstein geklettert. Vielleicht lassen sie sie das ganze Wochenende da oben?
    Und selbst da oben hat sie immer noch gegrinst

Minusgrade heute Luft -1, Schnee -4 Grad, Skier sollten also laufen
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Was waren das noch Zeiten , wo wir in Hochfilzen bei der WM so richtig abgeräumt haben mit alleine 7 mal Gold

Und heute ist man froh über 2 Top 10 Platzierungen

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Was waren das noch Zeiten , wo wir in Hochfilzen bei der WM so richtig abgeräumt haben mit alleine 7 mal Gold
    Die beste WM aller Zeiten

...da muß man aber auch sagen: Zumindest bei den Damen nur dank Laura. Rechne spaßeshalber mal Laura raus, wie die WM damals dann für unsere Damen ausgegangen wäre....
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die beste WM aller Zeiten

...da muß man aber auch sagen: Zumindest bei den Damen nur dank Laura. Rechne spaßeshalber mal Laura raus, wie die WM damals dann für unsere Damen ausgegangen wäre....
    Das ist schon richtig

Aber ohne JTB wären die Norges niemals auf diesem Niveau

Viel Sieger bringen auch neue Talente zum Sport

Selina gefällt mir überhaupt nicht

Könnte passieren das Ihr andere den Rang ablaufen

Alter, Schowooooo 0 0
    das ist schon mal ne Marke, die sehr wenige unterbieten

Und Himself wollte sie schon austauschen

Chauveau zweimal null bei guter Laufzeit.

Grotian 1 0
    jetzt noch ihre berühmte letzte Runde und dann ist das locker Top 15!

Endlich mal ein Top schiessen von Selina

Jetzt Gas geben

Endlich mal ein Top schiessen von Selina

Jetzt Gas geben
    verliert nix auf Schowoo,
    das tun Carrara und Bendika aber auch nicht.
    Mal schauen was die Schlußrunde wert sein wird

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    verliert nix auf Schowoo,
    das tun Carrara und Bendika aber auch nicht.
    Mal schauen was die Schlußrunde wert sein wird
    Könnte Top 15 werden

Könnte Top 15 werden
    nur 22s hinter einer fehlerfreien Schowoo wird viel wert sein, glaub mir! Top 10 ist drin!

Zumindest wird es endlich mal wieder ein halbwegs vernünftiges Ergebnis.

Seite 93 von 257 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte