der weiß genau, wie sein stand bei den bros ist.
tzf
glänzen kann er nur mit seinen handwerklichen fähigkeiten.
ansonsten, jep enzo, von anfang an eine linke bazille.
und wie er sich dann mit den anderen kerls, wenn es um gewisses thema geht,
präsentiert - da um anerkennung buhlt - örgs.
gestern wieder bei der party.
Geändert von Karl Napp (12-04-2024 um 16:25 Uhr)
Also ich finde ja, dass er am Montag gehen könnte. Der hat für mich null Unterhaltungswert mit seinen Lügengeschichten (angebliche Freundin, obwohl er doch die Kassiererin klar machen will nach BB) und wenn Yael bleibt (Frauke wird eh bleiben), dann könnten die Frauen auch mehr erreichen, z.B. Mateo zackig auf die Liste.
Mich nervt auch neben dem, was ich schon schrieb, dass er alles an sich reißt sofort. Beispiel Grill putzen. Die Ansage kommt, Marcus bittet BB in sein Mikro hinein, dass sie doch bitte Schwämme bekommen mögen. Klang für mich, als würde er den putzen wollen und auf die Schwämme dafür warten. Was macht Nicos? Holt sofort den Grill mit Kevin zusammen aus der Schleuse und greift sich einen Lappen. Bloß nicht, dass das mal jemand anders was macht, muss er machen, der liebe Typ, der alles macht und tut. Auch als Marcus vom Rad aus sagte: warte, haben wir jetzt Schwämme? Nicos: nee, lass mal....
Hinterhältig, verlogen und fies ist er, verstehen kann man ihn eh nicht, also was soll er da?
Auch wenn ich Fraukes Gelaber oft nervig finde, so haben sie und Yael deutlichen Mehrwert an Unterhaltung. Das Argument, Yael würde dann freiwillig gehen, glaub ich nicht. Sie hat mehrfach gesagt, dass sie genau das nicht machen wird.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
möchte nicht länger deine arschritze ansehen müssen.
Geändert von Karl Napp (14-04-2024 um 16:30 Uhr)
Stichwort: Zahnräder.
Da hat Nicos wohl die falschen Zahnräder von zu Hause in den BB-Container mitgenommen, vermute ich mal.
Mein Tipp an Nicos:
Versuche dich zu erinnern, wo du damals (vor vielen Jahren) den Schlüssel für die Kiste mit den richtigen Zahnrädern versteckt hast!
Ich vote für Nicos. Echt lustig wie er hier von vielen Leuten hinter die Bros gesetzt wird. Marcus vor Nicos und danach lange nichts Und dann kommt Bene. Nicos wird heute safe im Container bleiben
[SIGPIC]Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC]
Ich mag ihn einfach nicht.
An Marcus hat er sich rangeworfen nachdem er gezielt dafür gesorgt hat das die anderen sich von ihm abwenden. Dann sein ständiges Mobbing Gejammer. Leider wird er wohl bis zum Finale bleiben.
TZF
gestern hatte ich bereits beim eierschaukelspiel gesehen, dass er schummelte.
dachte erst, er hat bauch eingesetzt.
nee, die hände gingen immer näher an den becher. und sein linker daumen half nach!
falsche socke.