Aber nur die ausgewählten 4 Damen Ciara, Maxim, Frauke und Maja. versteht sich!
Moritz würd ich allerdings raus nehmen. Der macht auf Dicke Hose und geht bei Frauke darauf ein wenn sie Andeutungen macht, würde aber rennen, wenn sie was versucht. Und er schmachtet Maxim die ganze Zeit an und ist dann auch eingeschüchtert sobald sie Andeutungen macht.
Christian redet auch total fürchterlich. Das nervt mich auch. Aber er kommt bei den Bewohnern super an, den werden wir nicht so schnell los.
Das sind die Deppen Habibi Brudis, die kennen fast nur Datingshows im Reality Bereich.
Zum Glück gibts zwei, drei normalere Typen im Haus.
You are just jealous, cause you can't be me. x
Also da musste ich schon lachen als Christian in der Nacht [3 Uhr 30] schon komplett fertig und müde auf dem Sofa sitzt und dann haut ihm Ciara ganz trocken um die Ohren während Moritz und Angela dabei sind:
"Warum magst Du mich nicht? Du redest mit jedem und mit mir keinen Satz!"
Chris: "Hä? Ich habe mit Yael kaum geredet und mit wie heißt die andere Blonde auch nicht."
Ciara: "Wenn Du mich nicht leiden kannst dann sag es mir, dann gehe ich Dir aus dem Weg."
Für mich bleibt er ein Kandidat für einen freiwilligen Auszug. Vermisst seine Freunde.
Jetzt kommt ihm die sportliche Wochenaufgabe recht, aber das wird zu wenig sein um ihn bei Laune zu halten.
Ohne Bromance oder Romance wird er es nicht packen.
vorhin etwas auf der tube geschaut.
wohnbereich: kevin und marcus am reden. da fand er schon keinen einstieg.
dann schlich er mang der vierergruppe ... yeal saß auf dem einen sofa, maxime auf dem anderen ...
nicos und sandro noch dabei ... immer um diese herum, dazwischen gelaufen.
ich dachte er setzt sich jetzt dazu. nö.
und scheint nicht die hellste kerze zu sein.
der nordpol liegt lt. karte ganz rechts unten in der ecke.