ist doch klar: gehe jetzt sofort zum ausgang.
es wurde nicht gesagt: verlasse den container.
Vielleicht ist das einfach die erste grosse Ueberraschung dieser Staffel und Bene is als erster in den Luxus-Bereich gezogen, der morgen in der Live Show erst vorgestellt wird
Oh no! Bitte nicht - ich finde es würde ja zu Big Brother passen mit so einem mächtigen "Goldenen Ei", andererseits nachdem sie schon 3 Leute vorzeitig verloren haben würde es mich auch wundern wenn sie jetzt gleich noch wen rauswerfen... ich fänds um Bene echt schade... ich brauch neben Tanja einen Sympathieträger da drinnen.
Rätsel gelöst. Bene ist noch da
um ca 10:30 Uhr musste Kevin in den RDE und da war Bene
der RDE war nun mit Bett, Sofa, TV, Mikrowelle, Lebensmittel usw ausgestattet.
alles da, bis auf Ziggis und Bene ist langsam auf Entzug
entgegen meiner Vermutung, dass Bene am TV das Geschehen im Haus mitverfolgen konnte, wie seinerzeit Orhan BB 9, hörte Bene die BW nur durch die dünne Wand. kein TV
Kevin ist seitdem ebenfalls im RDE. sie unterhalten sich über die Aktion, mutmaßen wie es weitergehen könnte und sie frühstücken gemeinsam ausführlich.
es ist übrigens die "weiße" mikrowelle, die die bewohner vermisst hatten.
und kevin aaß erstmal zwei dosen "dosenfutter". nicht nur ei brot mit schokocreme wie bene.
das bene noch da ist, ist jetzt keine überraschung
und weil bik brasa grundsätzlich hart und unnachgiebig ist durfte er auch die ganze zeit nicht rauchen. ja, ganz bestimmt.
*lng lbe di geisern*
Haha, das find ich ja schon wieder eine lustige Aktion - sollen die anderen Bewohner:innen im Glauben genährt werden es könnte doch noch ein zusätzlicher Wohnbereich dazu kommen? Und dass Kevin nun dort ausgerechnet mit dem Mitbewohner landet auf dem er am meisten verzichten konnte ist auch gut... mal sehen ob die unfreiwillige Zweisamkeit die beiden in ihrer ausweichenden Beziehung zueinander ein wenig ändert...
Aber andererseits sind auch zu Beginn 17 Personen eingezogen, also 5 zuviel. Da ziehen doch sonst bei 3 Monaten/100 Tagen normalerweise nur 12 ein und dann wird jede 2. Woche nominiert/einer rausgeworfen. Genau aus dem Grund wird es auch keine Nachrücker geben, zum Glück. Die hätten alles gesehen, gehören da nicht rein.
Ich finde das total dämlich, dass Bene noch da ist. Es hieß, der mit dem goldenen Ei hätte eine große Macht, die BB 24 verändert - wo denn? Wenn Bene jetzt nicht weg ist, wars das doch mit der Macht. Das ist alles so lächerlich, mal ganz abgesehen davon, dass ich den eh nicht leiden kann, wie die meisten dort.
Geändert von enzo100 (08-04-2024 um 17:18 Uhr)
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Ich finds grad sehr super, dass jetzt in der Live-Show Kevin und Bene aufeinander angewiesen sind und gemeinsam nominieren müssen... und nachdem ich Benedikt super finde freuts mich doppelt dass Kevin ihn nicht rauswerfen konnte, sondern Big Brother mal wieder nur seine Spielchen mit den Bewohner:innen spielt - zu schade, dass Kevin Angelas Nominierung nicht zugelassen hat.
Und jetzt bin ich nur noch am Mitheulen... sehr emotional die heutige Live-Folge... den ruhigen Bene nach der ganzen Zeit auch mal soviel weinen sehen - der hat nämlich glaub ich noch gefehlt - auch unlängst als Nicos (in Bezug auf Marcus?) aufgezählt hat wer schon alles ausser ihm (damals noch vor seiner Heimweh-Attacke) heulen musste im Container.
bene hat frauke (gestern nacht) gegenüber nicht die wahrheit gesagt. er hat die nomi zu seinen gunsten ausgeschmückt und kevin als buhmann hingestellt. auch das er kevin gegenüber nicht böse ist, nehme ich ihn nicht ab.
das kevin ihn beim 2. mal geschützt hat, da wird kein wort drüber verloren.