Ich bin jetzt hier neu im Forum, deswegen meine Frage, die vielleicht schon hier erörtert wurde: Glaubt wirklich jemand, dass es bei den Norwegern mit rechten Dingen zugeht?
Strelow um weniger als eine Sekunde an der halben WM Norm vorbei. Top 15 muss das Mindestziel sein für den Verfolger.
Vielleicht hat sich Riethmüller zuviel Druck gemacht nachdem sensationellen Massenstart. Für Horn gilt wohl dasselbe nach der Frühform im Herbst.
Ich hoffe Kaiser etabliert sich und Riethmüller fängt sich. Bin kein Fan von Kühn und Horn und würde ungerne beide in einer WM Staffel sehen. Falls einer kränkelt bekommt Rees bestimmt nochmal eine Chance ,wobei der in Annecy überhaupt nicht zurecht kommt.
Grundsätzlich kann man nichts ausschließen, bei keiner Nation.
Für weitere Diskussionen sollte dann aber schon irgendeine Grundlage bzw. konkreter Verdachtsmoment da sein. Einfach jemanden des Dopings zu verdächtigen, nur weil er so gut ist, geht für mich dann ehrlich gesagt eher Richtung Neid.
Ich glaube in erster Linie, dass sie fast immer überragendes Material haben, wenn sie dann körperlich ähnlich sind, ist denke ich nichts Verbotenes notwendig.
Aber die Frauen schienen ja noch gutes Material gehabt zu haben. Hatten sich die Bedingungen in der Zwischenzeit so stark geändert?