Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 118
    Bene sagt nicht die Wahrheit, Kevin verdreht alles um gut dazustehen. Ich als Zuschauer bekomme das ja auch nicht mit. Mateo dreht sich beim reden von innen nach außen. Der muß doch schon Krämpfe haben.

Es ist schon krass in dieser Staffel wie sehr das gesprochene Wort bedeutungslos erscheint.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Bene sagt nicht die Wahrheit, Kevin verdreht alles um gut dazustehen. Ich als Zuschauer bekomme das ja auch nicht mit. Mateo dreht sich beim reden von innen nach außen. Der muß doch schon Krämpfe haben.

Es ist schon krass in dieser Staffel wie sehr das gesprochene Wort bedeutungslos erscheint.
    wenn du die letzten stunden meinst, hat tatsächlich kevin die wahrheit gesprochen, wie die nomi abging. bene ist angepisst und sucht seine wahrheit, die keine ist.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    wenn du die letzten stunden meinst, hat tatsächlich kevin die wahrheit gesprochen, wie die nomi abging. bene ist angepisst und sucht seine wahrheit, die keine ist.
    Das war mehr so eine Bilanz der letzten Tage als ein Rückblick auf die letzten Stunden.

Ich muß hier viel nachlesen, weil ich derzeit nicht so viel schauen kann. Mit Sicherheit ist auch viel Wahrheit dabei, was die Protagonisten von sich geben.
    Bei Mateo würde ich aber eine Ausnahme machen, ich glaube dem gar nüscht. Selbst Adenauer sagte einst, „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? “.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Das war mehr so eine Bilanz der letzten Tage als ein Rückblick auf die letzten Stunden.

Ich muß hier viel nachlesen, weil ich derzeit nicht so viel schauen kann. Mit Sicherheit ist auch viel Wahrheit dabei, was die Protagonisten von sich geben.
    Bei Mateo würde ich aber eine Ausnahme machen, ich glaube dem gar nüscht. Selbst Adenauer sagte einst, „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? “.
    bei mateo bin ich voll bei dir.. bene folgt ihm auf dem fusse...

Member Avatar von Jule01
    Der Meinung bin ich auch. Ich (als jämmerlicher Nur-TZF-Zuschauer, wie immer) verstehe nicht, warum er die Schuld auf Kevin schieben sollte. Er hat genauso mitnominiert, Bungt. Und eine Strategie fahren alle dadrinnen.
    I dreamed there was no war, Eagles

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Ich (als jämmerlicher Nur-TZF-Zuschauer, wie immer) verstehe nicht, warum er die Schuld auf Kevin schieben sollte. Er hat genauso mitnominiert, Bungt. Und eine Strategie fahren alle dadrinnen.
    Interessant wie unterschiedlich man Situationen auch hören kann - ich fand der Flashback in der TZF hat ganz klar noch mal gezeigt, dass Bene Frauke nicht nominieren wollte sondern Angela - Kevin es aber nicht zugelassen hat.

Member Avatar von Jule01
    Ja, ist wirklich interessant. Die beiden sollten sich einig werden. Wenn Bene Frauke nun partout nicht hätte nehmen wollen, hätte er sich doch gegen Kevin durchsetzen können. Stand ja jedem von ihnen frei. Sie haben ja zunächst jeweils zwei Personen gewählt, die sie auf keinen Fall nominieren wollten. Da war Frauke auch bei Bene nicht dabei.

Benedikt ist eigentlich einer der schlaueren Bewohner, bin mir noch nicht sicher ob ich ihn gerne als Sieger sehen möchte.

(das mit Frauke verzeihe ich ihn nicht so schnell)

Ja, ist wirklich interessant. Die beiden sollten sich einig werden. Wenn Bene Frauke nun partout nicht hätte nehmen wollen, hätte er sich doch gegen Kevin durchsetzen können. Stand ja jedem von ihnen frei. Sie haben ja zunächst jeweils zwei Personen gewählt, die sie auf keinen Fall nominieren wollten. Da war Frauke auch bei Bene nicht dabei.
    Das ist das was Kevin und Bene nicht so richtig verstehen.
    Sie erzählen fast allen Nominierten außer Yael das sie alleine anders entschieden hätten obwohl das auch alleine nicht aufgegangen wäre. Es bleibt einfach der Nachgeschmack, dass man verhandelbar war. Ich glaube aber das Benedikt auch bei Frauke nicht in der Top 2 gewesen wäre deswegen ist ihre Reaktion unnötig. Da kann ich den Stich bei Nicos noch eher nachvollziehen.

Trotzdem lügt Bene nicht. Wäre es nach seinem ersten Vorschlag gegangen, dann wäre Frauke nicht drauf gewesen, weil sie schonmal nominiert war. Genauso Nicos. Da können sich die Beiden also definitiv bei Kevin bedanken. Der hat mit dem schützen überhaupt erst angefangen.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    *lng lbe di geisern*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    Benedikt ist eigentlich einer der schlaueren Bewohner, bin mir noch nicht sicher ob ich ihn gerne als Sieger sehen möchte.

(das mit Frauke verzeihe ich ihn nicht so schnell)
    nö, so schlau isser wohl nicht.
    eben erwähnte man die 1-jahres-staffel. er wusste , obwohl ja ne bachelor-arbeit, nicht, dass kadar loth dabei war
    bzw. bewohner rausgewählt wurden und es nachzügler gab.

Zitat Zitat von Ray_Georgetown Beitrag anzeigen
    Interessant wie unterschiedlich man Situationen auch hören kann - ich fand der Flashback in der TZF hat ganz klar noch mal gezeigt, dass Bene Frauke nicht nominieren wollte sondern Angela - Kevin es aber nicht zugelassen hat.
    lisaBB5 schrieb dazu etwas interessantes: bene hat sich selbst geschützt.
    wenn er sich nicht auf kevins strikte anweisung, frauke zu nehmen anstatt ängela, gehalten hätte - kevin hatte immer
    noch die macht (das goldene ei), rechnete bene mit dem endgültigen kick aus dem haus.
    -sinngemäße wiedergabe -

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nö, so schlau isser wohl nicht.
    eben erwähnte man die 1-jahres-staffel. er wusste , obwohl ja ne bachelor-arbeit, nicht, dass kadar loth dabei war
    bzw. bewohner rausgewählt wurden und es nachzügler gab.

lisaBB5 schrieb dazu etwas interessantes: bene hat sich selbst geschützt.
    wenn er sich nicht auf kevins strikte anweisung, frauke zu nehmen anstatt ängela, gehalten hätte - kevin hatte immer
    noch die macht (das goldene ei), rechnete bene mit dem endgültigen kick aus dem haus.
    -sinngemäße wiedergabe -
    Das glaub ich jetzt wieder weniger, dass Bene dass in dieser Situation antizipieren konnte - ich glaub an sich dass Bene nicht der Typ ist für eine heftige Auseinandersetzung er hat seine Argumente gebracht (nämlich dass Kevin auch so seine Probleme mit Angela hatte etc.) aber wenn der halt so gar nicht einsichtig ist dann gibt mensch halt auch nach, einfach eben auch weil man weiß dass Nominierungen zum Spiel gehören, was Bene aber auch nicht vorhersehen konnte und was absolut NICHT Big Brother üblich ist, dass einzelne Personen mehr als 2 Personen nominieren müssen, das hat Kevin und Bene in eine besondere Situation gebracht die so nicht zu antizipieren war - Bene hat seine zwei engsten geschützt ich glaub ihm dass zwischen Maja und Frauke in seiner Beliebtheit nicht wahnsinnig viel Unterschied war, aber Tanja ist seine klare Nummer 1 - Frauke wäre Nummer 3 gewesen... vielleicht hat sich Bene dem Besitzer des goldenen Eis untergeordnet, aber ich glaub weniger aus Kalkül, als dass Bene nicht der Typ ist der ums "Verrecken" Recht behalten will.

Member Avatar von Jule01
    wie sagte schon der "Nominator" BB 2: Prinz von und zu Valium.. Wieso weiß ich das alles noch

Am Anfang meinte er mal das er nicht streiten kann und langsam glaube ich ihm das. Selbst wenn er es versucht ist er sehr leise und die anderen gehen gar nicht auf ihn ein. Das ist nicht nur raushalten um im Spiel weiterzukommen.

Sehe ich auch so, er ist halt konfliktscheu. Finde ich als negative Eigenschaft aber deutlich sympathischer, als bei vielen anderen der Bewohner.
    Wenn ich mich frage, mit wem ich in so einer engen WG leben würde, sind er und Tanja ganz vorne dabei.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte