Nawrath vielleicht etwas zu verhalten angegangen. Fünftschnellste Schlussrunde nur 9 Sekunden hinter Sörum ist völlig in Ordnung.
Nawrath vielleicht etwas zu verhalten angegangen. Fünftschnellste Schlussrunde nur 9 Sekunden hinter Sörum ist völlig in Ordnung.
Schießen der Deutschen
Laufzeiten der Deutschen
Mal wieder norwegische Meisterschaften heute.
Nur Nawrath verhindert hier ein VollDEbakel.
Geändert von Himself (13-12-2024 um 15:22 Uhr)
Stroemsheim etwas zu langsam für den Sweep Aber top Mannschaftsergebnis, das war heute (außer ausgerechnet Christiansen, den ich bei Flomunio habe) sehr gut
gute Schlussrunde nachdem verhaltenen Start. Nawrath
2,1 sekunden schneller und er waere drei Plaetze weiter vorne. Aber da hat einen guten Zug in der Verfolgung erwischt.
Jetzt ist Riethmüller nicht im Verfolger!
Wenn du siehst wo ein Philipp Horn mit 2 Fehlern liegt...
und dann siehst wo ein Soerum (der die letzte halbe Saison im IBU verbracht hat) bzw. ein Uldal (der grade erst frisch aus dem IBU hochgekommen ist) mit 2 Fehlern liegen .... da könnste einfach nur noch flennen!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
@Kaiser: Weltcuppunkte gleich im 1. Rennen passt doch! Da haben viele andere deutlich schlimmer debutiert!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
ist noch nicht sicher. Live auf 38 zurückgefallen. knapp 10 Athleten müssen noch das zweite Schiessen absolvieren.
Wenn man schaut, wie nahe Uldal und Kaiser in den IBU Cup Sprints läuferisch zusammen waren und jetzt verliert Kaiser fast eine Minute, spricht das aber auch für überragendes Material der Norweger.