Seite 90 von 210 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 3142
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ja, die gibt es jetzt aber auch. Könnte sogar noch derselbe Anstieg sein, nur halt anderer Streckenverlauf
    Die wird jetzt umkehrt gelaufen, was sie ziemlich entschärft.

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Die wird jetzt umkehrt gelaufen, was sie ziemlich entschärft.
    auf dem Hinweg, ja. Auf dem Rückweg müsste es noch die alte Richtung sein, aber heute ist es da halt deutlich unsteiler.
    Oben stehen ja immer die Trainer, und an den Trainern kommen sie ja immer 2x vorbei ohne daß sich Trainer dafür bewegen müssen.
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das die Französinnen weder Botet noch C. Chevalier oder Bened aus dem IBU-Cup hochziehen, obwohl z.B. Schowooooo noch gar nichts auf die Kette bekommen hat.
    Soweit ich weiß, war schon vorher klar, dass die sieben, die in Kontiolahti gestartet sind, auch in Hochfilzen starten.

Zumindest die Staffel war von Chauveau ja gut, und sie hatte nicht wie Simon den Vorteil, für den Massenstart durch die letzte Saison vorqualifiziert zu sein.

Für LGB muss dann auf jeden Fall eine weichen, weil sie nur noch sechs Startplätze haben. Dass zusätzlich noch jemand in den IBU Cup muss, glaube ich nur, wenn mindestens zwei, die nicht JBB, Simon oder Jeanmonnot heißen, Hochfilzen völlig vergeigen.

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    auf welchem kanal findet man das?
    Wenn das bzgl. dem Insta-Bild mit Voigt, Grotian und Braathen gemeint war, muss ich es evtl. revidieren.
    Also bei Vanessa und Selina hat man`s in den Stories gefunden und sie hat`s mit "fangirl moment" unterschrieben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Pinheiro jetzt getroffen haben, denn der müsste nach wie vor in Beaver Creek sein, während die Mädels in Finnland waren. Das passt irgendwie nicht so zusammen - vielleicht ein altes "aufgewärmtes" Bild und sie haben sich über sein Podium gefreut? Wurde irgendwie nicht ganz klar in der Story oder ich war zu blöd dafür.

Die Biathleten wurden gestern per Charter von Joensuu nach Salzburg gebracht.
    Und halte es nicht für vollkommen ausgeschlossen, dass sich Braaten als Red Bull-Athlet gestern und heute in Salzburg aufgehalten hat. Zeitlich ist das von Braver Creek aus auf jeden Fall machbar.

Ich glaube Selina war schon ein bißchen gefrustet das Sie in Finnland zumindest Punktetechnisch nix gerissen hat.

Aber die Laufform im Spint hat mich schon sehr beeindruckt, nur Elvira, JBB und Lampic waren da schneller. Ich denke die wird eine richtig gute Saison machen mit einigen Top Ten Plätzen. Wenn die Scheiben mal fallen geht es da ab wie bei JT am letzten Wochenende.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Wenn das bzgl. dem Insta-Bild mit Voigt, Grotian und Braathen gemeint war, muss ich es evtl. revidieren.
    Also bei Vanessa und Selina hat man`s in den Stories gefunden und sie hat`s mit "fangirl moment" unterschrieben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Pinheiro jetzt getroffen haben, denn der müsste nach wie vor in Beaver Creek sein, während die Mädels in Finnland waren. Das passt irgendwie nicht so zusammen - vielleicht ein altes "aufgewärmtes" Bild und sie haben sich über sein Podium gefreut? Wurde irgendwie nicht ganz klar in der Story oder ich war zu blöd dafür.
    ok danke, das hatte mich auch schon gewundert

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von Reysse09 Beitrag anzeigen
    Aber die Laufform im Sprint hat mich schon sehr beeindruckt, nur Elvira, JBB und Lampic waren da schneller. Ich denke die wird eine richtig gute Saison machen mit einigen Top Ten Plätzen. Wenn die Scheiben mal fallen geht es da ab wie bei JT am letzten Wochenende.
    Das Material muss halt passen!
    In Hochfilzen soll es ja wieder Plusgrade geben....
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das Material muss halt passen!
    In Hochfilzen soll es ja wieder Plusgrade geben....
    Wenn die Vorhersage meines Anbieters trifft, dann wäre nur der Freitag mit bis zu 5 Grad grenzwertig. Zudem ist nachts jeweils Frost angesagt, da sollte das Ganze schon hinhauen.

Und Schnee ist anscheinend auch reichlich vorhanden, wenn man den Bildern trauen kann, dass sollten schon gute Bedingungen werden. Im Grunde halt die Standard-Bedingungen wie sie bei 80-90% aller Wettkämpfe der Saison sein werden, Wenn man es dafür nicht hinbekommt gutes Material bereitzustellen hat man ein richtiges Problem.

Sehr lesenswert, Julia Tannheimer schreibt über Ihren Saisonstart:

https://www.sport.de/news/ne7327766/...n-saisonstart/

Zitat Zitat von Reysse09 Beitrag anzeigen
    Sehr lesenswert, Julia Tannheimer schreibt über Ihren Saisonstart:

https://www.sport.de/news/ne7327766/...n-saisonstart/
    Bezaubernd klug!

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Bezaubernd klug!
    Auch dieses junge Mädel hat mit 19 schon kapiert wie Biathlon funktioniert! So laufen, daß man trifft und dann auf der Schlußrunde erst rabimmel-rabammel-rabumm! Manche kapieren das nicht mal mit 30 Lenzen!

Schade, Melina Gaupp fällt heute krankheitsbedingt im Junioren-Cup aus. Hatte mich schon auf das nächste Urknalltalent™ gefreut.

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Bezaubernd klug!
    So jung, und hat die Nerven, die Konzentration und die Intelligenz, im Rennen die Konkurrenz zu studieren. Stark

Seite 90 von 210 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte