https://www.youtube.com/watch?v=Y64211sjSko blockbuster guten abend
Jochen Schropp trägt heute Schlafanzug? Habe ich einen Trend verpasst?
Zitat von Labersack Wird dies die beste BB-Liveshow ever? Das evtl nicht, aber natürlich der beste Live-Sendungsthread ever.
Zitat von Labersack Wird dies die beste BB-Liveshow ever? Na klar, die beste Liveshow ever ever ever und von allen, die danach folgen
Guten Abend
Warum ist Oliver Geissen bei Sat.1? Da krieg ich immer flashback an Staffel 2 und 3.
Zitat von Karl Napp [ guten abend
Zitat von Pokerfreund Phänomen Maja: Die Frau kann tragen, was sie will, sie bleibt wirklich immer eine Frau, der man(n) keinen zweiten Blick schenkt. Ich denke aufgrund meiner langjährigen Lebenserfahrung, dass sich dieses Phänomen durchaus geschlechterübergreifend verhält.
Zitat von 1Live Warum ist Oliver Geissen bei Sat.1? Da krieg ich immer flashback an Staffel 2 und 3. er sieht auch noch so aus wie damals. Nur die Stimme ist irgendwie nicht mehr so nervig
Gleich geht's los
Bin auch da
Zitat von Nea Wenn Ciara dabei ist, eher nicht. Wenn die wieder einzieht, war es das für mich. Nicht nur, dass es total unfair wäre und dem BB-Konzept total widersprechen würde, kann ich sie zudem einfach nicht leiden.
Foren-Regeln