Mittlerweile ist Tanja die BW, der ich den Sieg bei BB14 am ehesten gönnen würde.
BW-Alternativen für einen Sieg sehe ich bis auf Weiteres nicht.
Großartige Kandidatin. Könnte ihr ewig zuhören.
Ich habe auch einiges im Shredder geschrieben.
Sie sollte echt bei ihren Stories aufpassen. 'Alle Anderen böse und doof - ich zwar auch, aber nur ein bisschen. Weil ich ja so eine kämpfende Mutter und Chefin bin'.
Trotzdem zählt sie immer noch zu den Normaleren dort, und die Truppe ist froh, dass sie eine Wäschemutti haben.
Tanja: Mitbewohner! Taube ist mit der Unordnung im Haus nicht zufrieden. Howgh! Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch Wolf Ocunnowhurst mit dem gelben Schnurbart erzürnen. Behandele einen Stein wie eine Topfpflanze, eine Topfpflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen. Howgh!
Tanja: Und Taube hat der Squaw mit den Zwillingen Hausverbot erteilt! Denn Tag und Nacht können nicht zusammen wohnen!
sagen se doch alle. nach einer gewissen zeit vergessen sie diese.
wow, ansage, ihr platz der kragen - dreck-schmutz-gate.
keiner fühlt sich hier für irgendwas verantwortlich. wie ist das bei euch zu hause?
seid ihr alles dreckschweine?
ihr labert davon, oh ich bin so müde, oh ich bin so kaputt ... von wat?
sie ist auch müde vom lernen. strengt sie enorm an.
tatsächlich finde ich taube seit gestern als sehr "unangenehm"...
hin und weg bin ich jetzt nicht von ihr. aber sie ist wenigstens noch eine echt-normalo-bewohnerin.
wenn sie manchmal die männer "hase" nennt, finde ich das irgendwie befremdlich.
ich komm nicht drauf. sie ist immer noch für mich ein guter gegenpart bzgl. angela.
aaaber ... vorhin .... geflüster mit frauke beim nägel machen. hab leider kaum was verstanden, um wen es ging.
@watching .... ja hase, hase hinten, hase vorne. na der osterhase kommt ja evtl. am wo-ende.
mein ex nannte mich oft so.
Wird auf jeden Fall interessant wenn die Alpha-Frauen die Messer wetzen.Das Tanja CC wurde hat Angela gestern schon gewurmt haben und seit heute ist der Krieg richtig losgegangen.