Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 370
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen

ich mag ihn nach wie vor und jetzt, wo er (hoffentlich) fraukis stachelhalsband entkommen ist mag ich ihn noch mehr.
    ich weiss auch nicht wo die antis ihre kruden behauptungen hernehmen,
    z.b. er würde frauki benutzen um zu gewinnen...hallo, da würde er sich doch niemanden aussuchen der so unbeliebt ist.ok, die bw wissen ja nicht wer beliebt ist, aber frauki hatte noch nie eine positive rückmeldung, marcus nun schon mehrere.also warum sollte er sich mit offenen augen so einem stress aussetzen, der ihm höchstens stimmen kosten statt bringen kann.denn blöd ist er offensichtlich nicht.ausserdem wird ständig von ihm gefordert, er möge offen sagen was phase ist...ja herrgott er hats doch schon mehrfach gesagt, es stört ihn nicht wenn sie ihn am arm krault, aber mehr möchte er nicht.was macht frauki...sie krault ihn ständig als wäre es die einleitung zum sex, dazu schmeisst sie sich ständig auf ihn drauf unter dämlichen kleinmädchengekicher.
    was versteht sie nicht von markus aussagen?
    und nur weil markus gutmütig ist, ihr nicht wehtun möchte und sie bestimmt auch gern hat ist er nun der dumme.
    dann dieses anspruchsdenken von das frauki, schon früh machte sie maxime klar, dass markus ihr gehört und maxi von ihm die pfoten zu lassen hätte.das gleiche läuft nun mit bertha.
    aber wieder ist in den augen der antis markus schuld an fraukis wahnvorstellungen.

Die hat sie ja auch heute schon wieder bestens präsentiert in den Gesprächen.
    Sie meint, er sei glücklich jetzt, er wollte das so, von Anfang an wollte er das gar nicht, bla bla. Wegignoriert wird natürlich, was das Gegenüber dazu sagt. Wie immer.

Kevin erzählt auch schon wieder, dass er sich krass verar...t fühlt, er hätte ganz ganz sichere Informationen über Marcus. Ja, bestimmt kannte sein Zahnarzt die Ex von Marcus.

Der labert so einen Müll. Warum sollte Marcus keine Ex haben, mit der noch nicht abschließend alles geklärt ist? Ich finde sowas echt unmöglich.
    Geändert von enzo100 (26-04-2024 um 12:38 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*

wenn Marcus einmal was sagt dann ist es NÖRGELN
    er macht es mir sehr leicht Anti zu sein. wobei ich noch nie ein Anti war. Wäre der ERSTE

Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich rufe da zwar nicht an, aber ich empfinde ihn als einen der angenehmsten Bewohner. Mir egal, ob er frech ist, ob er motzt und am Ende doch durchzieht - ist mir alles lieber, als manch anderer. Er ist nicht boshaft, verbreitet keine Lügen und sagt, was er denkt, das gefällt mir.
    Enzo und Kiki metschnun und natürlich

Ich mag den Jungen! Vor allem hat er einen Engelsgeduld. Weiter so ...

Sie meint, er sei glücklich jetzt, er wollte das so, von Anfang an wollte er das gar nicht, bla bla. Wegignoriert wird natürlich, was das Gegenüber dazu sagt. Wie immer.

Kevin erzählt auch schon wieder, dass er sich krass verar...t fühlt, er hätte ganz ganz sichere Informationen über Marcus. Ja, bestimmt kannte sein Zahnarzt die Ex von Marcus.

Der labert so einen Müll. Warum sollte Marcus keine Ex haben, mit der noch nicht abschließend alles geklärt ist? Ich finde sowas echt unmöglich.
    Kevin erinnert mich an den Murmeltierfilm. Jeden Tag aufs neue rechtfertigen und alles neu klären. BB hat bestimmt einen Maulwurf.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen

Ja, das hat er wirklich. Ich wäre nicht halb so geduldig in Sachen Frauke.

Kevin erinnert mich an den Murmeltierfilm. Jeden Tag aufs neue rechtfertigen und alles neu klären. BB hat bestimmt einen Maulwurf.
    Stimmt. Ich dachte ja, er würde sich an Marcus ranwanzen wegen beliebt, damit er seine Fans abgreifen kann. Aber so wird das nix und so schlau ist er wohl dann doch nicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*

Bazi Avatar von Grendel
    Seine Antis hier sind fast durch die Bank extreme Frauke-Pro's. Und die 4 oder 5 kann man durchaus vernachlässigen

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Seine Antis hier sind fast durch die Bank extreme Frauke-Pro's. Und die 4 oder 5 kann man durchaus vernachlässigen

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    BB14-Marcus ist doof!

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    BB14-Marcus ist doof!
    und auch hässlich

Der Zahnarzt muss ja ein Füllhorn an Ifnos gehabt haben....Kevin muss ne Maske tragen damit ihn keiner erkennt und der Zahnarzt ist dann ein Plappermaul.
    Der wird draußen auch hart fallen.

Nein. Mir gehen beide auf die Nüsse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    und auch hässlich
    ein wichtiges Argument

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    BB14-Marcus ist doof!
    Nö.

ein wichtiges Argument

ein wichtiges Argument
    ich wollte nur den Vergleich mit Frauke hier mal reinbringen. war da auch so ein wichtiges Argumet. hab ich leider hier gelernt.

vor allem wenn man böse ist wird man hässlich.

Member Avatar von kiki75

arbohasemetschnun
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    und auch hässlich
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte