hat diese frau in der ganzen zeit schon einmal herzhaft gelacht?
hat diese frau in der ganzen zeit schon einmal herzhaft gelacht?
*lng lbe di geisern*
Nicht wirklich:
Das erinnert mich an die (grandiose) Serie Sopranos. Die Psychiaterin Dr. Melfi fragte den Mafiosi Tony Sopranos nach einem glücklichen Kindheitserlebnis. Tony meinte da, als sein Vater die Treppe herunterfiel und dann seine Mutter Livia, seine beiden Schwestern und er darüber herzhaft gelacht hätten.
Sie sieht immer so blass aus, wie nicht durchblutet. Lebt sie? Erinnert mich irgendwie an Heino.
um leute wie sie, sollte man besser einen bogen machen.
yael teilt gern aus, ist aber selbst null kritikfähig.
könnte mir vorstellen ein falsches wort in ihre richtung reicht aus und sie rückt die person in ein falsches licht.
Ja, gestern in der TZF. Als Benedikts Ei kaputt gegangen ist
Wie sie sich da außerdem über Kevins Negativität und sein teuflisches Wesen ausließ. Ich dachte zuerst, sie redet über sich
Geil war auch, wie das Trio sich in Marcus' klar ironisch gemeinten Kommentar, Frauke zu steinigen, hineinsteigerte Wobei da ja eher Frauke das Problem war, die von der Situation erzählte, als hätte er es ernst gemeint.
stand ihr gut, sollte sie öfter tun.
von dem verhalten her passt sie perfekt zur küchen queen.Wie sie sich da außerdem über Kevins Negativität und sein teuflisches Wesen ausließ. Ich dachte zuerst, sie redet über sich
Geil war auch, wie das Trio sich in Marcus' klar ironisch gemeinten Kommentar, Frauke zu steinigen, hineinsteigerte Wobei da ja eher Frauke das Problem war, die von der Situation erzählte, als hätte er es ernst gemeint.
ich glaub, marcus hat noch nicht bemerkt, das einige seine ironie nicht verstehen. daher sollte er spärlicher damit umgehen.
*lng lbe di geisern*
Geändert von cicero (01-04-2024 um 21:27 Uhr)