am anfang fand ich ihn interessant.. mittlerweile empfinde ich seine klugscheisserei als nervig und den rest verstehe ich leider nicht. sein handpuppenscheiss in der tzf fand ich von bb eine zumutung
hat jemand mitbekommen, wieso der immer ne wäscheklammer bei sich am shirt oder ner jacke hat?
herzlichen dank an arborex.
hat folgendes über ehemligen bewohner gefunden.
ich hatte einen vergleich (nur vom äußeren her) zu nicos und gesucht wie blöde.
https://www.bravo.de/peinlich-tv-sta...in-244245.html
Der platonische Freund der Damen. Hilft denen sicherlich gerne bei Umzügen usw. Bekommt dafür aber kein Ölapalöma.
ich verstehe tatsächlich kein wort von ihm, was im livestream zu sehen ist.. nur in der tzf, mit untertitel... mich nervt er nur noch.
ich glaube das nicos am montag gehen wird. wer sollte für ihn anrufen?
Ich wundere mich, dass Nicos bei vielen wohl noch ganz gut ankommt. Für mich ist er der größte Zündler im Haus. Er verhält sich echt wie so ein "Waschweib", latscht von a nach b und erzählt nicht mal die Wahrheit.
Ich erinnere mich noch daran, als er Frauke fragte, ob er mal mit Marcus reden soll. Antwort: nee, lass mal...
Er geht natürlich trotzdem zu Markus, der ihm mitteilt, dass er mit ihm nicht darüber reden will. Nicos rennt zu Frauke und sagt: er will nicht mit dir reden...
Zu Mateo sagt er: ja, fand ich auch nicht gut von Marcus, aber ich halte mich raus....
Ach so, warum sagt er dann, dass er es auch nicht gut fand und tut dann so, als sei er die Schweiz? Aber gut, fällt denen da drinnen wohl nicht auf.
Viele fanden Sandro so schlimm aufgrund von Halbsätzen, aber, genau usw., das macht Nicos doch noch viel schlimmer.
Der spricht nicht einen Satz geradeaus. Nicht nur, dass er extrem sächselt, er nuschelt auch noch und dann versteht man gerade mal: abba....ja abba, weißt ja, abba, nä, der und das abba ja, abba abba abba....
Das finde ich viel schlimmer als es bei Sandro je war.
In den beiden Gesprächen wegen der Nomi mit Mateo und Kevin war das besonders schlimm. Er wollte einfach nicht einsehen, dass Kevin Chris und Mateo wichtiger sind als er, da hat er keine Ruhe gelassen. Mir geht er extrem auf den Nerv.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*