Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 335
    Newtopist
    Die Koffer Geschichte.

Mit dem Einsatz von Maxime und Moritz haben sie wohl die Challenge bestanden und Kevin konnte endlich seinen Koffer bekommen
    GREEN BAY FOREVER!!

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Erst tingeln sie durch die ganzen Bumsformate.
    ICh glaube nicht.....

Zitat Zitat von Norstein Beitrag anzeigen
    Die Koffer Geschichte.

Mit dem Einsatz von Maxime und Moritz haben sie wohl die Challenge bestanden und Kevin konnte endlich seinen Koffer bekommen
    Danke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Auch einer ohne Fernseherfahrung...ein Normalo.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Auch einer ohne Fernseherfahrung...ein Normalo.
    Genau! Wird man verarscht? Nein doch, niemals nicht!

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Genau! Wird man verarscht? Nein doch, niemals nicht!
    Natürlich nicht....schon gar nicht von BB.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    so so

dieselben sprüche - der klopfer. famegeil.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Na gut, wegen der Teilnahme an einer Gameshow würde ich nicht gleich in Ohnmacht fallen. Da fällt ja nicht mal gross Fame ab. Und schon gat nicht, wenn mal schnell raus fliegt. Morgen gehen darf er aber trotzdem.

bitte gerne

Kevin hat sich eben bei Maxime entschuldigt, er wollte ihr in der Nacht keine Angst machen.
    Wirkte irgendwie wie auswendig gelernt.
    Er muss sie wohl angegangen sein, dass sie erst 21 ist und sich von ihr nichts sagen lässt.
    Sie hat die Entschuldigung angenommen, da sie keinen Streit möchte. Meinte aber, auch sie habe mit 21 genauso eine Daseinsberechtigung im Haus.
    Womit sie ja auch Recht hat.

Ebenfalls einer auf den ich gut verzichten könnte. Nervt mit seinem dauerhaften Gesinge. Soll er zu DSDS gehen und sich von Dieter Bohlen eine Abfuhr holen.

Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    Ebenfalls einer auf den ich gut verzichten könnte. Nervt mit seinem dauerhaften Gesinge. Soll er zu DSDS gehen und sich von Dieter Bohlen eine Abfuhr holen.
    Kevin, den wollte ich zuerst raus haben...oder AMteo........aber es haben sich soviele angemeldet für den Rausschmiss..da ist es wie Pest gegen Cholera...egal wenn es trifft...es passt.

Kevin, den wollte ich zuerst raus haben...oder AMteo........aber es haben sich soviele angemeldet für den Rausschmiss..da ist es wie Pest gegen Cholera...egal wenn es trifft...es passt.
    Die ersten Tage wollte ich ihn auch raus haben aber muss erst mal Angela raus.

Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Ist immer so...dann hocken am Ende die Leute drin, die man zuerst raushaben wollte...hier sind es leider viele die man raushaben will.

det stimmt
    er war mal hiphopper. zeigt ja öfter paar schritte, moves. ok, er kann es. geht mir aber ooch uffn keks.

Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    die kocht sich bis zum ende durch.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte