Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 395 von 395
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Die Einschaltquoten:

ab 3: 0,53 Mio. (4,5%)
    14-49: 0,17 Mio. (6,8%)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen
    Nomiabsprache. Kevin hat klar Sandro geflüstert. Dafür gehört er raus.
    Kevin hat mehrfach "Sandro" geflüstert. In der Tageszusammenfassung heute wurde das komplett rausgeschnitten, ebenso wie alle Nomi-Begründungen der sechs Nominierten. Also auch die von Yael. Die Helden der Show waren Angela, Ciria und Kevin. Das widerspricht etwas den Meinungen der Livestream-Zuschauer.

Darum schau ich mir die Show so ungern an. Die Diskrepanz zwischen Livestream-Beobachtungen und TZF ist einfach zu groß.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Kevin hat mehrfach "Sandro" geflüstert. In der Tageszusammenfassung heute wurde das komplett rausgeschnitten, ebenso wie alle Nomi-Begründungen der sechs Nominierten. Also auch die von Yael. Die Helden der Show waren Angela, Ciria und Kevin. Das widerspricht etwas den Meinungen der Livestream-Zuschauer.

Darum schau ich mir BB so ungern an. Die Diskrepanz zwischen Livestream-Beobachtungen und TZF ist einfach zu groß.
    Sag mal, hast du damals die letzten Celebrity Big Brother-Staffel bei Channel 5 gesehen? Mich erinnert Angela da an jemanden.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

Darum schau ich mir die Show so ungern an. Die Diskrepanz zwischen Livestream-Beobachtungen und TZF ist einfach zu groß.
    bei joyn ab 25:31 anfang mit jackeline.

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du damals die letzten Celebrity Big Brother-Staffel bei Channel 5 gesehen? Mich erinnert Angela da an jemanden.
    Kann mich nicht mehr erinnern. Es war zu viel BB in den letzten Jahren. Und CBB UK habe ich in den letzten Staffeln nur ca. eine Woche durchgehalten.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627