Seite 244 von 283 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 4238
    Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Selina und Franzi Das ist ne sensationelle Saison bei den Damen ich kann gar nicht glauben dass wir uns da podiumtechnisch echt bei den großen Jahren bewegen

Die Staffel würde ich ja am liebsten absagen. (Weil ich Preuß z.B. auch mal ne Pause gönnen würde)
    Ist zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich nicht notwendig. Sie hat danach 2 Wochen "Pause". Also Vorbereitung zur WM, aber wenn sie da nicht von den Blutwerten irgendwo in den roten Bereich geht, wird sie nicht pausieren - ja und es gibt ja auch einen Staffelsieg oder -punkte zu holen (nochmal Grüße an die "wir stellen da nur 4 auf" Jubelperser )

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Rechne vorsichts halber schon mal bei den Damen bei Olympia 6 Medaillen ein
    Olympiamedaillen Deutsche Frauen:
    1992: 3 Rennen, 3 Medaillen, 1 Gold
    1994: 3 Rennen, 2 Medaillen, 0 Gold
    1998: 3 Rennen, 4 Medaillen, 1 Gold
    2002: 4 Rennen, 5 Medaillen, 3 Gold
    2006: 5 Rennen, 6 Medaillen, 1 Gold
    2010: 5 Rennen, 5 Medaillen, 2 Gold
    2014: 5 Rennen, 0 Medaillen, 0 Gold
    2018: 5 Rennen, 3 Medaillen, 2 Gold
    2022: 5 Rennen, 2 Medaillen, 1 Gold

Um den Rekord von 1998 zu brechen (1,33 Medaillen pro Rennen) müssen aber 7 Medaillen her

so wie schon mal in Antholz, WM 2007
    5 Rennen, 7 Medaillen, 4 Gold
    Geändert von 24Florian (23-01-2025 um 23:18 Uhr)
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Ullr 2.0
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Um den Rekord von 1998 zu brechen (1,33 Medaillen pro Rennen) müssen aber 7 Medaillen her
    Wer hat dicke dazu beigetragen ?

"Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    *Auf 2026 schiel*
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es mir aber lieber, wenn Franzi Medaillen gewinnt. Selina hat noch genug Zeit, nicht dass sie auch in jungen Jahren schon alles mögliche abräumt und dann früh die Lust verliert...
    Aber klar, grundsätzlich wäre ich natürlich schon froh, wenn Deutschland überhaupt was gewinnt.

Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Wer hat dicke dazu beigetragen ?

Uschi hat mehr beigetragen
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Captain Chaos
    Wen es interessiert. Laura Dahlmeier war zu Gast bei Felix und Phil im Podcast Pizza und Pommes. Ist eine interessante Folge.

Na toll, Seidl geht bei der JEM in der Staffel gleich beim ertsen Schießen in die Runde.
    Zusätzlich verliert er auch noch auf der Runde.

Mich würden schon die Gründe interessierten, warum es vorher gelaufen ist und bei der EM nicht besonders.
    Schlechtes Timing oder schlecht gewachst oder Krankheit oder???
    Geändert von Sportfan (24-01-2025 um 11:03 Uhr)

Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Na toll, Seidl geht bei der JEM in der Staffel gleich beim ertsen Schießen in die Runde.
    Zusätzlich verliert er auch noch auf der Runde.

Mich würden schon die Gründe interessierten, warum es vorher gelaufen ist und bei der EM nicht besonders.
    Schlechtes Timing oder schlecht gewachst oder Krankheit oder???
    Gute Frage, 2 Minuten auf der Strecke verloren

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Gute Frage, 2 Minuten auf der Strecke verloren
    Es ist auch bei den Frauen erschreckend, dass Gallbronner in 600m 10 sec. auf Henaff verloren hat.

Das können nur Materialprobleme sein.
    Wenn wir so scheixxe im Laufen wären, hätten wir bisher auch im IBU-Junior-Cup nichts gerissen!

Lass mich raten - ist es dort warm?

Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Es ist auch bei den Frauen erschreckend, dass Gallbronner in 600m 10 sec. auf Henaff verloren hat.
    Kein Wort davon, dass die deutsche Single-Mixed-Staffel führt.
    Es ist immer sehr auffällig bei dir, dass du ausschließlich über die negativen Dinge schreibst.
    Geändert von Himself (24-01-2025 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Kein Wort davon, dass die deutsche Single-Mixed-Staffel führt.
    Es ist immer sehr auffällig bei dir, dass du ausschließlich über die negativen Dinge schreibst.
    Dass sie vorne liegen, ändert leider nichts daran, dass sie langsam laufen und dass Henaff den Rückstand immer auf der halben Runde wieder aufgeholt hat und Kesper in die Runde geht, weil der den letzten Schuss daneben gesetzt hat.
    Dazu kommt dass die Mixed Staffel wirklich unterirdisch gelaufen ist.
    Geändert von Sportfan (24-01-2025 um 14:27 Uhr)

Sportfan kann sich freuen, Strafrunde für Deutschland.

Aber immerhin hatte Kesper die schnellste Zeit auf seiner Runde, dass ist ja das wichtigste.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Lass mich raten - ist es dort warm?
    Knapp über 0 und Regen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 244 von 283 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte