Same! Wenigstens einer wo mensch nicht das Gefühl hat er formuliert alles für die Kamera. Sondern der es kann bei sich zu bleiben... das mag nicht für sonderlich viel Drama sorgen, aber sympathisch ist er auf jeden Fall. Ich denke wenn Maja ihn bzgl. Doppelbett gefragt hätte, hätte er null Problem damit gehabt... aber ich glaub Maja will es ja gerne eng mit Christian haben...
Ja, Kevin war gestern nett zu den Neuen, ob das was mit "wirklich" zu tun, bezweifle ich aber stark, nachdem Mateo und er bisher von vorn bis hinten taktierend waren, seh ich auch seine Nettigkeit zu den Neuen als pure Berechnung - den beiden sind die Felle davongeschwommen, weil sie gemerkt haben dass die anderen eher ein Team sind und die beiden langsam aber sicher zu den Aussenseitern wurden, selbst Nicos hat sich sichtbar gegen Mateo ausgesprochen und Christian schafft es ja auch sich von den beiden nicht mithineinziehen zu lassen, sondern er hält die Klappe bei ihren Lästereien, die ja zuletzt auch in seiner Gegenwart Maja betroffen haben. Christian mag nicht gebildet und schlau sein (schlechte Verbalisierung), aber im zwischenmenschlichen ist er nicht so dumm wie es scheint, da ist er einfach ein grader Michl...
Als Hetze empfinde ich das was Kevin (und früher Angela) gemacht hat, weil es etwas mit Unwahrheiten verbreiten zu tun hat, ob Maja den falschen Riecher hatte oder die neuen Frauen wirklich nicht so heiß auf Frauke und Maja sind wird sich noch zeigen... vorerst hat sie einfach offen ihre Gefühle ausgesprochen bezüglich der Neuzugänge... bei Kevin und Mateo hab ich das Gefühl sie haben einfach neue Nahrung für ihr Spiel bekommen, echtes Interesse an Frauen schließe ich bei Kevin ohnehin aus... für den gilt bei Frauen doch vor allem das Äussere, wie er ja auch gleich zu Spielbeginn klargestellt hatte.
Zu Chris stimme ich dir voll zu und im Grunde auch bei Kevin. Ich kann den null leiden. Ich mag aber Bene auch gar nicht. Anfangs schon, aber jetzt nervt mich sein Gehabe, hab ich ja alles schon begründet hier. Mateo finde ich auch ätzend, ebenso aber auch Nicos, der nun schon wieder bei den Bros rumhängt und sich dazugehörig fühlt. Der würde auch seinen Anker vor den Bus schubsen, wenn er dafür ein echter Bro werden würde.
Zurück zu Bene: der hat vorher mit Tanja auch nicht wirklich viele gute Haare an Marcus gelassen. Beide waren für die arme Frauke und haben sie bestätigt. Kaum wird Marcus von der Liste genommen, findet er, dass Marcus so ein Lieber sei. Beim 2. Mal sind Bene, Maja und Taube flott an seiner Seite. Sowas fällt mir auf und mag ich einfach nicht.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Das Bene mal ernsthaft ein Problem mit Marcus hatte wäre mir nicht aufgefallen, die haben sich ja von Beginn das Bett geteilt und das ohne Probleme, ich denke das rechnet Bene Marcus auch hoch an... dass mensch dennoch mit Frauke sympathisieren kann wenn sie es schwierig hat Marcus nennt man Empathie, das funktioniert auch ohne dass man den anderen Menschen Scheiße findet, dass man ihr Anerkennung zollt dass das alles grad nicht einfach ist.
seine nomi stimme ist mir unbegreiflich.
er hatte mit luanna doch viel mehr die woche zu tun als mit mateo.
aber ok, letzt endlich hat er sich einfach nicht getraut.
*lng lbe di geisern*
Das war seine letzte Gelegenheit eine minimale Chance auf den Sieg zu bekommen. Besonders da Favorit Marcus gekniffen hat. Vielleicht hat Tanjas Einschwörung was die neuen betrifft noch nachgewirkt.
Ich hatte auch auf eine Stimme für Mateo gehofft. Es kommt trotzdem nicht unerwartet, das ist in meinen Augen seine größte Charakterschwäche, dass er oft den Weg des geringsten Widerstandes geht. Ich kann ihn da aber gut nachvollziehen, ich war in seinem Alter auch so, bloß jeden Konflikt vermeiden und von einer Luanna ist halt weniger Gegenwind zu erwarten, als von einem Mateo. Mit 23 kann er sich aber über die Jahre durchaus noch weiterentwickeln, sehe auch eine Chance, dass es bei der nächsten Nominierung Mateo wird.
Mag ihn trotzdem immer noch am meisten.