Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 132 von 132
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Cheetah

Hmm, aber Tarzan-Filme liefen doch schon lange nicht mehr im TV.

Warum wird Maja und auch Chris bei den Wochenaufgaben nicht kritisiert wie Faul sie (er) bei diesen sind ?

Auch bei dieser WA sowie letzte Woche und einigen anderen macht er rein gar nichts.
    Jetzt auch nur ganz kurz jeweils dazu Lustlos und ohne dann noch richtig zu machen.

Sonst macht sie ja nichts sprich Haushalt oder Kochen.

Als BW würde ich ihm mal plus Maja mal eine Ansage machen.

Wäre für mich auch ein Nomigrund. Ich habe keinen Bock auf einfaches Budget weil 1-2 BW sich einfach nicht in die WA reinhängen und wollen. Damit wir es schaffen sollen die bleiben die wirklich Bock haben.

Warum auch immer haben die beiden Welpenschutz und keiner sagt was

Ich frag mich, wie Maja ein Restaurant leiten kann. Sie wirkt ja wirklich sehr faul und antriebslos. Allein schon dass sie als Selbstständige in der Gastronomie einfach mal für 100 Tage ins BB-Haus ziehen kann

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie Maja ein Restaurant leiten kann. Sie wirkt ja wirklich sehr faul und antriebslos. Allein schon dass sie als Selbstständige in der Gastronomie einfach mal für 100 Tage ins BB-Haus ziehen kann
    Grüß Dich!

Wenn ich mich jetzt nicht irre, sie erwähnte es Anfangs auch im Live, leitet es hauptsächlich ihre Mutter und sie alles Andere. Ich weiß jetzt nicht, was alles Andere sein könnte. Vielleicht das Bürokratische?

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ich kaufe ihr die taffe geschäftsfrau nicht ab. der lebenslauf wurde geschönt für bb. mutti wird das restaurant leiten und die haupttätigkeiten erledigen. während maja gemütlich ein paar teller und gläser durch die gegend trägt.
    mehr würde sie mit dem fehlenden elan gar nicht auf die reihe bekommen.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Grüß Dich!

Wenn ich mich jetzt nicht irre, sie erwähnte es Anfangs auch im Live, leitet es hauptsächlich ihre Mutter und sie alles Andere. Ich weiß jetzt nicht, was alles Andere sein könnte. Vielleicht das Bürokratische?
    Sie sitzt da und guckt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ja Maja Haare sich machen lassen ist wichtiger als mal an der WA zu arbeiten

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Grüß Dich!

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich kaufe ihr die taffe geschäftsfrau nicht ab. der lebenslauf wurde geschönt für bb. mutti wird das restaurant leiten und die haupttätigkeiten erledigen. während maja gemütlich ein paar teller und gläser durch die gegend trägt.
    mehr würde sie mit dem fehlenden elan gar nicht auf die reihe bekommen.
    Ah danke! Dass die Mutter involviert ist, wusste ich gar nicht.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Ohne Muttis Finanzspritzen wäre sie vermutlich ziemlich aufgeschmissen.

Moin Arbo
    Abgesehen davon, ist sie seit 22.04.2024 keine "Geschäftsführerin" mehr. Das ist jetzt ihre Mutter alleine, in einem "Unternehmen", bei dem der Franchise-Geber die Mehrheit hält. Na ja ...
    Geändert von boardbaby (16-05-2024 um 13:41 Uhr)

Diese langweilige Schrulle denkt echt, mit ihrem Magnetverhalten zu Christian würde sie irgendeinen Unterhaltungswert bieten? Hoffentlich dürfen wir sie bald "rausvoten".

https://x.com/itsnikkiliciou5/status...-oC0J1P7rro5Eg

sie dreht schon vorher ein dankes-video, dass sie im finale steht.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    https://x.com/itsnikkiliciou5/status...-oC0J1P7rro5Eg

sie dreht schon vorher ein dankes-video, dass sie im finale steht.
    hab es gestern im schredder gesehen. das ist einzigartig.
    schon keck.

es wird ein böses erwachen geben, wenn draußen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789