Big Brother 1
Big Brother 2
Big Brother 3
Big Brother 4
Big Brother 5
Big Brother 6
Big Brother 7
Big Brother 8
Big Brother 9
Big Brother 10
Big Brother 11
Big Brother 12
Big Brother 13
Mein Problem damals war, ich war durch den ständigen BB Konsum von zwei Jahren am Stück, erst mit BB5 und dann mit BB6, ziemlich gesättigt und erschöpft.
Viel habe ich somit auch nicht gesehen, hin und wieder mal reingeschaltet. Heute finde ich es schade, davon so einiges verpasst zu haben. Vessy
Mateo hätte 7000.- Euro bekommen. Er konnte wählen Box oder Geld. Er wählte die Box und bekam das wertlose Finalticket.
Ich habe heute auch auf Youtube nach DCE gesucht und mußte leider feststellen, es ist nichts mehr zu finden. Schade!
Vielleicht habe ich noch den Einzug. Ich kann mich ja mal melden, wenn ich was finde.
Alle gesehen und alle auch wieder vergessen.
Mittelmeer - Leichenmeer.
Die Politiker sind zutiefst betrübt.
youtube.com/watch?v=0l0bTcuP1LQ
Interessanter Upload über die ersten sechs Staffeln. Vor allem über Ali und Heiko hab ich mich köstlich amüsiert.
Ich finde, da sieht man ganz gut, wie es immer trashiger wurde. Das Dorf war ja schon vom Niveau her ziemlich weit unten. Dieser Streit im Regen mit der einen Zwillingsschwester war ja gruselig.
An Juanitas Satz zu Marcel, dass sie ihn zerdrücken würde wie ein Kaninchen ein...weiß ich nicht was ist mir immer im Gedächtnis geblieben.
Geändert von koldir (20-05-2024 um 20:03 Uhr)