Seite 114 von 128 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1913
    Wenn man eine SMS bekommt, dass der Befund da ist und man sich bitte telefonisch in der Ordination melden möge, und dann feststellt, dass die erst in 45 Minuten erreichbar sind

Mich nerven Leute (Nachbarn), die sich aufregen, wenn die Hunde mal kurz (2-3 Minuten) jaulen, sobald wir zur Arbeit fahren, aber kein Problem damit haben sonntags laut (hämmern, klopfen, baggern etc) zu arbeiten.

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Mich nerven Leute (Nachbarn), die sich aufregen, wenn die Hunde mal kurz (2-3 Minuten) jaulen, sobald wir zur Arbeit fahren, aber kein Problem damit haben sonntags laut (hämmern, klopfen, baggern etc) zu arbeiten.
    Du machst jetzt auf mich nicht den Eindruck, dass du dann stillschweigend und vor dich hinweinend im Wohnzimmer sitzen bleibst.

Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Du machst jetzt auf mich nicht den Eindruck, dass du dann stillschweigend und vor dich hinweinend im Wohnzimmer sitzen bleibst.
    Aber manche denken auch immer......das die Hunde nur mal kurz kläffen...So Nachbarn haben wir hier auch. Jetzt wissen sie es.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    och, gestern wurde hier wo öfter gehämmert. letzte mal so um 23:35 uhr.

ja, hunde dürfen mal kurz kläffen. betonung liegt auf kurz.
    leider gibt es die dauerkläffer und das ist dann lärmbelästigung. mir tun die ja irgendwie leid. stehen immer unter stress.

Das ist für mich das größte Problem: Mir tun solche Hunde total leid und ich würde sie gern aus dieser Situation befreien - was natürlich nicht geht. Das Kläffen als solches nervt zwar, aber schlimmer ist das Gefühl, dass die Tiere leiden.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich das größte Problem: Mir tun solche Hunde total leid und ich würde sie gern aus dieser Situation befreien - was natürlich nicht geht. Das Kläffen als solches nervt zwar, aber schlimmer ist das Gefühl, dass die Tiere leiden.
    Ich leide auch.Und es nervt sehr. Ich hole mir doch keinen Hund, der nicht alleine sein kann, wenn ich fast den ganzen Tag nicht da bin? Das grenzt schon an Blödheit. Und das ist nur ein Beispiel.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht...jetzt sind ja die Demokraten an der Macht....hätten es ja dann verhindert.
    du siehst einen zusammenhang, den es da nicht gibt.

nur weil das demokraten sind, heißt das nicht, dass die auch intelligent sind.
    die demokraten dort sind sogar zu doof zu begreifen, dass eine frau als us-präsidentin
    immer noch nicht funktioniert. 2016 haben die das schon mal versucht und jetzt schon
    wieder - beide male verloren. die haben absolut gar nichts daraus gelernt.

„Die Definition von Wahnsinn: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse
    zu erwarten. “ - Einstein
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich leide auch.Und es nervt sehr. Ich hole mir doch keinen Hund, der nicht alleine sein kann, wenn ich fast den ganzen Tag nicht da bin? Das grenzt schon an Blödheit. Und das ist nur ein Beispiel.
    kann man dem hund beibringen, aber dazu muss man selbst eben
    auch ran und konsequent die erziehung des hundes durchziehen.
    nur mal so 3 wochen reicht einfach nicht und vielen ist das auch
    einfach egal, weil sie das jaulen, winseln und bellen ihres hundes
    gar nicht mitkriegen - sie sind ja nicht da.

da sind katzen einfacher - die bellen nicht.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    Aber sie leiden auch unter Langeweile und Einsamkeit.

Ja. Aber die wollen auch nicht den ganzen Tag alleine in der Bude hocken. Oder halt Freigänger.
    Die machen doch nix. Von Anfang an....der bellt, jault den ganzen Tag..der muss Stimmbänder wie Drahtseile haben.
    Wir haben noch mehr so Kandidaten

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

das elend ist immer am anderen ende der leine.
    gibt hier viele, die sind zuhause und die hundis kläffen in freier wildbahn wie blöde.
    mancher schnauzt sein tier an, völlig bescheuert. andere versuchen zu beruhigen - mit täscheln, was ja belobigung bedeutet.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das elend ist immer am anderen ende der leine.
    gibt hier viele, die sind zuhause und die hundis kläffen in freier wildbahn wie blöde.
    mancher schnauzt sein tier an, völlig bescheuert. andere versuchen zu beruhigen - mit täscheln, was ja belobigung bedeutet.
    Ja, es ist unendlich nervig, wie wenige Menschen die Sprache ihrer Tiere sprechen und auf sie eingehen. Umgekehrt kennen die Tiere jede Regung von uns.

Mich nervt, dass ich seit Wochen immer mal wieder einen Song im Ohr habe, aber ich nicht weiß, was das für ein Song ist (also Titel und Interpret).
    Falls das hier falsch ist und es einen Song-Suche-Thread geben sollte, dann bitte dorhin verschieben
    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, vor allem, da ich mir ziemlich sicher, dass so ziemlich jeder, der schon in den 80ern hier lebte, den Song kennt, das ist schon ein bekannteres Lied.
    Infos:
    - Instrumentalsong, also KEIN Gesang!

- Ich kenne den Song aus meiner Kindheit aus den 80ern (möglich, dass der Song bereits aus den späten 70ern stammt, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das ein 80er Jahre Lied ist. Später als 80er Jahre definitiv nicht!).
    - Der Song lief zwar auch im Radio, aber ich verbinde ihn immer mit Fernsehen
    In den 80ern liefen doch als eine Art Pausenfüller immer wieder Programmvorschauen durch. Irgendwie verbinde ich den Song damit (kann mich aber auch irren) - ich habe halt irgendwie immer, wenn ich an den Song denke, die Öffentlich-Rechtlichen im Auge. Könnte auch sein, dass es Hintergrundmusik oder Titelsong irgendweiner Sendung war. Keine Ahnung
    - Instrumente?: Nein, keine klassischen Instrumente, also keine Blas- und Streichinstrumente wie z.B. Trompete, Saxophon, Geige, Violine, Cello und so.
    - Kein Schlagzeug, keine Gitarre. Sondern doch eher irgendwie "elektronisch". Aber kein typisch 80er Synthesizer, sondern eher Keyboard (?), leicht flötig. Schwer zu beschreiben.
    - Es ist ein eher gemütlicher, entspannter, ruhigerer Song. Also es ist von der Melodie und vom Rhythmus her nichts zum Tanzen, also kein Dance/Techno, aber auch kein Rock, Schlager, Volksmusik. Nix Hartes, nix Schnelles. Auch nichts mit großen Emotionen verbundenes Episches. Gleichzeitig aber auch nix Einschläferndes/Meditatives wie z.B. Panflötenmusik und auch nichts spirituelles im Sinne von "Auf 10 Wegen zum absolut tiefenentspannten Menschen". Eher so: Entspannt auf dem Sofa sitzen, beim Putzen oder beim Frühstück.

Ich weiß nicht, inwiefern jemand damit was anfangen kann, aber ich bin mir wiegesagt sicher, dass fast jeder diesen Song kennt.
    Geändert von Brontes (12-11-2024 um 22:40 Uhr)

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Crocketts Theme? Wobei ich das schon episch und emotional finde. :

Oder was von Vangelis? Oder von Jean- Michel Jarre?
    Geändert von Zehnkämpferin (12-11-2024 um 20:39 Uhr)

Seite 114 von 128 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte