Finde sie anstrengend.
Ist für mich so der Typ Frau, den man innerhalb einer Gruppe immer hört, da sehr laut redend und neben ihren täglichen Standartfloskeln weiß sie auch alles besser.
Und wenn man auf die 60 zu geht und zwischen jungen Menschen sitzt und *Alta* sagt, verfalle ich in einen Fremdschämmodus.
Mittlerweile die Sympathieträgerin schlechthin für mich im Haus. Sie wirkt auf mich persönlich absolut authentisch und kümmert sich vor allem um Leute, denen es weniger gut geht. Hier zeigt sie sehr viel Herz und schert sich auch nicht darum, ob es ihr gruppendynamisch schaden könnte. Im Gegenteil! Ich habe wirklich das Gefühl, sie trägt ihr Herz auf der Zunge und gerade für Menschen im Haus mit weniger Lebenserfahrung ist sie eine Art Halt. Sie ist für Maxime z. B. eine Schulter zum Anlehnen geworden, wo andere auf Deutsch gesagt den Arsch einziehen!
Taube
Sie hat ihr kleines Kind bei den Eltern gelassen und war mit einem sympathischen Holländer anderthalb Jahre auf Cran Canaria?
Ich habe das anders verstanden. Sie war eigentlich für 2 Wochen auf Gran Canaria und daraus wurden auch wegen dem Holländer 6. Als sie dann nach Hause kam, wurde der Vater sehr sauer, eben weil sie das Kind bei denen gelassen hatte. Der Holländer hatte ja irgendwie ein Haus gemietet und ich hatte verstanden das sie ihre Tochter mitgenommen hat für die 1 1/2 Jahre. Als dann die Eltern zu Besuch waren bekam sie Heimweh und ist zurück gezogen.
Ich hab' jetzt hier die Infos superschnell überflogen: Sie war mit 60 mit einem fliegenden Holländer zusammen. Hatte was ständig in den Zähnen. Ein Jahr später Kind 'Cran Canaria'. Ok. Ich lese es gleich nochmal langsamer.
Mir bluten etwas die Ohren: Ihre Gespräche entwickeln sich zu einem Monolog.
Fazit jedenfalls : Sie ist eine wirklich tolle Frau. Findet sie jedenfalls.
Und Respekt an die, die nicht aufgestanden und weggegangen sind.
mir stößt die insolvenzverschleppung etwas sauer auf. sie will davon nix mitbekommen haben?
kann se doch erzählen, der keene krempe am hut hat.