das klischee lebt... obwohl er heute im gespräch mit mateo betont hat, das er in einer beziehung treu ist und er jetzt single ist und es versucht...
Selten finde ich einen Typen schneller unsympathisch als diesen manipulativen Toxikologen. Unangenehm, was er sich so alles rausnimmt, ich hoffe, das schlägt sich schnell in einem Rauswurf nieder. Meine Nummer Eins in der Hitliste des Grauens da drin.
Hold me closer, tiny dancer.
ich finde ihn als "typ" interessant, wie er z.b. die mädels untereinander ausspielt. wie er z.b. sandro die stirn bietet..
na ja, die stirn bieten. ok, wer hat nicht lieber frisches obst uff seiner bowl. verstehe ich schon. dumm gelaufen.
man sollte doch aber selbst mal an sich halten und nicht pausenlos dazwischenfunken wenn jemand anderes redet.
klar sandro kam ins rudern.
kevin ist nicht auf die birne gefallen und mit mateo zusammen bilden sie ein gespann, welches nun sich ranmacht,
konkurrenten auszuschalten.
kevin sortiert sehr wohl die schwächen und stärken der anderen.
beim einzug hatte ich noch so gedacht;...der wirkt sympathisch.....
nur 2-3stunden später;....ui, ui, ui....mein erster eindruck war ja sowas von daneben.
das bei männern das gehirn auf wanderschaft gehen kann, ist ja nicht neu. aber jemand der scheinbar frauen in dauerschleife abscannt, ist mir wirklich suspekt/zu oberflächlich.
in bezug auf das spiel "BB", ist er schon ein wichtiger bestandteil, was die entwicklung der bewohner untereinander betrifft.