Seite 99 von 249 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 3723
    Nawrath vielleicht etwas zu verhalten angegangen. Fünftschnellste Schlussrunde nur 9 Sekunden hinter Sörum ist völlig in Ordnung.

Schießen der Deutschen
    Laufzeiten der Deutschen

Mal wieder norwegische Meisterschaften heute.
    Nur Nawrath verhindert hier ein VollDEbakel.
    Geändert von Himself (13-12-2024 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Soerum mit 2 Fehlern vor fehlerfreiem Nawrath, unfaßbar

Soerum & Uldal in der Laufzeit nur wenige Sekunden hinter Boehannes, der das Ding hier mit Strafrunde gewinnt
    Unfaßbar 2.0!!
    Apropos Laufzeiten:

kein Deutscher Top 10, nur 2 in den Top 20, die ARD würde sagen: "Läuferisch voll dabei "
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

TOP 8 innerhalb von 22 s. Das wird ein interessanter Verfolger

Stroemsheim etwas zu langsam für den Sweep Aber top Mannschaftsergebnis, das war heute (außer ausgerechnet Christiansen, den ich bei Flomunio habe) sehr gut

Soerum mit 2 Fehlern vor fehlerfreiem Nawrath, unfaßbar

Soerum & Uldal in der Laufzeit nur wenige Sekunden hinter Boehannes, der das Ding hier mit Strafrunde gewinnt
    Unfaßbar 2.0!!
    Die könnten 11 Leute aufstellen und mit denen Plätze 1-11 belegen mit jeweils 3 Fehlern und ich würde es fassbar finden. Bei den norwegischen Männern schockt mich nicht mehr. Christiansen darf dann demnächst wahrscheinlich auch in den IBU...

gute Schlussrunde nachdem verhaltenen Start. Nawrath

2,1 sekunden schneller und er waere drei Plaetze weiter vorne. Aber da hat einen guten Zug in der Verfolgung erwischt.

Jetzt ist Riethmüller nicht im Verfolger!

Wenn du siehst wo ein Philipp Horn mit 2 Fehlern liegt...

und dann siehst wo ein Soerum (der die letzte halbe Saison im IBU verbracht hat) bzw. ein Uldal (der grade erst frisch aus dem IBU hochgekommen ist) mit 2 Fehlern liegen .... da könnste einfach nur noch flennen!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

@Kaiser: Weltcuppunkte gleich im 1. Rennen passt doch! Da haben viele andere deutlich schlimmer debutiert!

Wenn du siehst wo ein Philipp Horn mit 2 Fehlern liegt...

und dann siehst wo ein Soerum (der die letzte halbe Saison im IBU verbracht hat) bzw. ein Uldal (der grade erst frisch aus dem IBU hochgekommen ist) mit 2 Fehlern liegen .... da könnste einfach nur noch flennen!
    Horn ist für mich bisher eh die größte Enttäuschung. Wurde er nicht vor der Saison groß angepriesen, wie stark er läuferisch sei? Heute war sogar Strelow schneller.

ist noch nicht sicher. Live auf 38 zurückgefallen. knapp 10 Athleten müssen noch das zweite Schiessen absolvieren.

Wenn man schaut, wie nahe Uldal und Kaiser in den IBU Cup Sprints läuferisch zusammen waren und jetzt verliert Kaiser fast eine Minute, spricht das aber auch für überragendes Material der Norweger.

So wie es aussieht kommt Kühn auch knapp nicht in den Verfolger.

Hab mich vertan, es hat gerade so gereicht.

Seite 99 von 249 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte