Seite 233 von 283 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4232
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    War nicht Nadine Horchler 2014 Ersatzfrau?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    War nicht Nadine Horchler 2014 Ersatzfrau?
    nein, wir waren zu fünft in Sochi
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Im extrarunde Podcast hat David Zobel die nichtnominerung der deutschen zum IBU-Cup stark kritisiert. Sei gegen den Willen, der Athleten so entschieden worden.

Zitat Zitat von mariuso2002 Beitrag anzeigen
    Im extrarunde Podcast hat David Zobel die nichtnominerung der deutschen zum IBU-Cup stark kritisiert. Sei gegen den Willen, der Athleten so entschieden worden.
    Ich fand es auch kompletten Unsinn. Die offizielle Begründung war ja, dass man die Zeit nochmal zur Vorbereitung auf die EM nutzen will. Als bräuchte man für eine EM extra Vorbereitung.

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Als bräuchte man für eine EM extra Vorbereitung.
    Natürlich braucht man das! Man will ja möglichst viele Blumen gewinnen!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

In Antholz starten bei den Frauen nur Franzi, Selina, Steffi und Sophia.
    Bei den Männern kommt Hörnchen wieder rein für Zobel.
    Geändert von Reysse09 (20-01-2025 um 19:25 Uhr)

Ich hab sowas schon befürchtet mit diesem EM Gedöns.

Blöder finde ich allerdings, dass Tannheimer und Kink scheinbar immer noch ausfallen? Hatte Hark nicjt gesagt Tannheimer sei wieder fit bei irgendeinem Rennen (ok es ist Hark).

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas schon befürchtet mit diesem EM Gedöns.

Blöder finde ich allerdings, dass Tannheimer und Kink scheinbar immer noch ausfallen? Hatte Hark nicjt gesagt Tannheimer sei wieder fit bei irgendeinem Rennen (ok es ist Hark).
    Muss Kink nicht einfach zur EM?

WM wird ja wohl mit Scherer und Schneider sein
    , nachdem sie nicht zur EM Vorbereitung mitgenommen worden sind.

Du gibts die Antwort bereits selbst
    Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    (ok es ist Hark).

Hä, und Kink und Tannheimer starten bei EM? Muss man ja davon ausgehen, wenn nichts dazu steht. Was für ein Schwachsinn, unfassbar.
    Scherer wird Tannheimer vorgezogen?

Member
    Zitat Zitat von Reysse09 Beitrag anzeigen
    In Antholz starten bei den Frauen nur Franzi, Selina, Steffi und Sophia.
    Bei den Männern kommt Hörnchen wieder rein für Zobel.
    Man muss im Leben nicht alles verstehen und das auch nicht! 🧐

Absolut enttäuschend, dass Grotian und Preuß anscheinend nicht bei der EM dabei sind. Bei dem Biathlon-Event des Jahrhunderts sollten schon die besten starten.

Ich hab`s vorige Woche schon geschrieben, dass die Entscheidung rund um Kink für mich der erste Fehler diese Saison war. Da hieß es ja aber noch, dass sie geschont würde, denn das offizielle Wording war ja "sie müsse Energie aufladen, sich erholen". Dass das offizielle Wording vielmehr Marketing ist, zeigt sich jetzt.

Aber ernsthaft: Warum nur zu 4. zu einem Weltcup?
    Leute, hört auf Startplätze zu verschenken, immer wieder....

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich hab`s vorige Woche schon geschrieben, dass die Entscheidung rund um Kink für mich der erste Fehler diese Saison war. Da hieß es ja aber noch, dass sie geschont würde, denn das offizielle Wording war ja "sie müsse Energie aufladen, sich erholen". Dass das offizielle Wording vielmehr Marketing ist, zeigt sich jetzt.

Aber ernsthaft: Warum nur zu 4. zu einem Weltcup?
    Leute, hört auf Startplätze zu verschenken, immer wieder....
    Das ist für mich die bescheuertste Entscheidung der Biathlon-Offiziellen seit langer Zeit. Da muss ich meine bisher positive Meinung über Bitterling direkt überdenken.

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Absolut enttäuschend, dass Grotian und Preuß anscheinend nicht bei der EM dabei sind. Bei dem Biathlon-Event des Jahrhunderts sollten schon die besten starten.

DSV
    Preuß kämpft ums Gelbe und Selina ums Blaue Trikot. Da muß selbst ne EM zurückstehen
    Deutsche Damen führen auch im Staffel-Weltcup. In Antholz gibts ne Staffel!
    Da muß man doch auch mit der besten Staffel antreten, also MIT Kink und Tanne!

DSV
    bitte? Die Akustik hier ist ganz schlecht!
    Deutsche Damen führen auch im Staffel-Weltcup. In Antholz gibts ne Staffel!
    Da muß man doch auch mit der besten Staffel antreten, also MIT Kink und Tanne! JETZT VERSTANDEN???

DSV
    ..... oh.... ups.... Funkloch... ich ruf später nochmal zurück!
    Geändert von 24Florian (20-01-2025 um 20:22 Uhr)

Seite 233 von 283 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte