Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 284
    "Nächstes Mal, wenn wir sowas mit Alkohol bekommen, kannst du mir dann einfach einen Durstlöscher reintun?"

das mit christian´s eltern ist wirklich traurig. das er dabei gewesen ist, als es mit seiner mutter passierte, finde ich heftig.

wir sind ja nicht bei allen gesprächen dabei. aber das einige nach fast 5 wochen nicht wissen, dass er keine eltern mehr hat, zeigt wie oberflächlich, desinteressiert einige sind.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    das mit christian´s eltern ist wirklich traurig. das er dabei gewesen ist, als es mit seiner mutter passierte, finde ich heftig.

wir sind ja nicht bei allen gesprächen dabei. aber das einige nach fast 5 wochen nicht wissen, dass er keine eltern mehr hat, zeigt wie oberflächlich, desinteressiert einige sind.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass mal nachgefragt wurde weil er wohl klargestellt hatte dass er über gewisse Themen nicht reden möchte. Find ich okay, wenn die Mitbewohner:innen das grundsätzlich respektieren und er sich nur langsam(er als andere) öffnet.

Zitat Zitat von Ray_Georgetown Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich zu erinnern, dass mal nachgefragt wurde weil er wohl klargestellt hatte dass er über gewisse Themen nicht reden möchte. Find ich okay, wenn die Mitbewohner:innen das grundsätzlich respektieren und er sich nur langsam(er als andere) öffnet.
    von meiner warte aus, würde das dann sogar für christian sprechen. finde es immer schlimm (generell trash-formate) was die alles aus ihrem privatleben erzählen.

Chris ist mir inzwischen zu stark in diese Clique gerutscht. Das nachtreten bei Benedikt hat überhaupt nicht zu ihm gepasst, dass er sich anmaßt zu sagen Niemand wäre wirklich traurig, dass er gegangen ist und Tanja und Maja vorschreiben will wie sie ihre Gefühle zeigen. Das was Kevin gerne über Benedikt sagt, dass der sich zu sicher fühlt trifft für mich auch auf Chris zu.

Member Avatar von Jule01
    Tabalugas unterwegs, Kühe beim Stierkampf, Vögel im Bauch, Steuer vom Bobbycar beim selbstgebauten Propellerboot... der ist doch nicht echt oder? Sagt mir, dass es Ironie ist
    I dreamed there was no war, Eagles

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Tabalugas unterwegs, Kühe beim Stierkampf, Vögel im Bauch, Steuer vom Bobbycar beim selbstgebauten Propellerboot... der ist doch nicht echt oder? Sagt mir, dass es Ironie ist
    neeein er ist so und wers mag , ich hab ihn schon lange als Kleinkind eingestuft. und über Kinder läster ich ungern

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    nee, das ist keine ironie.

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    neeein er ist so und wers mag , ich hab ihn schon lange als Kleinkind eingestuft. und über Kinder läster ich ungern
    es wird nicht gelästert. es wird analysiert.

er ist kein kleinkind. er ist ein pascha, der sich von vorne bis hinten, oben und unten bedienen lässt.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nee, das ist keine ironie.

es wird nicht gelästert. es wird analysiert.

er ist kein kleinkind. er ist ein pascha, der sich von vorne bis hinten, oben und unten bedienen lässt.
    ein Pascha im Kleinkindalter stehen geblieben so ist es richtig

okidoki

Volle Zustimmung. Ein Macho der nur auf seine Aussenwirkung bedacht ist deswegen auch keine Verkleidungen mag oder sonst irgendwas dass ihn aus seiner sportlichen comfort zone holt - der Typ ist sooo one-note. Zu schade, dass der nicht so bald nominiert werden wird.

Member Avatar von kiki75
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

zwiebel- und kartoffelbaum

ja, er weiß wenigstens, dass möhren in der erde wachsen.

Langweiler und Rumlieger...denkt das reicht schon. Ein Gewinn für die BB Staffel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    zwiebel- und kartoffelbaum

ja, er weiß wenigstens, dass möhren in der erde wachsen.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Langweiler und Rumlieger...denkt das reicht schon. Ein Gewinn für die BB Staffel.
    deswegen will er die bestätigung von den mädels (maxime, frauke, maja), damit es für zukünftige dating-formate reicht

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte