Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 132
    Maja ist so ziemlich das Gegenteil von tough. Sie wirkt absolut verzweifelt. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, was sie überhaupt von Chris will. Klar, er sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte jetzt nie gedacht, dass sie auch im echten Leben auf solche Typen stehen würde.
    Im Eingangspost steht, dass sie eine Fernbeziehung hat.

Die flennt echt wegen Christian? Wie lange kennen die sich nun? 14 Tage?

Ich würde ihr eher unterstellen, dass sie krampfhaft ein Paarding konstruieren will um im Gespräch zu sein. Ein paar Tage davor krabbelte sie doch an Mateo rum. Der dann aber so gar nicht angesprungen ist.
    Wirkt alles irgendwie völlig unecht.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Jetzt heult sie wohl schon wieder und Chris sagt zu Maxime er hat immer gesagt,dass nicht mehr ist.Die Mädels machen sich da so zum Affen.Er will sie nicht aber sie will es erzwingen.
    tja, pech gehabt.

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Maja ist so ziemlich das Gegenteil von tough. Sie wirkt absolut verzweifelt. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, was sie überhaupt von Chris will. Klar, er sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte jetzt nie gedacht, dass sie auch im echten Leben auf solche Typen stehen würde.
    das ist kein hinderungsgrund. so ist das leben. man verknallt sich.
    aber ... siehe joyns post.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

Ich würde ihr eher unterstellen, dass sie krampfhaft ein Paarding konstruieren will um im Gespräch zu sein. Ein paar Tage davor krabbelte sie doch an Mateo rum. Der dann aber so gar nicht angesprungen ist.

jo, das denke ich auch. von anfang an extrem anhänglich, u. a. bei sandro gekuschelt, markus war tabu, auch nicos war
    letztens nicht vor ihren streicheleien sicher.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Laut dem was die Verwalter ihres Instagram-Accounts meinen, hat sie die Beziehung wohl vor BB aufgelöst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Nico sollte sie lieber nicht streicheln.Er denkt wenn eine Kassiererin seine Hand berührt,beim Wechselgeld geben,die will was von ihm.Wenn Maya dem mal am Arm streichelt denkt er sie will ihn heiraten.Ich verstehe sowieso nicht warum die bei Leute die sie 14 Tage kennt so auf Körperkontakt geht.

MalleOlti
    unregistriert
    Naja, es sind ja nicht nur die Tage, sonern du musst ja theoretisch die Zeit sehen, die miteinander verbracht wurden.... Und ich denke im echten Leben geht es sehr oft nach viel weniger Zeit viel weiter... Wieviele 4 Stunden Dates haben die denn dann quasi jetzt schon gehabt?

Vielleicht sucht sie ja genau diese Art von Typ, weil sie der dominante Teil in der Beziehung sein will. Ich verstehe es aber auch nicht, der Typ hat null Charisma.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

ich glaube eher das sie ständig nen typen an ihrer seite brauch. den "alten" hat sie in den wind geschossen, weil sie zu bb wollte. bei mateo hat sie sich vertan, weil er zu alt ist. sie hatte gedacht, das er viel jünger ist... dann ging es auf christian und der ist.. christian. unecht finde ich es nicht, eher verzweifelt auf der suche.

letzte woche meinte sie noch, dass sie christian nicht mehr zu nahe kommen wird.
    dieser vorsatz hat ja dann nicht lange gehalten.
    sie heult jetzt über etwas, was ihr christian schon letzte woche vermittelt hat.

Ich weiß nicht, ob sie sich wirklich für eine dominante Jung-Unternehmerin hält? Wenn ja kann man sich nur noch sprachlos an den Kopf packen.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sie sich wirklich für eine dominante Jung-Unternehmerin hält? Wenn ja kann man sich nur noch sprachlos an den Kopf packen.
    wo stand, dass ja im grunde ihre mama die unternehmerin ist?

Finde sie inzwischen unmöglich. Denkt sie, sie wäre da in einer Kuppelshow? Nervt massiv dieses Liebesdrama.

Jetzt gibt Maya Tips wie Frauke sich Marcus gegenüber verhalten soll.Sie hat sich ja schon als Expertin in Sachen Beziehung herausgestellt.Jetzt soll Frauke das gleiche machen wie sie und weiter Marcus hinterherlaufen.

Was ich irgendwie total lustig finde ist, dass sie mit Christian gekuschelt hat, aber er nie mit ihr. Er lag immer nur da und ließ sich kraulen. Dass die "Unternehmerin" wie so ein kleines, verliebtes pubertierendes Mädchen - mit Schleife im Haar - auf Christians Korb reagiert, ist auch amüsant. Passt irgendwie nicht zusammen. Auch noch bei so einem wie Christian.😆 Der wirkt total unsympathisch auf mich. Man sieht ihn nie lachen (ich schaue nur die Tageszusammenfassung) und er trägt viel zu enge Jogginghosen. Abtörn.😆

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte