Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 353
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    er hat den 3. tag das selbe hemd an
    Schwitzt nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ihr küken,
    ich hatte nen käfer, bj.62
    schwarz mit goldener JPS werbung
    du warst mal in der werbung tätig?

tatsächlich find ich ihn bis jetzt am "nettesten"... ich hab keine andere alternative.. er macht alles mit, ist sich für nix zu schade. mal abwarten..

Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    Hausmeister-Dekolleté, mehr fällt mir zu ihm nicht ein.

Ach doch: er nuschelt auf eine impertinente Art sein Sächsisch, dass es mich aufregt. Aber okay, er wechselt den Trockner-Filter aus, das wird ihm bundesweit und bei den Bewohnern Sympathiepunkte bringen, bis keine leichteren Opfer für die Rauswahl mehr übrig sind.
    Hold me closer, tiny dancer.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von RandolphPickles Beitrag anzeigen
    Hausmeister-Dekolleté, mehr fällt mir zu ihm nicht ein.

Ach doch: er nuschelt auf eine impertinente Art sein Sächsisch, dass es mich aufregt. Aber okay, er wechselt den Trockner-Filter aus, das wird ihm bundesweit und bei den Bewohnern Sympathiepunkte bringen, bis keine leichteren Opfer für die Rauswahl mehr übrig sind.
    da siehst du nicht alles, er lässt sich wirklich auf alles ein.. selbst auf augenbrauenzupfen von ciara ich muss auch 2x hinhören, wenn er was sagt.. abba das macht ihn nicht zum schlechten menschen welche alternative hast du noch?

Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    da siehst du nicht alles, er lässt sich wirklich auf alles ein.. selbst auf augenbrauenzupfen von ciara ich muss auch 2x hinhören, wenn er was sagt.. abba das macht ihn nicht zum schlechten menschen welche alternative hast du noch?
    Wie, Alternative?
    Hold me closer, tiny dancer.

klein aber fein

Daumen hoch

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    du warst mal in der werbung tätig?

tatsächlich find ich ihn bis jetzt am "nettesten"... ich hab keine andere alternative.. er macht alles mit, ist sich für nix zu schade. mal abwarten..
    Find ich auch.

Respekt, 17 km nachts durchgezogen. Die anderen Wohlstandsverwahrlosten pennten lieber und heulen nachher rum, dass die Aufgabe nicht geschafft wurde und sie Hunger haben.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    wow, holla die waldfee.

ich verstehe ihn leider auch nicht so gut. oft hält er seine hand dann noch vor den mund.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Respekt, 17 km nachts durchgezogen. Die anderen Wohlstandsverwahrlosten pennten lieber und heulen nachher rum, dass die Aufgabe nicht geschafft wurde und sie Hunger haben.
    Absolut!

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    Und er hat damit vielleicht auch was rausgerissen.

Ich frag mich nur ob das wirklich intrinsische Motivation war.
    Ich glaube eher dass es darum ging zu gefallen und auch den Zuschauern was zu beweisen. Aber warum auch immer, starke Leistung!

nicos wird sicher weit kommen. er zieht seinen eigenen stremel durch.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    nicos wird sicher weit kommen. er zieht seinen eigenen stremel durch.
    Ich denke auch er wird bei den Zuschauern gut ankommen.

Ich kann mit ihm nicht sooo viel anfangen. Ich habe auch nichts gegen ihn aber er ist auch nicht unbedingt mein Favorit.
    Aber heute in der TZF kam er gut weg, ich glaube er wird nächster Container Chef

Member Avatar von kiki75
    ach ich weiss nicht, irgendwie klingelt bei mir gaaaanz hinten im kleinhirn eine
    warnglocke.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Ich hab das Gefühl, dass er auch mal schnell zum Choleriker werden könnte...

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte