Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 181
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    yael möchte raus, aber nicht freiwillig... möge sie bis zum 5./6. platz drin bleiben

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, es würde mir auch schwer fallen, davon auszugehen, dass die anderen denken könnten, ich würde tatsächlich zur Steinungung aufrufen Manchmal sagt man halt Sachen in dem Wissen, dass ALLE erkennen, wie es gemeint ist. Ist natürlich doof, wenn dem dann doch nicht so ist.
    Erinnert mich an das "Spermagate" im Forsthaus, wo John die Frage stellt, wie groß das Risiko ist, in der Dusche auf Sperma auszurutschen und die Truppe ernsthaft in die Diskussion einsteigt. Ich glaube, Reality TV und Ironie geht eher schlecht zusammen.

Warum hat Yael eigentlich nur eine Hose? Jeden Tag trägt sie die gleiche habe ich das Gefühl. Gehört das zu ihrer Strategie im Container?

yael hat ihr neues objekt der ablehnung gefunden. nach sandro und marcus, ist kevin an der reihe.

ist echt ne kunst, wie sie ihre ablehnung immer ausschmückt.
    in sachen selbstreflexion, sollte sie nicht auf andere schaue, sondern bei sich anfangen.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    yael hat ihr neues objekt der ablehnung gefunden. nach sandro und marcus, ist kevin an der reihe.

in sachen selbstreflexion, sollte sie nicht auf andere schaue, sondern bei sich anfangen.
    kevin war von anfang an auf ihrer liste, er ist nur etwas zu kurz gekommen

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen

Jo!
    Irgendwie hat sie was von Alice Schwarzer, um es mal milde auszudrücken.

Ich kann mir Yael gut in einem Horrorfilm vorstellen

yael betonte gestern, das sie nicht mehr mit der gemeinschaft isst.. 1 tag vorher konnte sie nicht essen, weil angela nicht am tisch war und es ihr in der kindheit so eingetrichtert wurde, vonwegen "nicht essen, bis alle am tisch sitzen".. heute kann sie kevin nicht mehr gegenüber sitzen...

ich hätte an kevins stelle schon eher alarm geschlagen. dieses miese gesicht gegenüber, bei jedem essen...

Zitat Zitat von Plusulli Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Yael gut in einem Horrorfilm vorstellen
    Als wen? Ich brauch Input. Ich kann sie nicht ausstehen!

Zitat Zitat von Plusulli Beitrag anzeigen
    Das ist zu blutrünstig, da bekomme ich Ärger. Momentan brauche ich keine neuen Vorschläge. Die Arbeit ruft.

Ya3l

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte