Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 353
    Merkwürdig unangenehmer Heini, der so tut als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Wenn der nicht 24/7 vorm PC hockt, TK Pizzen und Monster Energie Drinks in sich rein schüttet, fress ich nen Besen. Die merkürdige Story mit dem Wechselgeld und der angeblichen Handstreichelung passt perfekt ins Bild des ewigen Kinderzimmerhausers. Hat doch von echten Leben keinen Plan und kennt 90% nur aus der Theorie.

Zitat Zitat von Overflash Beitrag anzeigen
    Merkwürdig unangenehmer Heini, der so tut als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Wenn der nicht 24/7 vorm PC hockt, TK Pizzen und Monster Energie Drinks in sich rein schüttet, fress ich nen Besen. Die merkürdige Story mit dem Wechselgeld und der angeblichen Handstreichelung passt perfekt ins Bild des ewigen Kinderzimmerhausers. Hat doch von echten Leben keinen Plan und kennt 90% nur aus der Theorie.
    da wären wir dann wieder bei stereotypen.
    in dieser gesellschaft wird leider viel zu sehr in schubladen gedacht.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    da wären wir dann wieder bei stereotypen.
    in dieser gesellschaft wird leider viel zu sehr in schubladen gedacht.
    Seine Wirkung auf Frauen schätzt er jedenfalls total falsch ein.Er hat ja Interesse an Yael und sagt er weiß ja nicht was sie will.Das passt optisch schon mal gar nicht.Sicher gibt es Frauen denen er gefällt aber da gehören die Frauen im Haus bestimmt nicht dazu.

Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Seine Wirkung auf Frauen schätzt er jedenfalls total falsch ein.Er hat ja Interesse an Yael und sagt er weiß ja nicht was sie will.Das passt optisch schon mal gar nicht.Sicher gibt es Frauen denen er gefällt aber da gehören die Frauen im Haus bestimmt nicht dazu.
    Dann geh mal raus und guck dir manche Paare an.... Da passt auch optisch nicht immer viel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    die frauen haben sich doch lustig drüber gemacht... yael hat nicht den arsch in der hose, es richtig zu stellen. aber dann geht eine stimme weg..

mag sein das er das überschätzt. allerdings hat er doch auch das recht darauf es so zu empfinden.
    da sind wir dann aber wieder an dem punkt des schubladendenkens. und warum? wegen gesellschaftlicher normen, nach denen sich (leider) viele richten.

mag sein das er das überschätzt. allerdings hat er doch auch das recht darauf es so zu empfinden.
    da sind wir dann aber wieder an dem punkt des schubladendenkens. und warum? wegen gesellschaftlicher normen, nach denen sich (leider) viele richten.
    aber ist es dann nicht falsch, das yael und die anderen wie frauke und maja ihn im glauben lassen? oder wird da jetzt der nächste "checker" gezüchtet?

Ist gar nicht so leicht mit evtl. Stigmatisierung. Eine bestehende Konditionierung ist zu lösen. Mir fiel das im Leben schwer, hat Jahre gedauert. Aber es geht!

LG

Ich suche nur nach Optik aus....passt zu mir....optisch oder neee... Obwohl..das müssen ja andere Menschen entscheiden...Teufelskreis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ich war anfang der staffel positiv gestimmt, was nikos angeht... mittlerweile empfinde ich ihn als sehr unangenehm. leider wird er nicht rausgewählt

Das Interesse an Yael ist nicht lächerlich, weil er keine Chance hat sondern weil er einen Tag davor noch in Frauke verknallt war. Nächste Woche ist es dann eine andere. Allerdings nur die besonders attraktiven, weil er selbst in Schubladen denkt.

Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Das Interesse an Yael ist nicht lächerlich, weil er keine Chance hat sondern weil er einen Tag davor noch in Frauke verknallt war. Nächste Woche ist es dann eine andere. Allerdings nur die besonders attraktiven, weil er selbst in Schubladen denkt.
    Yael ist jetzt Nummer eins weil sie gesagt hat ihr ist Aussehen egal.Nicos ist das Aussehen der Frauen aber nicht egal,sie müssen schon gut aussehen.
    Für Yael ist das aber ok und natürlich sagt sie,dass Aussehen egal ist.Mit Männer wie Nicos verdient sie ja auch Geld bei OF.

Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    hat er gesagt das er verknallt ist? wir zuschauer legen ja viel zu oft irgendwas in situationen und treffen für die bewohner vorhersagen.
    in blick auf seine interessen, würde ich da jetzt auch keine passende frau im container sehen.

das mit dem "besonders attraktiv" liegt ja im auge des betrachters. oberflächlich betrachtet, würde ich da nich yael und frauke zu zählen.
    in dem punkt sehe ich aber eher oberflächlichkeit und kein schubladendenken.
    Geändert von watching27 (28-03-2024 um 23:21 Uhr)

Yael ist jetzt Nummer eins weil sie gesagt hat ihr ist Aussehen egal.Nicos ist das Aussehen der Frauen aber nicht egal,sie müssen schon gut aussehen.
    Für Yael ist das aber ok und natürlich sagt sie,dass Aussehen egal ist.Mit Männer wie Nicos verdient sie ja auch Geld bei OF.
    dann melden sich dort nur männer an, die nicht ins bild passen und eh keine chancen bei frauen haben?

Nicos sieht sich übrigens bei Promi-Big-Brother.
    Als Frauke meinte, ob wirklich welche glauben, sie wären Stars nach BB, hat er abgewiegelt und meinte, es wäre ein Anfang.

Marcus hat ihnen dann den Zahn gezogen und meinte, dass keine Sau sie erkennen würde.
    Aber Nicos ist der Meinung, dass man sicherlich wie Zlatko und Jürgen die ein oder andere Einladung bekommen würde und könne sich dann überlegen, ob man das wahr nimmt.

Chris dagegen ist der Meinung, man habe durch das Format die Möglichkeit, 3 Monate Sendezeit zu haben.
    Frauke hat ihn dann aufgeklärt, dass einige kaum bis gar nicht gezeigt werden und meist nur eine handvoll Bewohner spannend wären.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte