"Nächstes Mal, wenn wir sowas mit Alkohol bekommen, kannst du mir dann einfach einen Durstlöscher reintun?"
"Nächstes Mal, wenn wir sowas mit Alkohol bekommen, kannst du mir dann einfach einen Durstlöscher reintun?"
das mit christian´s eltern ist wirklich traurig. das er dabei gewesen ist, als es mit seiner mutter passierte, finde ich heftig.
wir sind ja nicht bei allen gesprächen dabei. aber das einige nach fast 5 wochen nicht wissen, dass er keine eltern mehr hat, zeigt wie oberflächlich, desinteressiert einige sind.
Chris ist mir inzwischen zu stark in diese Clique gerutscht. Das nachtreten bei Benedikt hat überhaupt nicht zu ihm gepasst, dass er sich anmaßt zu sagen Niemand wäre wirklich traurig, dass er gegangen ist und Tanja und Maja vorschreiben will wie sie ihre Gefühle zeigen. Das was Kevin gerne über Benedikt sagt, dass der sich zu sicher fühlt trifft für mich auch auf Chris zu.
Tabalugas unterwegs, Kühe beim Stierkampf, Vögel im Bauch, Steuer vom Bobbycar beim selbstgebauten Propellerboot... der ist doch nicht echt oder? Sagt mir, dass es Ironie ist
I dreamed there was no war, Eagles
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
zwiebel- und kartoffelbaum
ja, er weiß wenigstens, dass möhren in der erde wachsen.
Langweiler und Rumlieger...denkt das reicht schon. Ein Gewinn für die BB Staffel.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*