Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 155
    Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen

Nur zur Info: Oben in der Zeile: Thema/[Bewohner] können nur Mods Änderungen vornehmen!
    Alles Gut!

Von meiner Seite aus war es nur als Wortspiel wegen ausgiessen gedacht!

Ich habe nichts an Deinem ersten Beitrag auszusetzen!

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Alles Gut!

Von meiner Seite aus war es nur als Wortspiel wegen ausgiessen gedacht!

Ich habe nichts an Deinem ersten Beitrag auszusetzen!
    Das weiss ich doch. Ich bin nur auch schon 3x darauf hingewiesen worden (nicht von dir), warum z.B. bei Kevin noch Alter (29) steht. Da kam das hier mal ganz gelegen, um aufzuklären.

Das weiss ich doch. Ich bin nur auch schon 3x darauf hingewiesen worden (nicht von dir), warum z.B. bei Kevin noch Alter (29) steht. Da kam das hier mal ganz gelegen, um aufzuklären.
    Prima

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    tanja, die gute freundin von allen.. hauptsache im blick...
    der gute schwiegersohn ist doch jetzt schon wieder der arsch der nation ..

boah wie sie auch nach den neueinzügen auftrumpft.. wie peinlich
    bene wird sich die zöpfe nur noch von bertha machen lassen

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    tanja im weissen shirt und "piraten-kopftuch"... frauke cremt sich noch die brust am tisch ein.. die geben allet

Member Avatar von kiki75
    ich fand tanja echt klasse und lange war sie mein favorit.
    aber seit wochen geht sie mir so auf den keks.
    ihre ewige besserwisserei, ihr geschäftiges getue alles so offensichtlich für sendezeit und um dem zs klar zu machen wer da alles am laufen hält.
    so grad wieder, markus und nicos haben nach ihrer kocherei alles, wirklich alles sauber gemacht, gespült, tische abgeputzt etc.
    tanja kommt in die, jetzt leere, küche und putzt erstmal alles geschäftig ab.
    inzwischen kann ich auch nichtmehr ihre immer laute stimme hören oder ihre geschichten aus hildesheim.
    tanja ist die angela der wäsche und des putzlappens.
    ne, danke tanja, geh raus.
    Geändert von kiki75 (02-05-2024 um 12:58 Uhr)
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich fand tanja echt klasse und lange war sie mein favorit.
    aber seit wochen geht sie mir so auf den keks.
    ihre ewige besserwisserei, ihr geschäftiges getue alles so offensichtlich für sendezeit und um dem zs klar zu machen wer da alles am laufen hält.
    so grad wieder, markus und nicos haben nach ihrer kocherei alles, wirklich alles sauber gemacht, gespült, tische abgeputzt etc.
    tanja kommt in die, jetzt leere, küche und putzt erstmal alles geschäftig ab.
    inzwischen kann ich auch nichtmehr ihre immer laute stimme hören oder ihre geschichten aus hildesheim.
    tanja ist die angela der wäsche und des putzlappens.
    ne, danke tanja, geh raus.
    Zu allem
    Das mit der Küche wollte ich gerade schreiben. Sie wischt hinterher, wo nix zu wischen ist.

Tanja moduliert stets übersteuert.

bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Tanja moduliert stets übersteuert.
    Ja, extrem nervig übersteuert. Soll zu Hause weiter übersteuern, die Änschela des Wäschepuffs.

Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ja, extrem nervig übersteuert. Soll zu Hause weiter übersteuern, die Änschela des Wäschepuffs.

Schade das Tanja raus ist. Hoffe es ist nichts zu ernstes, aber die Familie wusste das sie Chancen auf das Geld hatte also muss es ein richtiger Grund sein. Das sich Bewohner nichtmal mit Gründen verabschieden dürfen ist nicht schön.

Das ist leider die Staffel wo sich Konflikte gut aufbauen und dann durch freiwillige Auszüge verpuffen. War gespannt wie das zwischen Bertha und Tanja weiter gegangen wäre.

Für alle, die es verpasst haben. Ich habe auch eben erst davon erfahren. Mach es gut, liebe Tanja, und alles Liebe für dich und deine Familie.

Geändert von Wida (02-05-2024 um 23:23 Uhr)

Für alle, die es verpasst haben. Ich habe auch eben erst davon erfahren. Mach es gut, Tanja und alles Liebe für dich und deine Familie.

Da bin ich auch dabei, alles Gute für die Zukunft. Ich fand Dich toll.

Taube Ich mochte sie.

Es ist schade auch ich hab ihr den Sieg vergönnt.
    und sie hat für mich oft den Nagel auf den Kopf getroffen mit ihren Aussagen.

jetzt ist schon die Zweite weg, den Yael hab ich auch gerne gesehen
    Geändert von Monalie (03-05-2024 um 06:54 Uhr)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte