Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 181
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und diese OF Fans rufen auch bei BB an? Höchstens weil sie sie vermissen bei OF
    mich interessiert ja mal, was diese OF-fans für das OF-kieken blechen?

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mich interessiert ja mal, was diese OF-fans für das OF-kieken blechen?
    Mich auch.Dann sitzen die daheim und blechen und......
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Was das denn für ne schreckliche Frau. auch wieder son Social Justice Warrior.

Mich auch.Dann sitzen die daheim und blechen und......
    ... essen lecker Schnittchen mit nem Bierschä dabei.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    ... essen lecker Schnittchen mit nem Bierschä dabei.
    Und wo ist die 3 Hand?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Und wo ist die 3 Hand?
    das übernimmt miamai, die sitzt dabei und schaukelt ihm das linke ei.

Hihi, Kleenexmetschnun.

finde gut, dass yael sandro ihre nomibegründung direkt verdeutlich hat.

es war sicher nicht so günstig es montag mal ebend in den raum zu werfen. (da hätte BB aus meiner sicht auch drauf reagieren müssen.)

sehr wichtig, dass gegen jede form von diskriminierung ein zeichen gesetzt wird.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    finde gut, dass yael sandro ihre nomibegründung direkt verdeutlich hat.

es war sicher nicht so günstig es montag mal ebend in den raum zu werfen. (da hätte BB aus meiner sicht auch drauf reagieren müssen.)

sehr wichtig, dass gegen jede form von diskriminierung ein zeichen gesetzt wird.

Ich bin kein Fan von ihr, aber ihre Sandro-Nominierung war sauber formuliert: klar und deutlich. Hätte keiner besser machen können: CHAPEAU!!. BB hat da total gepennt. Ich habe den Eindruck BB sieht fast nichts mehr. Entweder nur Praktikanten mit der Bierflasche oder KI mit eine 10 Jahr alte Software-Version..macht die Kamera und Regie-Führung. Auf jeden Fall BB hat gepennt und ihre Sorgfaltspflicht volkommen versagt. Ich fand Maja's Reaktion in der TZF total wieder über-emotional, und wenn das ehrlich gemeint wäre hätte SIE es thematisiert haben soll und Sandro nominieren soll statt Maxim. Aber unser Bienchen taktiert lieber egoistisch und versucht Maxim ihre Konkurrentin im Hinblick von Christian ins Aus zu schießen..

Newtopist
    Aber leider merkt keiner, dass inzwischen Maja es wieder auf die Pole Position bei Christian geschafft hat. So hat er es wohl heute Abend zu Mateo und Kevin im SZ gesagt.
    GREEN BAY FOREVER!!

war doch nett anzusehen wie sie mit maxime in der küche stand. angela vertreten haben.
    maxi die zwiebelringe und yael mit den kartoffelspalten.

oje, paar ringe waren angebrannt und eine schicht kartoffelspalten ebenso.
    na, angela nahm es "gelassen", yael oh, da war wohl die grillfunktion herd eingestellt.
    angela, da muss man aufpassen. hähä

Der tiefe Fall der Yael (in meinen Augen).

Zu Beginn hat mensch als reiner TZF-Gucker ja nicht soviel von ihr gehört, aber sie hat mir imponiert weil sie in einem Morgenmeeting Kevin Contra gegeben hat und ihm aufzeigen wollte wie er sich aufführt (deswegen hatte ich sie im ersten Voting auf Platz 3 weil ich mir noch viel von ihr erwartet habe), aber nach der gestrigen TZF ist Yael bei mir (vorerst - dieser Container macht mir mehr denn je klar wie schnell sich die Dinge verschieben können) ziemlich unten durch.
    Ich hab überhaupt nichts gegen Social Justice Warriors - halte das ja eher für eine Auszeichnung als für etwas falsches, aber in meinen Augen macht sie es komplett falsch. Sie ist best buddies mit Ciara, nachdem diese wirklich gewaltvoll und vollkommen grenzüberschreitend Maxime gegenüber war (sorry, aber eine Aussage wie "Du Scheisskind" in Ciaras Aggressivität und die Art und Weise wie sie sie in die Ecke drängt und ihr dann noch was androht (ich reiß dir die Extensions raus) geht gar nicht - da hat Ciara leider bei ihrem Ex sehr viel gewaltvolles Verhalten übernommen), aber bei Sandro erhebt sie sich auf ein hohes Ross, weil er naiv und unbedacht Sätze rausschiebt wie "ich hab ja nichts gegen ..., aber..." Das hat für mich null zu tun mit ihrer Live-Show Ansage von wegen er habe gegen sämtliche (!) Minderheiten diskriminierende Aussagen getätigt - dafür hab ich noch immer keinen Beweis gesehen - mit einem Hotel voller Hackler wie mensch in Österrreich sagt, kann man schon mal ein Problem haben ohne, dass man denkt dass alle Russen oder Rumänen so wären (Polen kamen bei Sandro ja gar nicht vor, wurden aber gegenüber Maja explizit erwähnt - hab mich gefragt ob das vielleicht auch familiäre Wurzeln von Maja anspricht?) und ja es kann auch schon mal nerven wenn in einem Hotel kein Personal arbeitet, dass verschiedene Sprachen spricht und sich mit der Kundschaft gut und zuvorkommend verständigen kann.
    Ich bleib dabei dass die Art und Weise wie sich die Gruppe auf Sandro eingeschossen hat für mich rein von dem Gesehenen nicht erklärbar ist, außer auf Grund von Gruppendynamik und Alpha-Typen Rangordnungshackeleien in Woche 1 wo Kevin und Mateo nicht damit klar kamen, dass ein anderer Kerl die Führung übernehmen sollte.
    Wenn eine Yael wirklich so g'scheit wäre, dann sollte sie auch sehen, dass Sandro nicht wirklich bösartig formuliert (zumindest wurde mir das noch nicht gezeigt) - ich erlebe ihn von Beginn an überraschend, weil sein Äusseres für mich eher abschreckend ist und ich ganz anderes von ihm erwartet hätte - viel mehr Sanftheit bei ihm erlebe, also zum Beispiel in Yaels arroganter Erhabenheit über eine "15jährige" Maxime - während sie mit Ciara packelt, die tatsächlich 15 Jahre mehr an Lebenserfahrung hat als eine Maxime, aber nicht deren Selbstkontrolle - irgendwie ironisch, dass sich Yael ausgerechnet mit der Impulsgestörtesten da drinnen auf ein Packel haut.
    Bin gespannt wie die Gruppe mit Big Brothers Ansage umgeht - ich fürchte ja die werden das jetzt ein weiteres Mal alle gegen Sandro verwenden, dabei hat Big Brother clever formuliert und mit seinem man solle auch nicht über einzelne Gerüchte verbreiten meines Erachtens auch Yael angesprochen hat, das wird aber glaub ich weniger gehört und verstanden werden...
    Grundsätzlich ist natürlich für mich die Frage wie ein Experiment wie Big Brother aufgehen soll, denn was es für mich von Anfang an so spannend macht ist dass mensch sehen kann wie Menschen sich in Konflikten verrennen, natürlich nie objektiv sind wenn sie emotional werden, wie man sich auf Menschen einschießen kann... und es generell einfach auch um die Unterschiede von was passiert tatsächlich und was ist die eigene Interpretation des Gehörten - wie kommt was an und entsprechend verändert wird dann ja auch oft dieselbe Szene von unterschiedlichen Menschen erlebt und wiedergegeben und später dann auch erinnert.
    Für mich gehts bei der Auseinandersetzung mit Rassismus, Sexismus und Homophobie in unserer Gesellschaft darum, dass niemand sich davon freisprechen kann, wir eigentlich alle damit aufgewachsen sind - die einen mehr, die anderen weniger und ja es geht darum einander zu sensibilisieren, aber nicht Mensch abzuurteilen die sich unbedacht äussern vs. Menschen, die tatsächlich grenzüberschreitend und aggressiv ausagieren, da gilt es wirklich klare Grenzen zu ziehen und genau das macht Yael in meinen Augen nicht.

danke

Bin gespannt wie die Gruppe mit Big Brothers Ansage umgeht - ich fürchte ja die werden das jetzt ein weiteres Mal alle gegen Sandro verwenden, dabei hat Big Brother clever formuliert und mit seinem man solle auch nicht über einzelne Gerüchte verbreiten meines Erachtens auch Yael angesprochen hat, das wird aber glaub ich weniger gehört und verstanden werden...
    das wird garantiert so nicht verstanden.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Ray_Georgetown Beitrag anzeigen
    (...) was es für mich von Anfang an so spannend macht ist dass mensch sehen kann wie Menschen sich in Konflikten verrennen, natürlich nie objektiv sind wenn sie emotional werden, ... (...).
    Ein Mensch kann generell nie objektiv sein.

(...) und ja es geht darum einander zu sensibilisieren, aber nicht Mensch abzuurteilen (...)
    Mein (unverbindlicher!) Sensibilisierungsbeitrag sieht so aus:
    Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht aburteilen.

Natürlich geht das - die Frage ist ob die andere Person, das Urteil auch annimmt was mensch im Alltag natürlich nicht müsste, aber vielen schwer fällt.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte