Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 353
    Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    Durchaus ein Kandidat für die letzten drei, es versteht ihn ja keiner, er sieht nicht besser aus als die meisten Zuschauer und ist keine große Leuchte, wenn man ganz ehrlich ist. Identifikation ist alles. Ich verstehe ca. 30 Prozent von dem, was er ausatmet, und das liegt nicht am Dialekt. Kann gerne sofort raus.
    Hold me closer, tiny dancer.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass er auch mal schnell zum Choleriker werden könnte...
    dein gefühl war nicht verkehrt.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nein

ich weiß nicht so recht.
    gem. heutigem tagebuch und schredder: er lästert mit den anderen mit (geht um maxime)

hatte tube an. nicos ging vorhin ab wie schmitz katze. sandro wollte irgendwas mit maxime bereden, meinte zu
    ihr später.
    nicos bläkt los. warum kannst du das nicht sofort klären. wieder lästern. ich mag kein lästern.
    du lästerst ...
    mateo fand gefiel dies natürlich.

was geschieht kurz darauf? mit angela am lästern.
    nicos hatte schon öfter über andere gelästert. das ist dann wohl legitim.

fazit: ziel erreicht. erstmal bei den anderen neidern, lästerern save. er hat ja arsch bewiesen.

Erinnert mich total an Michael, den Survivor, aus Staffel 5. Weeßte was isch meen *nuschel*

Finde ihn auch sehr aufdringlich in seiner Art, sich bei anderen einzumischen, auch wenn sie zig mal sagen, sie möchten nicht drüber reden.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich total an Michael, den Survivor, aus Staffel 5. Weeßte was isch meen *nuschel*

Finde ihn auch sehr aufdringlich in seiner Art, sich bei anderen einzumischen, auch wenn sie zig mal sagen, sie möchten nicht drüber reden.
    der "bunte" war auch eine nummer für sich.

der "bunte" war auch eine nummer für sich.
    War das der, der fast jedes Match verkackt hat?

Zitat Zitat von KarloSamt Beitrag anzeigen
    War das der, der fast jedes Match verkackt hat?
    Ja natürlich!

Der, der alles konnte und nichts auf die Reihe bekommen hat.

Man nannte ihn auch liebevoll und natürlich ironisch Meister. Weil er einfach dachte alles zu können und am Ende doch kaum etwas schaffte.

Es gab aber hier im Forum eine wundervolle Antifan-Gemeinde, die sich selbst null ernst genommen hat und voller Liebe & Kreativität steckte. So liebe Leute kamen da zusammen um den Meister zu preisen.

Ich könnte Stunden erzählen aus der BB5 Zeit hier im Forum. Einfach schön.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

das gespräch mit sandro war gestern völlig daneben. auch die gespräche mit gema und maja waren so elendig langweilig. die dauerschleifen seiner floskeln und sein ständiges einmischen machen ihn sehr, sehr unsymphatisch. hätte ich am anfang nicht gedacht.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    das gespräch mit sandro war gestern völlig daneben. auch die gespräche mit gema und maja waren so elendig langweilig. die dauerschleifen seiner floskeln und sein ständiges einmischen machen ihn sehr, sehr unsymphatisch. hätte ich am anfang nicht gedacht.
    Hat 14 Tage gesammelt und die Ansprache geübt.

Isser schon verlobt? Falls zufällig jemand seine Hand gestreift hat?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat 14 Tage gesammelt und die Ansprache geübt.

Isser schon verlobt? Falls zufällig jemand seine Hand gestreift hat?
    da kannste recht haben. der ist gestern wie nen duracell-hase (für seine begriffe) durchs haus und hat gespräche erzwungen.
    verlobt ist er noch nicht, aber er hat ja noch zeit.. er wird uns lange erhalten bleiben

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Oarhhh?

Wobei der Meister natürlich einmalig war.

Aber Nicos hat auch so ein bisschen den Blick von ihm.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch mehr von ihm versprochen.
    Aber er ist auf ganzer Linie bei mir durchgefallen.

So, da Nicos jetzt auch durchs Raster fiel, wer bleibt da noch? Epische Menschen, die Madonna huldigen sagen jetzt, der Moritz. Zugegeben ist der Junge nicht verkehrt.

Favoritensterben bei mir schon nach knapp 3 Wochen. Das ist vielleicht ein Cast, help.

Bitte einmal austauschen BB, danke und Reloaded. Ich mache mir mal Gedanken über das kleinste Übel.

So, da Nicos jetzt auch durchs Raster fiel, wer bleibt da noch? Epische Menschen, die Madonna huldigen sagen jetzt, der Moritz. Zugegeben ist der Junge nicht verkehrt.

Favoritensterben bei mir schon nach knapp 3 Wochen. Das ist vielleicht ein Cast, help.

Bitte einmal austauschen BB, danke und Reloaded. Ich mache mir mal Gedanken über das kleinste Übel.
    Ich habe nicht mal einen einzigen Bewohner, den ich sympathisch finde. Niemanden! Das gab es noch nie bei mir. Ich glaube, Marcus wäre das kleinste Übel bei mir.

Ich habe nicht mal einen einzigen Bewohner, den ich sympathisch finde. Niemanden! Das gab es noch nie bei mir. Ich glaube, Marcus wäre das kleinste Übel bei mir.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte