Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 550 von 550
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Andy24 Beitrag anzeigen
    Der zuständige Tontechniker wurde heute aus Versehen im Ruheraum eingesperrt...
    Sehr gut beobachtet!

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum? Darf man keine lieber mögen?
    Gibt dafür keine allgemein gültigen Regeln, nur mein persönlicher Wunsch.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Und die etlichen Regelverstöße ahnden sie auch nicht. Die Bewohner sind inzwischen teilweise so kackfrech zu BB.. "Ja Mann, ich komme ins SPZ, wenn ich aufgeraucht habe" etc..
    Na idealerweise sammelt RTL die Verstöße (wie bei IBES) und dann gibt es eine Sammelstrafe.

Ich fände ja eine Woche nichts zu Rauchen gut.
    Damit werden die Raucher bestraft, aber auch die Nichtraucher (welche mit den Launen der Raucher auf Entzug klarkommen müssen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    War doch ganz nett. Schropp hat Ciara gut rangenommen und der Kniff mit dem Fake Rauswurf war doch ganz witzig.

Joyn Abo wird natürlich trotzdem gekündigt und Anwalt ist auch informiert.
    sammelklage

Zitat Zitat von Andy24 Beitrag anzeigen
    Fazit der heutigen Live-Show:
    Wenn man mal Jochen Schropp grüßen will muss man einfach was in die Kommentarspalten von Ciara schreiben - da liest er ja anscheinend alles mit...
    vermutlich nicht freiwillig. und überhaupt, da gibts ja noch andere angestellte, praktikanten und so.

Die "Big Brother"-Entscheidungsshow erreichte nur 350.000 Menschen sowie 2,9 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Die bis tief in die Nacht gezeigten Tageszusammenfassungen der Sendung, die überwiegend bei Joyn zu sehen ist, lagen dann teilweise nicht einmal mehr bei 2 Prozent Marktanteil.
    https://m.dwdl.de/a/97372

Sehr schade.

Wobei ich mich schon frage, mit welchen Zahlen man gerechnet hat, wenn man die TZFs nur online sendet. (Die wöchentlichen Ausstrahlungen in der Nacht zähle ich nicht. Da sitzt sowieso kaum jemand vorm TV.) Es guckt doch sicherlich kaum jemand die Liveshows, der weder die TZFs noch den Livestream verfolgt. Und wenn knapp 400k Menschen das täglich über Joyn gucken, wäre das für dieses Portal doch bestimmt schon ein sehr großer Erfolg?!

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Viel mehr sollte man sich fragen, warum immer auf die Sat.1 - Zahlen geschielt wird. Die spielen keine Rolle. Anfangs war sogar noch geplant, BB - Content nur auf Joyn zu senden. Was sich Sat.1 von der punktuellen Übernahme gedacht hat - keine Ahnung. Viel kann es aber nicht gewesen sein. Auch in Anbetracht der Tatsache, das die letzte reguläre Staffel für den Sender kein Erfolg gewesen war.

Ja, und von Joyn hört man "besser als erwartet", haha! Dass der Stream zeitweise kostenfrei auf YouTube und SAT1 zu sehen ist, könnte darauf hindeuten, dass man gerne noch mehr Livestream-Zuschauer hätte.
    Wenn sie auf einmal die TZF auch noch täglich auf SAT1 bringen würden, wäre das eher ein schlechtes Zeichen für Joyn. Mal abwarten!

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Viel mehr sollte man sich fragen, warum immer auf die Sat.1 - Zahlen geschielt wird. Die spielen keine Rolle. Anfangs war sogar noch geplant, BB - Content nur auf Joyn zu senden. Was sich Sat.1 von der punktuellen Übernahme gedacht hat - keine Ahnung. Viel kann es aber nicht gewesen sein. Auch in Anbetracht der Tatsache, das die letzte reguläre Staffel für den Sender kein Erfolg gewesen war.
    Ich habe das Gefühl, dass man sich weder bei Sat.1 noch bei Joyn viel denkt und wenn, das sie dabei keinen guten Job machen. Wirkt alles sehr unüberlegt und planlos, recht amateurhaft (und das eigentlich seit PromiBB St. 1).

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637