Dann kann ich noch das hier sehr empfehlen:
https://www.ioff.de/forumdisplay.php...ageb%C3%BCcher
Geändert von HaJo55 (09-03-2024 um 20:24 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt
Ja, ich erinnere mich, tut mir leid.
Man kann sich Webseiten auch vorlesen lassen. Ein blindes Familienmitglied liest so Internetforen und auch IOFF.
Gratissoftware wäre z.B. NVDA.
Sorry für Offtopic.
Geändert von Arborex (10-03-2024 um 09:58 Uhr) Grund: Link eingefügt.
In der heutigen TZF wurde es gar nicht thematisiert, dass er Übergriffig war (Angela hat das gesagt)
Und man hat ihn dann weinen gesehen in der TZF und die Leute die nur TZF sehen denken er weinte weil die Begründung war er habe in die Spüle gespuckt.
Er kam mir allgemein heute zu gut weg.
ekliger widerling
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Absolut!
Als er schon am zweiten Tag so widerlich drüber geredet hat, dass eine Frau ohne Schlüpper geschlafen und er die Mumu gesehen hat. Ist er 12 Jahre alt? Und Frauke habe ihren Slip nachts gewaschen und auch nackt geschlafen....
Ekelhaft, wie er darüber spricht.
Auch sonst finde ich ihn total unsympathisch.
Hallo kiki
Das fand ich auch auch seltsam. Dann hätte man es ganz weglassen sollen. Außerdem haben Angela und Ciara doch schon erwähnt im Sprechzimmer, dass er zu "touchy" ist. Wenn Sandro sich da nicht gut ausgedrückt hat (hab es live nicht gesehen) dann hätte der Sprecher wenigstens erwähnen können, dass Kevin wegen mehrerer Vorwürfe weint.