Seite 96 von 249 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 3723

Nur zwei Norwegerinnen in der VF. Kirkeeide war aber richtig schnell heute.

Und Hanna Öberg kann langsam froh sein, dass sich im IBU Cup keine Schwedin aufdrängt...

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Und Hanna Öberg kann langsam froh sein, dass sich im IBU Cup keine Schwedin aufdrängt...
    sie bei Flomunio zu nehmen wird auch sehr sehr teuer für mich werden....
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Einfach unglaublich, dass das für Preuß erst der 2. Weltcupsieg ist. Wird Zeit dieses Konto mal ein wenig aufzustocken.
    Für Selina freut es mich auch total.

Unglaublich enges Rennen wieder, Tannheimer mit nur 1:10 Rückstand gerade noch so in den Top 30.
    Geändert von Himself (13-12-2024 um 13:31 Uhr)

Das mit Oeberg wird hart, ohja... ich mach halt irgendwie jedes Jahr den Fehler mit den Oebergs.

Preuss
    Grotian
    Voigt und Tannheimer auch völlig ok. War so ein typisches Voigt-Rennen, bei dem man sich irgendwie ärgert, weil ... ja weil es halt so ist wie immer (zu langsames Schießen, tw. dann doch 1 Fehler zuviel).
    Tannheimer mit 2 Fehlern, läuferisch soweit gut. Denke man darf da nun auch nicht jedes Rennen Wunderdinge erwarten: 29. sind solide Punkte, daher für mich alles gut.
    Kink: schön dass es für ein Pünktchen gereicht hat. Für sie wirds aktuell ab 2 Schiessfehlern (zumindest wenn der Schiessstand nicht so streut) immer so um die 40 gehen. Hoffe dass sie auch irgendwann mal durchkommt, das gibt ja auch Selbstvertrauen dann.
    Fichtner 46 - schade dass es nicht ganz fürs Pünktchen gereicht hat. Aber 90% Trefferquote, im Laufen zumindest für ihre Verhältnisse ok. Damit muss man leben, ist unter Erfahrung sammeln zu verbuchen.

Also jetzt kein Feuerwerk, dennoch gute Resultate, die für den aktuellen Stand der Athletinnen zufrieden stellen (müssen).

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Kink endlich mit dem ersten WC Punkt?
    Sie hatte 3 letztes Jahr. Nach 42 im Sprint in Soldier Hollow ging`s auf 38 in der Verfolgung vor.
    Ihre Plätze: 42 38 51 44
    Also grob wie aktuell. Stabil, weil vom Schießen bisher auch noch kein positiver Wettkampf mal rausrutscht. Aber das kommt. Schöner wär`s, wenn sie so 5 bis 10 Plätze weiter vorne ist.

Läuferisch ist Kink ja immer ordentlich dabei. Aber sie hat halt immer ihre 1-2 Fehler und dann schießt sie auch noch langsam. Aber ehrlich gesagt habe ich das bei jungen Athletinnen lieber so als umgekehrt. Mit 0 Fehlern wäre es für sie heute auch in die Top 10 gegangen.

Bei Fichtner muss man ehrlich sagen, dass sie heute läuferisch auch nicht besser war als Puff im Kontiolahti-Einzel.
    Geändert von Himself (13-12-2024 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Bastiathlon Beitrag anzeigen
    nee. Grotian ist heute die vierte die das schafft. Bei den anderen würde mich eine WM Quali auch überraschen.
    Es ist noch früh in der Saison, aber ich denke mal das WM-Team bei den Damen wir Preuß, Voigt, Grotian, Tannheimer und Kink sein (wenn keine krank wird), ich kann mir kaum vorstellen, dass da sich noch eine von unten reindrängt

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Es ist noch früh in der Saison, aber ich denke mal das WM-Team bei den Damen wir Preuß, Voigt, Grotian, Tannheimer und Kink sein (wenn keine krank wird), ich kann mir kaum vorstellen, dass da sich noch eine von unten reindrängt
    und die Staffel für Sonntag dürfte auch stehen. Die 4 mit der bereits erfüllten Norm.
    Reihenfolge ... jo, ich würde mit Grotian beginnen, dann Voigt an 2, Tanne an 3, und Preuß am Schluß
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Komm grad vom Friedhof heim, sagt meine Mutter "ne Deutsche hat gewonnen"..
    Ich : Wer ?, Sie : Name weiß ich nicht.
    Ich, ui Grotian oder sogar Tannheimer ???????????????????
    Nein es ist
    Endlich, endlich, endlich mal wieder.
    momentan sehen wir die beste Preuß ihrer Karriere. Das ist gerade absolut ihr Peak!
    So konstant
    Plätze 5 4 3 und 1 in 4 Einzelrennen!

und so dick dabei im Laufen!
    Denn: Da war ja bisher noch kein einziges Rennen fehlerfrei dabei! Und dann dennoch solche Plazierungen bisher!

Ich bin gespannt wie lange sie diesen Peak halten kann

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Selina gefällt mir überhaupt nicht

Könnte passieren das Ihr andere den Rang ablaufen
    Nette Halbwertszeit.

Zitat Zitat von Bastiathlon Beitrag anzeigen
    nee. Grotian ist heute die vierte die das schafft. Bei den anderen würde mich eine WM Quali auch überraschen.
    Mit einer 0 läuft Kink hier die direkte WM-Norm, ich denke schon, dass sie das drauf hat.

Schönes Ergebnis heute. Franzi hat es endlich geschafft und Grotian bestätigt die super Laufform des letzten Rennens.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    momentan sehen wir die beste Preuß ihrer Karriere. Das ist gerade absolut ihr Peak!
    So konstant

Denn: Da war ja bisher noch kein einziges Rennen fehlerfrei dabei! Und dann dennoch solche Plazierungen bisher!

Und sie hat wieder zumindest anteilig in Eigenregie trainiert

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    So konstant

Bin mal gespannt, wann die nächste Erkältung kommt...

Hatte sie doch schon in Finnland, aber eben wohl diesmal nicht störend ausgebrochen.

Die Treppen in Annecy sind auch sehr gefährlich.

Kaisers Klavierkünste

Seite 96 von 249 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte