Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 335
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt erstaunlich, für wie viele Singles es ungewöhnlich oder eine Zumutung ist, einen Zeitraum von 1-3 Monaten ohne Sex auszukommen. Ich bin ja nun auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich treffe gar nicht so viele Menschen, mit denen ich wollen würde
    Geht mir auch so.....Kevin hat schon nach einem Tag großen Druck. da ist alles egal. Fürchterlicher Typ.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt erstaunlich, für wie viele Singles es ungewöhnlich oder eine Zumutung ist, einen Zeitraum von 1-3 Monaten ohne Sex auszukommen. Ich bin ja nun auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich treffe gar nicht so viele Menschen, mit denen ich wollen würde

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    das klischee lebt... obwohl er heute im gespräch mit mateo betont hat, das er in einer beziehung treu ist und er jetzt single ist und es versucht...

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    das klischee lebt... obwohl er heute im gespräch mit mateo betont hat, das er in einer beziehung treu ist und er jetzt single ist und es versucht...
    Ja klar, wenn der treu ist bin ich der Osterhase.

Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    Selten finde ich einen Typen schneller unsympathisch als diesen manipulativen Toxikologen. Unangenehm, was er sich so alles rausnimmt, ich hoffe, das schlägt sich schnell in einem Rauswurf nieder. Meine Nummer Eins in der Hitliste des Grauens da drin.
    Hold me closer, tiny dancer.

Zitat Zitat von RandolphPickles Beitrag anzeigen
    Selten finde ich einen Typen schneller unsympathisch als diesen manipulativen Toxikologen. Unangenehm, was er sich so alles rausnimmt, ich hoffe, das schlägt sich schnell in einem Rauswurf nieder. Meine Nummer Eins in der Hitliste des Grauens da drin.
    das passt

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich finde ihn als "typ" interessant, wie er z.b. die mädels untereinander ausspielt. wie er z.b. sandro die stirn bietet..

na ja, die stirn bieten. ok, wer hat nicht lieber frisches obst uff seiner bowl. verstehe ich schon. dumm gelaufen.
    man sollte doch aber selbst mal an sich halten und nicht pausenlos dazwischenfunken wenn jemand anderes redet.
    klar sandro kam ins rudern.

kevin ist nicht auf die birne gefallen und mit mateo zusammen bilden sie ein gespann, welches nun sich ranmacht,
    konkurrenten auszuschalten.
    kevin sortiert sehr wohl die schwächen und stärken der anderen.

Und wieder läuft er im Bademantel rum...

Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    Und wieder läuft er im Bademantel rum...
    kofferspiel gegen frauke verloren. was soll er anziehen?

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kofferspiel gegen frauke verloren. was soll er anziehen?
    Er könnte blank ziehen. Er hätte sicherlich kein Problem damit, da er eh spitz wie Nachbars Lumpi ist und hofft damit die Frauen zu beeindrucken.

Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    Er könnte blank ziehen. Er hätte sicherlich kein Problem damit, da er eh spitz wie Nachbars Lumpi ist und hofft damit die Frauen zu beeindrucken.
    Oder einen Elefantenstring tragen. Du bist Kalle.

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    das passt
    Alles klar bei Dir?

Hier scheint heute die Sonne.

beim einzug hatte ich noch so gedacht;...der wirkt sympathisch.....
    nur 2-3stunden später;....ui, ui, ui....mein erster eindruck war ja sowas von daneben.

das bei männern das gehirn auf wanderschaft gehen kann, ist ja nicht neu. aber jemand der scheinbar frauen in dauerschleife abscannt, ist mir wirklich suspekt/zu oberflächlich.

in bezug auf das spiel "BB", ist er schon ein wichtiger bestandteil, was die entwicklung der bewohner untereinander betrifft.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte