Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788
Ergebnis 1.306 bis 1.313 von 1313
    Anna Andexer darf in den Weltcup

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Anna Andexer darf in den Weltcup
    Eh scho Zeit.

mich nervt der WC in Annecy und das dafuer jedesmal ein Massenstart geopfert wird. Die Strecke ist katastrophal und man kann so gut wie nirgends ueberholen. Haben die Biathleten da kein Mitspracherecht?

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Bastiathlon Beitrag anzeigen
    mich nervt der WC in Annecy und das dafuer jedesmal ein Massenstart geopfert wird. Die Strecke ist katastrophal und man kann so gut wie nirgends ueberholen. Haben die Biathleten da kein Mitspracherecht?
    Und die Belohnung: 2030 finden dort olympische Rennen statt
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

In Les Saisies scheint man nach den Spielen von Albertville den Zuschauerbereich zurückgebaut zu haben. Bessans und La Feclaz scheinen auch nicht über die Infrastruktur für einen Weltcup nach heutigem Standard zu verfügen.
    Ist Annecy nicht sogar das nationale Biathlonzentrum der Franzosen?
    Geändert von OuterRange (Gestern um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von Bastiathlon Beitrag anzeigen

für mich ein reiner Quoten-Weltcupstandort. Wäre das nicht in Frankreich wäre das nie und nimmer ein WC-Slot!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Eh nur mehr heuer und nächstes Jahr.
    Dann zieht der Bürgermeister die Unterstützung als WC Ort zurück.Zumindest von 26-30.
    Was dann dort mit den Spielen passiert weiss ich nicht.

Es gibt ja doch Aufnahmen vom IBU Cup. Ich kann nicht nachvollziehen wenn man die schon macht warum man Sie dann nicht irgendwo Live während des Rennen laufen lässt. Am ende gibt es ein bißchen was von Fichtners erstem IBU Cup Sieg.

https://www.youtube.com/watch?v=S4WAMCzhadQ
    Geändert von Reysse09 (Heute um 00:20 Uhr)

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788