Ich schau mir gerade anstelle dessen die Countdown-Show an. Hallelujah, ich dachte da sitzt Kalkofe auf der Couch und macht versteckte Kamera. Man muss doch als TV Produzent auch ein Bewusstsein dafür haben, wenn man selbst nicht vor die Kamera gehört. Nicht nur wahnsinnig aufgeregt sondern auch uninformiert - angeblich gibt es das erste Mal einen Livestream.
Da wirkt vieles so inkompetent...
Seid nicht so streng. Ich könnte auch keine TZF meines pickepackevollen Tages pünktlich um 21 Uhr online stellen. Schon allein aus technischen Gründen. Obwohl ... einen Versuch wäre es wert. Morgen früh nehme ich mal zur Bushaltestelle eine Flasche zum Flaschendrehen mit und frage im Bus nach Erfahrungen mit verstopften Klos.
Vermutlich wird hier schon mehr TZF gezeigt: https://www.ioff.de/showthread.php?4...omics-und-mehr
Die TZF dauert tatsächlich nur 30 Minuten.
Ist hoffentlich dem geschuldet das man nur gestern Abend zum zeigen hatte. Auf Dauer kann das ja nicht deren Ernst sein.
Also ich hab nur drei Minuten für die TZF gebraucht.
Die ersten 20 Minuten war eh Zeug aus der Liveshow. Und den Rest fand ich jetzt auch nicht interessant genug...
Also das ganze Feldbett/Verstecken Drama war Live ein größeres Thema als das jetzt da gezeigt wurde.