Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel fandet Ihr am besten? (Bitte max 3 auswählen)

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Big Brother 1

60 39,74%
  • Big Brother 2

32 21,19%
  • Big Brother 3

2 1,32%
  • Big Brother 4

15 9,93%
  • Big Brother 5

99 65,56%
  • Big Brother 6

23 15,23%
  • Big Brother 7

7 4,64%
  • Big Brother 8

12 7,95%
  • Big Brother 9

3 1,99%
  • Big Brother 10

29 19,21%
  • Big Brother 11

3 1,99%
  • Big Brother 12

2 1,32%
  • Big Brother 13

1 0,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Welche Staffel fandet Ihr am besten?

Eine neue Staffel beginnt von BB und dementsprechend mal wieder eine Umfrage dazu.

BB 1
    BB 2
    BB 3
    BB 4
    BB 5
    BB 6
    BB 7
    BB 8
    BB 9
    BB 10
    BB 11
    BB 12
    BB 13

Umfrage bis Staffel ende laufen lassen

Diesmal würde ich Mehrfachauswahl nehmen mit max. 2-3

Bitte Mods eine Umfrage draus machen
    Geändert von Steffen (03-03-2024 um 09:36 Uhr)

Albärt Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Umfrage wurde erstellt. Wir können bei einer Mehrfachauswahl es nicht auf eine Anzahl beschränken. Deswegen habe ich in der Umfrage "(Bitte max 3 auswählen)" hinzugefügt

Habe abgestimmt.
    Nummer 1: Die 7. Staffel
    Nummer 2: Die 10. Staffel
    Nummer 3: Die 1. Staffel.

Die 5. Staffel habe ich komplett nicht gesehen.

Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Habe abgestimmt.
    Nummer 1: Die 7. Staffel
    Nummer 2: Die 10. Staffel
    Nummer 3: Die 1. Staffel.

Die 5. Staffel habe ich komplett nicht gesehen.

Dann hast du was verpasst

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    1 und 2 sind meine Herzensstaffeln, da war alles neu und ich hatte das Gefühl, nach Staffel 2 war es nie wieder so professionell und edel. Als man von RTL wieder zurück zu RTL2 wechselte, wurde es von Jahr zu Jahr trashiger. So sehr ich die fünfte Staffel wegen der Dramaturgie gemocht habe (und natürlich wegen Lisa) so sehr hat mich das Gepushe von Sascha und Franzi genervt, die dann wirklich zum Ende die letzten zwei wurden. Aber dennoch war es eine gute Staffel mit einigen Highlights und das letzte Mal, dass ich wirklich den Großteil durchgehalten habe (was bei einem Jahr schon was bedeutet).
    Danach wurde es eigentlich nur noch richtig schlecht mit Abstrichen. Staffel 6 war wie ein Schiff beim langsamen versinken zuzusehen und die Kandidaten wurden immer banaler. Ab da wurde auch das Verändern der Regeln immer beliebiger weil man kein richtiges Konzept hatte. Deshalb ist Staffel 7 für mich auch komplett versaut, jedes Mal wurde anders entschieden, wie man die Nominierungen vergibt, damit Eddy nicht auf der Liste landet.
    Staffel 8 war ganz nett wegen Rebecca und Isi, aber ich hielt es nur bis zur Hälfe durch. Den Rest habe ich bis auf Einzug und ein paar Liveshows nicht gesehen, weil mir die Leute einfach zu trashig waren.

1. Staffel, weil es etwas Neues war. Die 2. Staffel fand ich von den Bewohnern her interessant. 5. Staffel, mit den 3 Bereichen eindeutig die Beste. Die 6. Staffel fand ich durch die Arbeitsbereiche interessant und abwechslungsreich. Was danach kam, hat mich nicht mehr interessiert.

Mämbär Avatar von vollo
    Meine Lieblingsstaffel war die Staffel 2. Das war noch das alte Konzept aber man hatte die Fehler aus der ersten ausgemerzt.
    Ich brauche keine Matches bei BB. Interessante Bw und Interaktion ohne große Einflußnahme von Seiten der Produktion.

aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    BB 5 "Lisa ist Cool!

BB 10 "Klaus bleibt Haus! "

Die beiden Staffeln waren für mich hier im IOFF das absolute Highlight!
    Wo ist Yorda?

Also auch mal meins

Beste Staffel bleibt natürlich Staffel 5 ( auch wegen Lisa aber nicht nur )

Und sicher zugeben auch noch Staffel 1 und 2 weil damals wirklich alles neu war und richtig gut gefallen hatte.

Albärt Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    BB 5 und BB 10 natürlich

BB 5 war für mich die erste Staffel die ich aktiv gesehen habe und wegen den 3 Bereichen und ein ganzes Jahr lang, deshalb war es für mich die beste Staffel. Danach kommt BB6 das Dorf. BB8 und 10 waren für mich ebenfalls super Staffeln.

Die 1. die 5. und die 10. Staffel

Immer noch mit Abstand die 5. Das Dorf fand ich erst so ab der Mitte interessant, dann aber wirklich gut. Sehr gerne habe ich noch die 7. gesehen, obwohl nichts aufregendes passierte. Einfach nette normale Menschen, die halbwegs authentisch wirkten und zu ihren Macken standen

Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ich muss für STaffel 2 abstimmen, denn mit der Staffel hat meine Trashtvliebe begonnen. Eine meiner damaligen besten Freundinnen war in der Staffel und es war einfach so crazy, dass ich im Supermarkt Pepsidosen mit ihrem Bild gesehen habe, dass uns ständig diese BigBrotherZeitung für Interviews angefragt hat und wie krass es war, danach mit ihr zu sprechen und da schon zu bemerken, wie krass storylines kreiiret werden, die sie gar nicht so beabsichtigt hatte.
    ansonstne gefiel mir auch die jahresstaffel super, ich mein, das war staffel 5.

und die 10. - ich weiß. viele mögen hier klaus nicht, aber privat komm ich mit dem super zurecht
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte