Ich finde, daß BB die Sache mit Kevins Koffer mittlerweile überzieht. Bei mir ist er safe unter den 3 Bewohnerinnen und Bewohnern, die mich am meisten triggern und die ich nicht weiter ertragen möchte.
Aber er sammelt damit doch sogar Mitleidspunkte - und die gönne ich ihm nicht
Wäre doch mal eine schöne Aktion seitens BB ihm vorzuschlagen:
Kevin, du kannst Deinen Koffer haben. Aber dann bist du und deine Teampartnerin nominiert.
Wäre interessant, ob er darauf eingeht - und wenn ist es kein Drama, wenn er Angela mitreißt
Ich bin eher dafür, dass Kevin seinen Koffer ohne eine Bedingung sofort bekommt. Denn dieses Zurückhalten des Koffers eines BW ist mittlerweile nur noch albern.
Ok, das ist fies. Ich kenn das zwar vom BER, wo ich bei den letzten beiden Ankünften nach dem Sommerurlaub über 2h warten musste, aber zum Glück kam er dann immer doch.
Wobei der Koffer von Kevin ja "da" ist, nur Teil des Spiels ist - naja, sollte er halt sein, sonst ist das witzlos und einfach gemein.
Na sicher...die Hose geht sicher für Millionen weg.Mateo sagt, die Hose die er Kevin geliehen hat, die verkauft er nachher bei einem großen Internetportal.
"Und dann sage ich, hier, die hat Kevin getragen."
Mateo hofft, dass Kevin eine Berühmtheit wird.
Aus dem TB
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
er mag angela nicht wirklich. war deutlich als die teams gebildet wurden. die klebt zu sehr an ihrer meinung fest.
tja, kevin immer an die eigene nase fassen.
oh je, das ist doof.
aber weißt du, ein kollege vermisste mal seinen koffer. der landete in warschau.
frisch gewaschen natürlich.
kevin sagte gerade noch einmal beim abendbrot, das moritz und maxime ihn den arsch gerettet haben... von angela hab ich nix gehört, da kam gerade das "sendepause"...