Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 353
    Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Er denkt ja auch eine Kassiererin wollte was von ihm weil sie ihn zufällig berührt hat.

Wahrscheinlich hat er mal mit einer Frau 3 mal vor dem Fernseher gesessen und dachte er ist in einer Beziehung.
    Nach der Geschichte mit der Kassiererin und wie er Geschichten verdreht glaube ich eher,dass er noch nie eine Beziehung hatte.
    Guck dir die zahnlosen, unschönen Gestalten bei manchen Reality Format an...und die haben auch Partner.....es findet sich immer irgendwas.
    Gibt bestimmt viele Frauen auch in seiner Liga. Mein Fall wäre er auch Null...schon das dumme Gelaber ist abturnend.
    Hier sitzen bestimmt auch nicht nur Models hinter dem Bildschirm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Guck dir die zahnlosen, unschönen Gestalten bei manchen Reality Format an...und die haben auch Partner.....es findet sich immer irgendwas.
    Gibt bestimmt viele Frauen auch in seiner Liga. Mein Fall wäre er auch Null...schon das dumme Gelaber ist abturnend.
    Hier sitzen bestimmt auch nicht nur Models hinter dem Bildschirm.
    Ich meine gar nicht sein Aussehen.Jeder Pott findet einen Deckel.Kann sein,dass man Freundlichkeit mit Interesse verwechselt.Aber weil eine Kassiererin beim Geld zurück geben die Hand berührt denken,die will was von mir?

Er macht ja auch viel für BB und sie brauchen ihn noch.Gewinnen kann er sowieso nicht.Ich weiß nicht ob ich lachen oder Mitleid haben soll wenn es um Frauen bei ihm geht.Die Geschichte mit der Kassiererin und wie er sich selber bei Frauen einschätzt ist schon komisch.
    Das mit dem gewinnen ist das was mir Bauchschmerzen macht. Erst wie man das mit der Bank in Szene gesetzt hat und nun die Übergabe von Christian was den Button angeht. Ich habe nichts dagegen, wenn sie auch die positiven Seiten der Bewohner zeigen, aber bei den anderen ist es umgekehrt. Da wird nur Lästerei gezeigt und bei ihm gab es die letzten Tage soviel schlechtes Material und alles unter den Tisch gefallen. Nun bin ich mal gespannt ob und wie man die Szenen zeigt wo Marcus darüber redet das Nicos Blödsinn erzählt hat und sie sich distanziert haben.

Ich meine gar nicht sein Aussehen.Jeder Pott findet einen Deckel.Kann sein,dass man Freundlichkeit mit Interesse verwechselt.Aber weil eine Kassiererin beim Geld zurück geben die Hand berührt denken,die will was von mir?
    Sind schon fast verlobt gewesen-
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Er macht ja auch viel für BB und sie brauchen ihn noch.Gewinnen kann er sowieso nicht.Ich weiß nicht ob ich lachen oder Mitleid haben soll wenn es um Frauen bei ihm geht.Die Geschichte mit der Kassiererin und wie er sich selber bei Frauen einschätzt ist schon komisch.
    aber spiegelt sich in dieser ansicht nicht eher wieder, wie oberflächlich unsere gesellschaft geprägt ist?
    er ist nicht durchtrainiert, hat übergewicht und sein kleidungsstil/frisur passt sicher auch vielen nicht.

sicher gibt es einige frauen die auf seinen typ mann stehen. quasimodo ist er ja nun nicht.

klar bin ich vor oberflächlichkeiten gefeit. optisch gefällt mir von den männern niemand.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    aber spiegelt sich in dieser ansicht nicht eher wieder, wie oberflächlich unsere gesellschaft geprägt ist?
    er ist nicht durchtrainiert, hat übergewicht und sein kleidungsstil/frisur passt sicher auch vielen nicht.

sicher gibt es einige frauen die auf seinen typ mann stehen. quasimodo ist er ja nun nicht.

klar bin ich vor oberflächlichkeiten gefeit. optisch gefällt mir von den männern niemand.
    da bin ick ganz bei dir.
    wäre ick 30 jahre jünger ... hm, höchstens der markus. der erinnert mich allerdings an einen cousin.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen

Ich habe ja geschrieben,jeder Pott findet einen Deckel.Es geht darum wie man sich selber einschätzt und die Wirkung auf andere,in dem Fall,wie wirkt Nicos auf Frauen.Ich glaube er schätzt sich da viel zu hoch ein.

Ich vermute er findet Yael attraktiv.Er scheint aber nicht in der Lage zu sein Freundlichkeit von Interesse unterscheiden zu können.

Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Das mit dem gewinnen ist das was mir Bauchschmerzen macht. Erst wie man das mit der Bank in Szene gesetzt hat und nun die Übergabe von Christian was den Button angeht. Ich habe nichts dagegen, wenn sie auch die positiven Seiten der Bewohner zeigen, aber bei den anderen ist es umgekehrt. Da wird nur Lästerei gezeigt und bei ihm gab es die letzten Tage soviel schlechtes Material und alles unter den Tisch gefallen. Nun bin ich mal gespannt ob und wie man die Szenen zeigt wo Marcus darüber redet das Nicos Blödsinn erzählt hat und sie sich distanziert haben.
    Kann ich mir nicht vorstellen,dass er gewinnt.Wenn die Gruppe kleiner wird,wird BB bestimmt auch zeigen wie er lästert und Dinge falsch wiedergibt.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    gema und nikos sind ganz unangenehm.. im hinterstübchen lauern um storys aufzumachen.. wenn die story brennt, dann sind sie beide nicht mehr zu sehen.

edit:man sieht gerade nikos und gema mit markus...
    Geändert von LuiseKoschinski (26-03-2024 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    gema und nikos sind ganz unangenehm.. im hinterstübchen lauern um storys aufzumachen.. wenn die story brennt, dann sind sie beide nicht mehr zu sehen.

edit: ich meine nicht markus/frauke-gate! das machen die beiden auch anderswo
    Wie heute mit dem Kochen.Er erzähltie Chefin hat gesagt ihr könnt jetzt kochen.Angela und Yael verdrehen die Augen.Dabei hat er in den Raum gefragt und mehrere haben das gesagt.Dann hat er Tanja extra nochmal gefragt und sie hat geantwortet.Bei den beiden kam das rüber als kommt es von Tanja.Er verdreht ständig Geschichten.

Wie heute mit dem Kochen.Er erzähltie Chefin hat gesagt ihr könnt jetzt kochen.Angela und Yael verdrehen die Augen.Dabei hat er in den Raum gefragt und mehrere haben das gesagt.Dann hat er Tanja extra nochmal gefragt und sie hat geantwortet.Bei den beiden kam das rüber als kommt es von Tanja.Er verdreht ständig Geschichten.
    egal wie wer oder was. er mischt sich ständig in allem ein, vom coolem handwerker hat er sich ganz schnell zum "brandstifter" entwickelt.

jep und er hat grad sendezeit. das gesabbel.
    und wird das brühwarm weiterleiten.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jep und er hat grad sendezeit. das gesabbel.
    und wird das brühwarm weiterleiten.
    er ist nicht umsonst sofort nach gema auf dem fahrrad... ich finde beide so furchtbar..

tanja und ihren nägelscheiss finde ich jetzt auch gerade

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    er ist nicht umsonst sofort nach gema auf dem fahrrad... ich finde beide so furchtbar..

tanja und ihren nägelscheiss finde ich jetzt auch gerade
    ach gema war vorher drauf. is ja wurscht.

hatte vorhin tube-stream. der geht wohl wieder.

hast du die nägel von maja gesehen? die ränder. na, da würd ick frau tanja mal was sagen.

Ich kann dieses überhebliche Gegrinse in den Statements der TZF nicht mehr ertragen.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte