Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 353
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mal einen einzigen Bewohner, den ich sympathisch finde. Niemanden! Das gab es noch nie bei mir. Ich glaube, Marcus wäre das kleinste Übel bei mir.
    Ja, der soll einen schönen, strammen Hintern haben.

Von wem ich noch nicht so viel gesehen habe ist der Christian. Mittlerweile weiss ich aber, dass er mit im Container dabei ist.

Es ist dieses Mal sehr schwer. Ich war schon immer viel lieber Pro als Anti, aber in dieser Staffel finde ich einfach noch Niemanden so richtig gut.

Ansatzweise den Moritz, dann mal wieder Gema und auch Taube. Aber so richtig verliebt habe ich mich noch nicht.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ja, der soll einen schönen, strammen Hintern haben.

Von wem ich noch nicht so viel gesehen habe ist der Christian. Mittlerweile weiss ich aber, dass er mit im Container dabei ist.

Es ist dieses Mal sehr schwer. Ich war schon immer viel lieber Pro als Anti, aber in dieser Staffel finde ich einfach noch Niemanden so richtig gut.

Ansatzweise den Moritz, dann mal wieder Gema und auch Taube. Aber so richtig verliebt habe ich mich noch nicht.
    Ca.15 mal Anti...ist selbst mir zuviel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ja natürlich!

Der, der alles konnte und nichts auf die Reihe bekommen hat.

Man nannte ihn auch liebevoll und natürlich ironisch Meister. Weil er einfach dachte alles zu können und am Ende doch kaum etwas schaffte.

Es gab aber hier im Forum eine wundervolle Antifan-Gemeinde, die sich selbst null ernst genommen hat und voller Liebe & Kreativität steckte. So liebe Leute kamen da zusammen um den Meister zu preisen.

Ich könnte Stunden erzählen aus der BB5 Zeit hier im Forum. Einfach schön.
    er war der "survivor". und nicos möchte das auch sein.
    in bisherigen staffeln hatte ich nie einen favo. nö. alle doof.
    oh, ich schwindel. einen gabs.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ca.15 mal Anti...ist selbst mir zuviel.

Seit 2 Tagen unerträglich. Beschwert sich wegen einer totalen Kleinigkeit bei Sandro man dürfe niemals lästern- tut aber selbst nichts anderes mehr.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Seit 2 Tagen unerträglich. Beschwert sich wegen einer totalen Kleinigkeit bei Sandro man dürfe niemals lästern- tut aber selbst nichts anderes mehr.
    Er fühlt sich wie ein Held, weil er Sandro ins Gesicht sagt das er ein Idiot ist obwohl die meisten Menschen es vermutlich lieber haben nicht mit allen negativen Sachen konfrontriert zu werden und leichtes lästern gerne akzeptieren. Sogar Gema schien genervt das sie sich dank Nicos mit dem Thema beschäftigen musste.

Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Er fühlt sich wie ein Held, weil er Sandro ins Gesicht sagt das er ein Idiot ist obwohl die meisten Menschen es vermutlich lieber haben nicht mit allen negativen Sachen konfrontriert zu werden und leichtes lästern gerne akzeptieren. Sogar Gema schien genervt das sie sich dank Nicos mit dem Thema beschäftigen musste.
    jo. kommt gut an bei mateo und kevin. bro

Mit der Ansage, die er Sandro gemacht hat, hat er bei mir nicht gepunktet. Dabei mag ich Sandro nicht sonderlich bzw. stehe ihm noch eher neutral gegenüber. Es ist so, als ob er sich denkt, dass das bei den Zuschauern sicher gut ankommen wird und er führt ihn etwas vor. Dabei fand ich das, was Sandro über Gema gesagt hat, nicht wirklich schlimm. Man muss den Leuten nicht immer alles gleich ins Gesicht sagen. Es spricht doch nichts dagegen, sich erst mal mit einer anderen Person auszutauschen, über das, was mich an einer anderen Person nervt und wägt dann ab, ob es sich lohnt, sie darauf anzusprechen oder ob man es bleiben lässt. Gerade wenn es um so Macken geht, die die Person nicht einfach so abstellen kann.

Kommt in den Zusammenfassungen bisher viel zu gut weg. Die ganze Einmischerei war noch nie Thema. Immer nur der ehrliche tolle Hausmeister.

Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Kommt in den Zusammenfassungen bisher viel zu gut weg. Die ganze Einmischerei war noch nie Thema. Immer nur der ehrliche tolle Hausmeister.

Er macht ja auch viel für BB und sie brauchen ihn noch.Gewinnen kann er sowieso nicht.Ich weiß nicht ob ich lachen oder Mitleid haben soll wenn es um Frauen bei ihm geht.Die Geschichte mit der Kassiererin und wie er sich selber bei Frauen einschätzt ist schon komisch.

immerhin schon 5 beziehungen gehabt.

Sorry Nicos, Dein Genuschel verstehe ich nicht ...
    Geändert von <Name> (24-03-2024 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Ja! Mit Bella Hadid, Gisele Bündchen, Cara Delevingne, Adriana Lima und Doutzen Kroes...

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Er denkt ja auch eine Kassiererin wollte was von ihm weil sie ihn zufällig berührt hat.

Wahrscheinlich hat er mal mit einer Frau 3 mal vor dem Fernseher gesessen und dachte er ist in einer Beziehung.
    Nach der Geschichte mit der Kassiererin und wie er Geschichten verdreht glaube ich eher,dass er noch nie eine Beziehung hatte.

Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Ja! Mit Bella Hadid, Gisele Bündchen, Cara Delevingne, Adriana Lima und Doutzen Kroes...
    Und seiner linken Hand. Musst ein Model streichen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte