ich mag ihn nach wie vor und jetzt, wo er (hoffentlich) fraukis stachelhalsband entkommen ist mag ich ihn noch mehr.
ich weiss auch nicht wo die antis ihre kruden behauptungen hernehmen,
z.b. er würde frauki benutzen um zu gewinnen...hallo, da würde er sich doch niemanden aussuchen der so unbeliebt ist.ok, die bw wissen ja nicht wer beliebt ist, aber frauki hatte noch nie eine positive rückmeldung, marcus nun schon mehrere.also warum sollte er sich mit offenen augen so einem stress aussetzen, der ihm höchstens stimmen kosten statt bringen kann.denn blöd ist er offensichtlich nicht.ausserdem wird ständig von ihm gefordert, er möge offen sagen was phase ist...ja herrgott er hats doch schon mehrfach gesagt, es stört ihn nicht wenn sie ihn am arm krault, aber mehr möchte er nicht.was macht frauki...sie krault ihn ständig als wäre es die einleitung zum sex, dazu schmeisst sie sich ständig auf ihn drauf unter dämlichen kleinmädchengekicher.
was versteht sie nicht von markus aussagen?
und nur weil markus gutmütig ist, ihr nicht wehtun möchte und sie bestimmt auch gern hat ist er nun der dumme.
dann dieses anspruchsdenken von das frauki, schon früh machte sie maxime klar, dass markus ihr gehört und maxi von ihm die pfoten zu lassen hätte.das gleiche läuft nun mit bertha.
aber wieder ist in den augen der antis markus schuld an fraukis wahnvorstellungen.