Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Ich les gerade hier nach, um herauszufinden, ob dieses kurze Teil auf Joyn tatsächlich die Tageszusammenfassung ist

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mich würde interessieren, mit welchen Argumenten man sich diese arg knapp bemessene TZF schön redet. Neugierig machen? Potenzielle Neu-Abonnenten dürfen bei Normalos so nicht gelockt werden. Die Zusammenfassungen der Knossi - Edition waren ja auch nur so kurz. Da waren die Nasen aber weitaus bekannter - zumindest in der FB, TikTok, YT - Welt, und man dadurch gewillter, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen, um den Stream sehen zu können.

Intern dürften Kostengründe eine Rolle spielen. M.M.n aber eine untergeordnete. Das Material ist ja da. Die Technik ebenso. Das Personal auch. Bezahlt werden müssen alle - egal ob 30 Minuten TZF oder 45.

Die Dauer der TZFs scheint zu variieren, und zwar geplant. Die Ausstrahlungen in SAT1 in der Montagnacht haben unterschiedliche Längen, z.B. in der Nacht vom 18.3.:
    Tage 8,9 und 10 jeweils 40 Minuten

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Angaben sind nicht in Stein gemeißelt. Ein wenig Werbung ("Ruf! Mich! An!" ) ist ja auch noch dabei. Zumindest bei den ersten Episoden. Tag 1 soll in der Sat.1-Wiederholung ja auch 40 Minuten länge haben.

Vermutlich wird es auch mal 35 minütige Zusammenfassungen bei Joyn geben. An längere glaub ich nicht.

Hmm, 17 Bewohner geben jeden Tag Statements ab, die nicht im Stream zu sehen sind. Daraus gibt es dann ganz wenig in der kurzen TZF zu sehen.
    Der Cutter hat wie üblich die Macht!

Member Avatar von Medora
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hmm, 17 Bewohner geben jeden Tag Statements ab, die nicht im Stream zu sehen sind. Daraus gibt es dann ganz wenig in der kurzen TZF zu sehen.
    Der Cutter hat wie üblich die Macht!

ich guck die TZF eh nur zusätzlich zum Stream, um die Statements/Interviews zu sehen

das Aufdröseln des Feldbetten Gates war gut gemacht und eindeutig contra Angela

Auch hier noch mal die Info:

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen

Kostenloser SAT1-BB-Livestream auf der TUBE

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345