Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel fandet Ihr am besten? (Bitte max 3 auswählen)

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Big Brother 1

60 39,74%
  • Big Brother 2

32 21,19%
  • Big Brother 3

2 1,32%
  • Big Brother 4

15 9,93%
  • Big Brother 5

99 65,56%
  • Big Brother 6

23 15,23%
  • Big Brother 7

7 4,64%
  • Big Brother 8

12 7,95%
  • Big Brother 9

3 1,99%
  • Big Brother 10

29 19,21%
  • Big Brother 11

3 1,99%
  • Big Brother 12

2 1,32%
  • Big Brother 13

1 0,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ich hatte DCE auch nie gesehen, weil kein Premiere (war in der Zeit ohnehin recht BB müde) aber würde gerne mal etwas davon sehen, wenn auch nur Ausschnitte aber es findet sich kaum noch etwas.. War die Staffel ähnlich billig wie die jetzige?
    Eigentlich war sie ja ein Spin-Off und müsste im BB Kanon in jedem Fall immer mit genannt werden.

Achso. ops:

Ich möchte sagen ein wenig habe ich sogar davon gesehen aber nicht so viel und all zu lange

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich möchte sagen ein wenig habe ich sogar davon gesehen aber nicht so viel und all zu lange
    Mein Problem damals war, ich war durch den ständigen BB Konsum von zwei Jahren am Stück, erst mit BB5 und dann mit BB6, ziemlich gesättigt und erschöpft.

Viel habe ich somit auch nicht gesehen, hin und wieder mal reingeschaltet. Heute finde ich es schade, davon so einiges verpasst zu haben. Vessy

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Mein Problem damals war, ich war durch den ständigen BB Konsum von zwei Jahren am Stück, erst mit BB5 und dann mit BB6, ziemlich gesättigt und erschöpft.

Viel habe ich somit auch nicht gesehen, hin und wieder mal reingeschaltet. Heute finde ich es schade, davon so einiges verpasst zu haben. Vessy

ich müsste glaube genau nachschauen aber wenn halt recht erinnere hatte ich zu der Zeit mal mein Premiere gekündigt gehabt und daher relativ wenig gesehen hatte.
    Möglich nur 1 Woche sogar

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Aus meiner Sicht war es nicht so billig, gar nicht. Was gerade bei Joyn geboten wird empfinde ich als absolut preiswert und als Tiefpunkt. Jetzt haben die auch noch 7000.- Euro gespart.

Einzelne Fetzen von DCE findet man auf Youtube. Ich selbst könnte auch noch was haben, aber ich habe meine Platten gerade noch verbuddelt ( Umzug ). Schön das Du das Ava jetzt 20 Jahre trägst.
    Verfolge die Staffel nicht mehr. Warum wurde das Preisgeld gekürzt?
    Kannst du mir nen Tipp geben, wie man die bei Tante Tube findet? Bin nicht fündig geworden.

Ja! 20 Jahre in Einigkeit mit Mädsche!

Kannst du mir nen Tipp geben, wie man die bei Tante Tube findet? Bin nicht fündig geworden.

Mateo hätte 7000.- Euro bekommen. Er konnte wählen Box oder Geld. Er wählte die Box und bekam das wertlose Finalticket.

Ich habe heute auch auf Youtube nach DCE gesucht und mußte leider feststellen, es ist nichts mehr zu finden. Schade!

Vielleicht habe ich noch den Einzug. Ich kann mich ja mal melden, wenn ich was finde.

Mateo hätte 7000.- Euro bekommen. Er konnte wählen Box oder Geld. Er wählte die Box und bekam das wertlose Finalticket.

Ich habe heute auch auf Youtube nach DCE gesucht und mußte leider feststellen, es ist nichts mehr zu finden. Schade!

Vielleicht habe ich noch den Einzug. Ich kann mich ja mal melden, wenn ich was finde.
    Super, danke dir schon mal!

Super, danke dir schon mal!
    Doch was gefunden:

youtube.com/@DieGupefreunde/videos

Auf Anhieb hat der User*in 4 DCE Clips.
    Geändert von koldir (20-05-2024 um 20:01 Uhr)

Doch was gefunden:

Ok danke. Gerade mal reingeguckt. Das ist wahrscheinlich alles nicht repräsentativ aber so ohne Kontext schön verstörend. Scheinen alle gleich verkleidet und hackedicht zu sein.
    Geändert von koldir (20-05-2024 um 20:01 Uhr)

Ok danke. Gerade mal reingeguckt. Das ist wahrscheinlich alles nicht repräsentativ aber so ohne Kontext schön verstörend.
    Da hast Du vollkommen recht!

Doch was gefunden:

Hier gibt es auch noch paar Videos.

youtube.com/@Ashahie/videos
    Geändert von koldir (20-05-2024 um 20:02 Uhr)

Member Avatar von Medora

ergänzend zu Arbos Erklärung möchte ich noch hinzufügen, dass die Gesamt Gewinnsumme deswegen NICHT minimiert worden wäre.

Ok danke. Gerade mal reingeguckt. Das ist wahrscheinlich alles nicht repräsentativ aber so ohne Kontext schön verstörend. Scheinen alle gleich verkleidet und hackedicht zu sein.
    Hallo Du da, ich habe nachgeforscht. Ich habe von DCE " Das Casting " gefunden. Das geht so 90 Minuten und den Einzug von ca. 50 Minuten. Reingeschaut habe ich noch nicht, no time.
    Und ein paar wenige TZF sind dabei. Und ca. 1000 Bilder. Alles weitere per PN wenn Du magst.

Alle gesehen und alle auch wieder vergessen.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

youtube.com/watch?v=0l0bTcuP1LQ

Interessanter Upload über die ersten sechs Staffeln. Vor allem über Ali und Heiko hab ich mich köstlich amüsiert.

Ich finde, da sieht man ganz gut, wie es immer trashiger wurde. Das Dorf war ja schon vom Niveau her ziemlich weit unten. Dieser Streit im Regen mit der einen Zwillingsschwester war ja gruselig.
    An Juanitas Satz zu Marcel, dass sie ihn zerdrücken würde wie ein Kaninchen ein...weiß ich nicht was ist mir immer im Gedächtnis geblieben.
    Geändert von koldir (20-05-2024 um 20:03 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345