Seite 100 von 264 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 3957
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Horn ist für mich bisher eh die größte Enttäuschung. Wurde er nicht vor der Saison groß angepriesen, wie stark er läuferisch sei? Heute war sogar Strelow schneller.
    Ja, deswegen ja!!

..aber selbst Grinsekatze & Ralf Schmitz 2.0 labern grad über evtl. Materialprobleme, das heißt auch schon was!
    Hatte mich eh schon gewundert, dass selbst Simon Eder in der 1. Runde schneller war als alle Deutschen
    Geändert von 24Florian (13-12-2024 um 15:43 Uhr)

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Wenn man nach Hause kommt und als erster Satz kommt Lauras naives "Das ist Biathlon!" entgegenblökt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Ich bin jetzt hier neu im Forum, deswegen meine Frage, die vielleicht schon hier erörtert wurde: Glaubt wirklich jemand, dass es bei den Norwegern mit rechten Dingen zugeht?

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt hier neu im Forum, deswegen meine Frage, die vielleicht schon hier erörtert wurde: Glaubt wirklich jemand, dass es bei den Norwegern mit rechten Dingen zugeht?
    Kommt drauf an, wen du hier fragst.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Büchse der Pandora
    Jetzt wird`s spannend.

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hab mich vertan, es hat gerade so gereicht.
    ja, der Kasache ist um ein paar Zehntel hinter Kühn gelandet. Aber selbst dann wäre es ein geteilter 60.Platz gewesen und dann dürften wohl 61 starten

Die Frage die ich mir dann immer stelle ist warum geben sie ihren Frauen nix ab.

Meinst du Doping?
    Norwegen tut alles für den Erfolg!
    Mehr sag ich dazu nicht

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Die Frage die ich mir dann immer stelle ist warum geben sie ihren Frauen nix ab.
    Da Medikamente unterschiedlich auf Frauen und Männer wirken könne, könnte es ja sein, dass sie für die Frauen noch nichts Ansprechendes gefunden haben.

Da Medikamente unterschiedlich auf Frauen und Männer wirken könne, könnte es ja sein, dass sie für die Frauen noch nichts Ansprechendes gefunden haben.
    Vielleicht mal bei den Französinnen nachfragen

Strelow um weniger als eine Sekunde an der halben WM Norm vorbei. Top 15 muss das Mindestziel sein für den Verfolger.

Vielleicht hat sich Riethmüller zuviel Druck gemacht nachdem sensationellen Massenstart. Für Horn gilt wohl dasselbe nach der Frühform im Herbst.

Ich hoffe Kaiser etabliert sich und Riethmüller fängt sich. Bin kein Fan von Kühn und Horn und würde ungerne beide in einer WM Staffel sehen. Falls einer kränkelt bekommt Rees bestimmt nochmal eine Chance ,wobei der in Annecy überhaupt nicht zurecht kommt.

Grundsätzlich kann man nichts ausschließen, bei keiner Nation.

Für weitere Diskussionen sollte dann aber schon irgendeine Grundlage bzw. konkreter Verdachtsmoment da sein. Einfach jemanden des Dopings zu verdächtigen, nur weil er so gut ist, geht für mich dann ehrlich gesagt eher Richtung Neid.

Ich glaube in erster Linie, dass sie fast immer überragendes Material haben, wenn sie dann körperlich ähnlich sind, ist denke ich nichts Verbotenes notwendig.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen ja!!

..aber selbst Grinsekatze & Ralf Schmitz 2.0 labern grad über evtl. Materialprobleme, das heißt auch schon was!
    Hatte mich eh schon gewundert, dass selbst Simon Eder in der 1. Runde schneller war als alle Deutschen
    Eder ging mit Uldal mit.Darum.In der 2.Runde bekam er dann 50sek von ihm.

Aber die Frauen schienen ja noch gutes Material gehabt zu haben. Hatten sich die Bedingungen in der Zwischenzeit so stark geändert?

Seite 100 von 264 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte