Warum wird Maja und auch Chris bei den Wochenaufgaben nicht kritisiert wie Faul sie (er) bei diesen sind ?
Auch bei dieser WA sowie letzte Woche und einigen anderen macht er rein gar nichts.
Jetzt auch nur ganz kurz jeweils dazu Lustlos und ohne dann noch richtig zu machen.
Sonst macht sie ja nichts sprich Haushalt oder Kochen.
Als BW würde ich ihm mal plus Maja mal eine Ansage machen.
Wäre für mich auch ein Nomigrund. Ich habe keinen Bock auf einfaches Budget weil 1-2 BW sich einfach nicht in die WA reinhängen und wollen. Damit wir es schaffen sollen die bleiben die wirklich Bock haben.
Warum auch immer haben die beiden Welpenschutz und keiner sagt was
Ich frag mich, wie Maja ein Restaurant leiten kann. Sie wirkt ja wirklich sehr faul und antriebslos. Allein schon dass sie als Selbstständige in der Gastronomie einfach mal für 100 Tage ins BB-Haus ziehen kann
ich kaufe ihr die taffe geschäftsfrau nicht ab. der lebenslauf wurde geschönt für bb. mutti wird das restaurant leiten und die haupttätigkeiten erledigen. während maja gemütlich ein paar teller und gläser durch die gegend trägt.
mehr würde sie mit dem fehlenden elan gar nicht auf die reihe bekommen.
*lng lbe di geisern*
Diese langweilige Schrulle denkt echt, mit ihrem Magnetverhalten zu Christian würde sie irgendeinen Unterhaltungswert bieten? Hoffentlich dürfen wir sie bald "rausvoten".
https://x.com/itsnikkiliciou5/status...-oC0J1P7rro5Eg
sie dreht schon vorher ein dankes-video, dass sie im finale steht.