Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 335
    Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Moin
    Guten Morgen!

Schlimma Wrestlingfan
    Ich finde, daß BB die Sache mit Kevins Koffer mittlerweile überzieht. Bei mir ist er safe unter den 3 Bewohnerinnen und Bewohnern, die mich am meisten triggern und die ich nicht weiter ertragen möchte.
    Aber er sammelt damit doch sogar Mitleidspunkte - und die gönne ich ihm nicht

Wäre doch mal eine schöne Aktion seitens BB ihm vorzuschlagen:
    Kevin, du kannst Deinen Koffer haben. Aber dann bist du und deine Teampartnerin nominiert.

Wäre interessant, ob er darauf eingeht - und wenn ist es kein Drama, wenn er Angela mitreißt

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich bin eher dafür, dass Kevin seinen Koffer ohne eine Bedingung sofort bekommt. Denn dieses Zurückhalten des Koffers eines BW ist mittlerweile nur noch albern.

Schlimma Wrestlingfan
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich bin eher dafür, dass Kevin seinen Koffer ohne eine Bedingung sofort bekommt. Denn dieses Zurückhalten des Koffers eines BW ist mittlerweile nur noch albern.
    Ja, aber wo wäre da der Spaß dabei?

Anyway, ich sehs ja auch so, daß es mittlerweile überfällig wäre. Wenn das noch irgendeinen Sinn machen sollte, dann nur, wenn das seitens BB eben immer wieder gegen ein Opfer ausgelöst werden könnte.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Berlin Brawler Beitrag anzeigen
    Ja, aber wo wäre da der Spaß dabei? (...)
    Nun, mir ist im Spätsommer letzten Jahres bei meiner Urlaubsreise nach Berlin ein ähnliches Missgeschick passiert. Meine Koffer kamen erst zwei Tage später als vereinbart bei meiner Unterkunft an. Das war eben nicht spaßig.

Schlimma Wrestlingfan
    Nun, mir ist im Spätsommer letzten Jahres bei meiner Urlaubsreise nach Berlin ein ähnliches Missgeschick passiert. Meine Koffer kamen erst zwei Tage später als vereinbart bei meiner Unterkunft an. Das war eben nicht spaßig.
    Ok, das ist fies. Ich kenn das zwar vom BER, wo ich bei den letzten beiden Ankünften nach dem Sommerurlaub über 2h warten musste, aber zum Glück kam er dann immer doch.

Wobei der Koffer von Kevin ja "da" ist, nur Teil des Spiels ist - naja, sollte er halt sein, sonst ist das witzlos und einfach gemein.

Mateo sagt, die Hose die er Kevin geliehen hat, die verkauft er nachher bei einem großen Internetportal.
    "Und dann sage ich, hier, die hat Kevin getragen."
    Mateo hofft, dass Kevin eine Berühmtheit wird.
    Na sicher...die Hose geht sicher für Millionen weg.
    Aus dem TB
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Berlin Brawler Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß BB die Sache mit Kevins Koffer mittlerweile überzieht. Bei mir ist er safe unter den 3 Bewohnerinnen und Bewohnern, die mich am meisten triggern und die ich nicht weiter ertragen möchte.
    Aber er sammelt damit doch sogar Mitleidspunkte - und die gönne ich ihm nicht

Wäre doch mal eine schöne Aktion seitens BB ihm vorzuschlagen:
    Kevin, du kannst Deinen Koffer haben. Aber dann bist du und deine Teampartnerin nominiert.

Wäre interessant, ob er darauf eingeht - und wenn ist es kein Drama, wenn er Angela mitreißt

er mag angela nicht wirklich. war deutlich als die teams gebildet wurden. die klebt zu sehr an ihrer meinung fest.
    tja, kevin immer an die eigene nase fassen.

oh je, das ist doof.
    aber weißt du, ein kollege vermisste mal seinen koffer. der landete in warschau.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aus dem TB
    frisch gewaschen natürlich.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

er mag angela nicht wirklich. war deutlich als die teams gebildet wurden. die klebt zu sehr an ihrer meinung fest.
    tja, kevin immer an die eigene nase fassen.

oh je, das ist doof.
    aber weißt du, ein kollege vermisste mal seinen koffer. der landete in warschau.

frisch gewaschen natürlich.
    Natürlich nicht.....getragen ist sie teurer...

Was die sich ausdenken....Klamotten verkaufen...Dschungel....usw.
    Können alle danach.... gerne wieder in der Versenkung verschwinden.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Aus dem TB
    das war aber lustig gemeint. kevin war down, wegen seinem koffer. mateo und maja wollten ihn aufmuntern. kevin ist auf das dauergelaber von mateo gar nicht eingegangen und hat mateo die sendezeit gegönnt

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    das war aber lustig gemeint. kevin war down, wegen seinem koffer. mateo und maja wollten ihn aufmuntern. kevin ist auf das dauergelaber von mateo gar nicht eingegangen und hat mateo die sendezeit gegönnt
    Da sie denken, nach Bb kommen viele Angebote....Dschungel..usw. ....nehm ich das ernst.

Da sie denken, nach Bb kommen viele Angebote....Dschungel..usw. ....nehm ich das ernst.
    das ist mateos ansicht und vor allem sandros.. sandro denkt, das draussen alle schlange stehen und fotos mit ihm, bzw. anderen bewohnern fotos machen wollen.

kevin sagte gerade noch einmal beim abendbrot, das moritz und maxime ihn den arsch gerettet haben... von angela hab ich nix gehört, da kam gerade das "sendepause"...

das ist mateos ansicht und vor allem sandros.. sandro denkt, das draussen alle schlange stehen und fotos mit ihm, bzw. anderen bewohnern fotos machen wollen.
    ICh würde sagen...geh fort..steh mir nicht in der Sonne.

kevin sagte gerade noch einmal beim abendbrot, das moritz und maxime ihn den arsch gerettet haben... von angela hab ich nix gehört, da kam gerade das "sendepause"...
    Warum musste sein Arsch gerettet werden?

Erst tingeln sie durch die ganzen Bumsformate.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte