Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 353
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass Nicos bei vielen wohl noch ganz gut ankommt. Für mich ist er der größte Zündler im Haus. Er verhält sich echt wie so ein "Waschweib", latscht von a nach b und erzählt nicht mal die Wahrheit.
    Ich erinnere mich noch daran, als er Frauke fragte, ob er mal mit Marcus reden soll. Antwort: nee, lass mal...
    Er geht natürlich trotzdem zu Markus, der ihm mitteilt, dass er mit ihm nicht darüber reden will. Nicos rennt zu Frauke und sagt: er will nicht mit dir reden...

Zu Mateo sagt er: ja, fand ich auch nicht gut von Marcus, aber ich halte mich raus....
    Ach so, warum sagt er dann, dass er es auch nicht gut fand und tut dann so, als sei er die Schweiz? Aber gut, fällt denen da drinnen wohl nicht auf.

Viele fanden Sandro so schlimm aufgrund von Halbsätzen, aber, genau usw., das macht Nicos doch noch viel schlimmer.
    Der spricht nicht einen Satz geradeaus. Nicht nur, dass er extrem sächselt, er nuschelt auch noch und dann versteht man gerade mal: abba....ja abba, weißt ja, abba, nä, der und das abba ja, abba abba abba....

Das finde ich viel schlimmer als es bei Sandro je war.
    In den beiden Gesprächen wegen der Nomi mit Mateo und Kevin war das besonders schlimm. Er wollte einfach nicht einsehen, dass Kevin Chris und Mateo wichtiger sind als er, da hat er keine Ruhe gelassen. Mir geht er extrem auf den Nerv.
    mich nervt er auch nur noch, gestern bei der "party" extrem. ich krieg aber auch nicht die ausschnitte aus dem kopp, in denen er mit der handpuppe spricht

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    der weiß genau, wie sein stand bei den bros ist.
    tzf

glänzen kann er nur mit seinen handwerklichen fähigkeiten.
    ansonsten, jep enzo, von anfang an eine linke bazille.

und wie er sich dann mit den anderen kerls, wenn es um gewisses thema geht,
    präsentiert - da um anerkennung buhlt - örgs.
    gestern wieder bei der party.
    Geändert von Karl Napp (12-04-2024 um 16:25 Uhr)

Enzometschnun

Jetzt ist es raus.

bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Enzometschnun

Jetzt ist es raus.

Also ich finde ja, dass er am Montag gehen könnte. Der hat für mich null Unterhaltungswert mit seinen Lügengeschichten (angebliche Freundin, obwohl er doch die Kassiererin klar machen will nach BB) und wenn Yael bleibt (Frauke wird eh bleiben), dann könnten die Frauen auch mehr erreichen, z.B. Mateo zackig auf die Liste.

Mich nervt auch neben dem, was ich schon schrieb, dass er alles an sich reißt sofort. Beispiel Grill putzen. Die Ansage kommt, Marcus bittet BB in sein Mikro hinein, dass sie doch bitte Schwämme bekommen mögen. Klang für mich, als würde er den putzen wollen und auf die Schwämme dafür warten. Was macht Nicos? Holt sofort den Grill mit Kevin zusammen aus der Schleuse und greift sich einen Lappen. Bloß nicht, dass das mal jemand anders was macht, muss er machen, der liebe Typ, der alles macht und tut. Auch als Marcus vom Rad aus sagte: warte, haben wir jetzt Schwämme? Nicos: nee, lass mal....

Hinterhältig, verlogen und fies ist er, verstehen kann man ihn eh nicht, also was soll er da?

Auch wenn ich Fraukes Gelaber oft nervig finde, so haben sie und Yael deutlichen Mehrwert an Unterhaltung. Das Argument, Yael würde dann freiwillig gehen, glaub ich nicht. Sie hat mehrfach gesagt, dass sie genau das nicht machen wird.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*

seine "tour" finde ich erbärmlich. ich wundere mich, das die bewohner nix sagen.. aber vermutlich, weil sie denken, er ist beliebt...oder nicken einfach nur ab, weil sie ihn nicht verstehen...

zuhause greifen die zahnräder. im conteiner sind die zahnräder nicht so kompatibel.
    tja nicos, geh mal nach hause.

möchte nicht länger deine arschritze ansehen müssen.
    Geändert von Karl Napp (14-04-2024 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    zuhause greifen die zahnräder. im conteiner sind die zahnräder nicht so kompatibel.
    tja nicos, geh mal nach hause.

möchte nicht länger deine arschritze ansehen müssen.
    tatsächlich glaube ich ihm die zahnräder zuhause auch nicht...
    ich verstehe ihn einfach zu selten und wenn ich was verstehe, sind es floskeln...
    ich vermisse bb von damals.. das hat mit der staffel nix zu tun... abba wat soll ich mich aufregen, ich gucke es eh..

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    tatsächlich glaube ich ihm die zahnräder zuhause auch nicht...
    ich verstehe ihn einfach zu selten und wenn ich was verstehe, sind es floskeln...
    ich vermisse bb von damals.. das hat mit der staffel nix zu tun... abba wat soll ich mich aufregen, ich gucke es eh..
    habs schon anderwo mal geschrieben: wir sind doch bescheuert, kieken und zahlen ooch noch dafür.
    tja, sparstaffel. wenn ich nix investiere kommt am ende nix bei raus.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Stichwort: Zahnräder.
    Da hat Nicos wohl die falschen Zahnräder von zu Hause in den BB-Container mitgenommen, vermute ich mal.
    Mein Tipp an Nicos:
    Versuche dich zu erinnern, wo du damals (vor vielen Jahren) den Schlüssel für die Kiste mit den richtigen Zahnrädern versteckt hast!

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Da hat Nicos wohl die falschen Zahnräder von zu Hause in den BB-Container mitgenommen, vermute ich mal.
    Mein Tipp an Nicos:
    Versuche dich zu erinnern, wo du damals (vor vielen Jahren) den Schlüssel für die Kiste mit den richtigen Zahnrädern versteckt hast!

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp an Nicos:
    "vermute ich mal" "mein tipp" .. HaJo55 hör auf damit

Ich vote für Nicos. Echt lustig wie er hier von vielen Leuten hinter die Bros gesetzt wird. Marcus vor Nicos und danach lange nichts Und dann kommt Bene. Nicos wird heute safe im Container bleiben
    [SIGPIC]Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC]

Ich mag ihn einfach nicht.

An Marcus hat er sich rangeworfen nachdem er gezielt dafür gesorgt hat das die anderen sich von ihm abwenden. Dann sein ständiges Mobbing Gejammer. Leider wird er wohl bis zum Finale bleiben.

Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn einfach nicht.

An Marcus hat er sich rangeworfen nachdem er gezielt dafür gesorgt hat das die anderen sich von ihm abwenden. Dann sein ständiges Mobbing Gejammer. Leider wird er wohl bis zum Finale bleiben.
    Pest gegen Cholera.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

TZF

gestern hatte ich bereits beim eierschaukelspiel gesehen, dass er schummelte.
    dachte erst, er hat bauch eingesetzt.

nee, die hände gingen immer näher an den becher. und sein linker daumen half nach!
    falsche socke.

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte