Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 132
    Ist Christian denn jetzt der Willi von der Maja? Ich werde da nicht schlau draus?

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Manoffel Beitrag anzeigen
    Geschäftlich wird sie von Ihre Mutter "vertreten", aber ich vermute nach den Insolvenz der vorigen Laden, leitet die Mutter den neuen Laden sowieso in Wirklichkeit und hat ihre Tochter quasi unter Ihr Kuratele gestellt. Das Fraulein Bienchen soll erst mal was Lebenserfahrung sammeln und emotional "reifen". Führungsqualitäten hat sie auf keinen Fall. Im BB Haus flatterrt sie in Wirklichkeit und hat kein eigenes Ruckgrat. Aber manipulativ ist sie gut. Wählt Maxi weil sie nicht bei Christian landen kann, der mehr Augen für Maxim hat, und so Maxim ihr wahre Konkurentin ist. Mateo ist ihr "Daddy", der das einerseits mag aber anderseits ihr mehr als Frau sieht, und eine zu große Nähe zu Maja ihm den BB-Gewinn am Ende kosten könnte..... Mateo ist strategisch nicht dumm, der weiss wie BB funktioniert und handelt auch so, ständig Leute triggern und in ein Schein-Vertrauen nehmen aber selber nicht direkt in der Schußlinie kommen, wie der ständige Querlieger Kevin tat...
    so ist es.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    tatsächlich fällt sie mir noch als streichelnder "jünger" von christian auf, was mich extrem nervt als live-zuschauer.. ich hätte lieber interessante gespräche als team-chef auch ne totale pleite... dachte tatsächlich sie wäre cooler. stattdessen nervt sie mich mit "christian-genöle" und "kein-arsch- inne hose"...

vorhin ... sandro maja ... sie, ja was ... er flüsterte fast und zeigte auf die schale ... wegräumen.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    tatsächlich fällt sie mir noch als streichelnder "jünger" von christian auf, was mich extrem nervt als live-zuschauer.. ich hätte lieber interessante gespräche als team-chef auch ne totale pleite... dachte tatsächlich sie wäre cooler. stattdessen nervt sie mich mit "christian-genöle" und "kein-arsch- inne hose"...
    Ich finde einfach kein Vorbild im BB Haus.

Da müsste ein ganzer Schwung raus....so als Schuss vor den Bug. Ciara.....Kevin...Mateo........
    Geändert von koldir (18-03-2024 um 12:36 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach kein Vorbild im BB Haus.

Da müsste ein ganzer Schwung raus....so als Schuss vor den Bug. Ciara.....Kevin...Mateo........
    Einmal durchfegen und die Bewohner austauschen. Vielleicht merkt man das dann auch. Das Casting an sich ist nicht so übel, aber in der Konsistenz der Zusammenwürfelung schmeckt es dann doch ziemlich intrigant im Abgang.
    Geändert von koldir (18-03-2024 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Einmal durchfegen und die Bewohner austauschen. Vielleicht merkt man das dann auch. Das Casting an sich ist nicht so übel, aber in der Konsistenz der Zusammenwürfelung schmeckt es dann doch ziemlich intrigant im Abgang.
    Jepp......einfach 4-5 raus......gleich am Montag..denen würden die Autogramme aus der Tasche fallen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

gestern spät im schredder erwähnt:

maja und chris unter der decke. es wurde gefummelt.
    hat sich das ganze gekraule wohl gelohnt.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

das hätte ich chris nicht zugetraut...

edit: das erklärt das bb-wecklied
    Geändert von LuiseKoschinski (18-03-2024 um 16:24 Uhr)

Größte Enttäuschung der Staffel. Startete als hübsches Mädchen von nebenan und entpuppt sich als beliebig austauschbare Lästerschwester.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    das hätte ich chris nicht zugetraut...

edit: das erklärt das bb-wecklied
    hüstel, man nimmt was man kriegen kann.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Größte Enttäuschung der Staffel. Startete als hübsches Mädchen von nebenan und entpuppt sich als beliebig austauschbare Lästerschwester.
    Ja, echt schade.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ja, echt schade.
    Hier in BB ist sie voll Neid und Eifersucht, das dominiert komplett ihr Verhalten.....

ja die kleine dominante.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

Jetzt heult sie wohl schon wieder und Chris sagt zu Maxime er hat immer gesagt,dass nicht mehr ist.Die Mädels machen sich da so zum Affen.Er will sie nicht aber sie will es erzwingen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte