Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 353 von 353
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    kann sein, dass marcus noch ne zeit nach BB kontakt zu nicos behält. marcus ist marcus wichtig.

Member Avatar von Jule01
    Schade Koschi. Ich glaube, für ihn war BB tatsächlich auch als Projekt interessant. Ihm hat man die Enttäuschung beim Rauswurf viel mehr angemerkt, als bei vielen anderen. Ich hätte ihm das Finale gegönnt.
    I dreamed there was no war, Eagles

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Schade Koschi. Ich glaube, für ihn war BB tatsächlich auch als Projekt interessant. Ihm hat man die Enttäuschung beim Rauswurf viel mehr angemerkt, als bei vielen anderen. Ich hätte ihm das Finale gegönnt.
    er wäre ein verdienter finalist gewesen. aber vielleicht tröstet es ihn, dass dieses finale ja nun absolut nichts besonderes wird.

Member Avatar von Gilgrid
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Wenn er taktiert hätte, hätte das auch Konsequenzen für ihn gehabt. Das wäre ihm auch früher oder später auf die Füße gefallen.

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Taktikspielchen überhaupt nicht mehr zu der Atmosphäre im Container passten. Wer zuerst einen Mucks macht, fliegt. Das war schon am ersten Abend so und hat sich bis zum Ende durchgezogen. Nach vorne hin sind alle fair und nett zueinander, hintenrum gönnen die sich nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln. Jeder denkt dort nur an seinen eigenen Arsch. Deshalb hat es dort auch kaum Allianzen oder echte Bindungen gegeben. Allenfalls die Pärchen haben sich gegenseitig geschützt (und damit einiges kaputt gemacht). Besonders gut hat man dies auch bei den Verkündungen gesehen. Die Nominierten hatten kaum Beistand. Die Trauer, wenn einer gehen musste, war selten groß. Das sagt eben auch einiges über diese Kandidaten aus. Echte Freundschaften sind dort kaum entstanden, die Herzlichkeit hat dort komplett gefehlt und so haben sich vor allem die Drückeberger und diejenigen, die noch am meisten hintenrum sind, ins Finale gemogelt.

Alles Gute Nicos. Du bist ein Gewinner der Herzen.
    Genauestens! Ich wünsche Koschi alles Gute! Er hat viel Menschlichkeit bewiesen. Dazu gehören Höhen und Tiefen. Angenehme und vielleicht ab und an mal unangenehme Seiten. Sicherlich hat er das Herz am rechten Fleck.
    All or nothing

Koschi, ich vermisse Dich!

Opel auftanken und raus auf ein Treffen.

Und den Hometrainer hinten auf den Hänger!

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Koschi, ich vermisse Dich!

Opel auftanken und raus auf ein Treffen.

Und den Hometrainer hinten auf den Hänger!

Eine Kuh macht Muh. Ich mache Mühe.

Êr war gestern auf der Party von Marcus

Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Arthur Schopenhauer

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324