Seite 234 von 283 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4232
    Wenn Tannheimer in Martell statt in Antholz auftaucht wäre das der größte Quatsch seit Magdalena Neuner mal die Junioren WM in Ruhpolding laufen musste als GWC Anwärterin. Ich weigere mich noch das zu glauben

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Wenn Tannheimer in Martell statt in Antholz auftaucht wäre das der größte Quatsch seit Magdalena Neuner mal die Junioren WM in Ruhpolding laufen musste als GWC Anwärterin. Ich weigere mich noch das zu glauben
    Tannheimer und Vogt werden im Hinblick auf die WM geschont. Dazu kommen die 4 die für antholz nominiert wurden.

Kink wird wohl tatsächlich EM Laufen und Scherer für die Wm ihr vorgezogen…

Member
    Kann es evtl sein, dass Marc Kirchner jetzt die Damentrainer berät?

Zitat Zitat von mariuso2002 Beitrag anzeigen
    Tannheimer und Vogt werden im Hinblick auf die WM geschont. Dazu kommen die 4 die für antholz nominiert wurden.

Davon gehe ich jetzt auch aus nachdem ich einige Likes von jemandem unter den Kommentaren des DSV Post auf Insta gesehen habe. Man setzt da wohl auf Treffer vor Zeit. Wobei es ja voraussichtlich "nur" um den Ersatz für die Staffel gehen dürfte.

Aber unabhängig davon ist es für mich unverständlich 2 Weltcup Startplätze in Antholz zu verschenken.

Das wäre ja absoluter Quatsch. Aber erst mal abwarten was Scherer jetzt in Antholz macht. Wenn die im Sprint läuferisch ähnlich untergeht wie Weidel, Fichtner & Co., womit ich durchaus rechne, wird man sich das hoffentlich noch mal überlegen.

Tannheimer und Vogt werden im Hinblick auf die WM geschont.
    Voigt ist klar. Aber warum schreibt man in der Pressemitteilung nichts über Tannheimer, ich finde das sehr merkwürdig.
    Geändert von Himself (20-01-2025 um 22:00 Uhr)

Es ist nicht überraschend, dass es anhand ihrer Krankheitsgeschichten Voigt und Tannheimer derzeit nicht über die körperliche Substanz verfügen um sich mit der Antholzer Höhe rumzuschlagen.

Gut gemacht, DSV. Es gibt absolut keinen Grund, eine angeschlagene Tannheimer zu verheizen.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gut gemacht, DSV. Es gibt absolut keinen Grund, eine angeschlagene Tannheimer zu verheizen.
    Wenn das denn tatsächlich der Grund ist, der absolut verständlich wäre, dann kann man das doch auch so mitteilen. Da sie sie aber nicht erwähnen, gehe ich davon aus, dass sie fit ist.
    Und das sie die offenen Plätze einfach nicht besetzen erklärt es halt auch nicht.

Die haben doch schon während Ruhpolding verkündet, dass es unklar ist, ob sie in Antholz startet. Und wenn sie nicht nominiert wurde, heißt das für mich, dass es nicht gereicht hat.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die haben doch schon während Ruhpolding verkündet, dass es unklar ist, ob sie in Antholz startet. Und wenn sie nicht nominiert wurde, heißt das für mich, dass es nicht gereicht hat.
    Nö, da sie nichts dazu sagen, ist es weiterhin unklar. Das sie nicht nominiert wurde kann verschiedene Gründe haben. Kann auch sein, dass sie auch zur EM fährt oder das sie als zu schlecht eingestuft wird.

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Reysse09 Beitrag anzeigen
    In Antholz starten bei den Frauen nur Franzi, Selina, Steffi und Sophia.
    Wasn das für ein Schwachsinn?

"Die EM ist uns wichtig, da wir bei dem hohen internationalen Niveau mit unseren jungen Talenten bestmöglich um die Medaillen mitkämpfen wollen."
    Da können sich unsere "jungen Talente" Wiesensarter, Weidel und Spark endlich mal auszeichnen.
    Endlich können sie bei der EM auf hohem internationalen Niveau mal richtig was zeigen, anders als im drittklassigen Weltcup.

Das ergibt so hinten und vorne überhaupt keinen Sinn
    Geändert von Himself (20-01-2025 um 23:06 Uhr)

Ich könnte mir Vorstellen, dass das für das Bundesministerium des Inneren durchaus einen Sinn ergibt, bemessen die doch anhand von Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften den Wert einer Sportart und nicht anhand von Weltcups.

Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir Vorstellen, dass das für das Bundesministerium des Inneren durchaus einen Sinn ergibt, bemessen die doch anhand von Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften den Wert einer Sportart und nicht anhand von Weltcups.
    Na dann:
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Absolut enttäuschend, dass Grotian und Preuß anscheinend nicht bei der EM dabei sind. Bei dem Biathlon-Event des Jahrhunderts sollten schon die besten starten.
    Chance verpasst richtig abzuräumen und die Bundes-Trillionen richtig abzugreifen. Denn mit dem jetzigen Athletinnen wird man wahrscheinlich eh nicht viel gewinnen können, Vorbereitung hin oder her. Es sei denn Tannheimer startet da wirklich.

Und warum betrifft das eigentlich nur die Frauen und die Männer dürfen zu sechst starten?
    Geändert von Himself (20-01-2025 um 23:24 Uhr)

4 Startplätze ist halt wirklich dämlich, zudem ich mir nicht vorstellen kann, dass Scherer viel in Antholz reißen können wird. Ich hoffe wirklich, dass mindestens Tannheimer wieder zur WM komplett fit ist. Bei Voigt habe ich dort wirklich Zweifel.

Seite 234 von 283 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte