marcus hat die härteste challenge ever.
ich wünsche ihm gute nerven und das frauke vor ihm den container verlassen muss.
grauenhaftes mädchen.
marcus hat die härteste challenge ever.
ich wünsche ihm gute nerven und das frauke vor ihm den container verlassen muss.
grauenhaftes mädchen.
*lng lbe di geisern*
ich empfinde ihn als sehr unsicheren menschen, der krampfhaft versucht seinen mitmenschen zu gefallen. deswegen haut er vermutlich so oft in die "scheisse". sein lachen ist genauso unecht wie das von maja. aaaber, als cc macht er sich gut und ich hoffe das er diesen "schwung" mitnimmt.
Big Brother 2024 Marcus - Infos zum Bewohner:
https://bbfun.de/person/big-brother-...ffel-14/marcus
Von Arbo aus dem Pressethread:
„Big Brother“ brutal: Marcus am Pranger – Eine Demütigung folgt der nächstenAktuell bei Marcus läuft das so: Von Anfang an hat Frauke immer verbal gegen Marcus geschossen. Auch hinter seinem Rücken. Zum Beispiel hat sie oft betont, wie unattraktiv sie ihn angeblich findet. Auf der anderen Seite hat sie aber jedes Mal ein großes Drama inszeniert, wenn sie sich von ihm mal nicht ständig als überaus attraktiv bezeichnet fühlt.Es ist nicht notwendig, zu kommentieren, da im Artikel alles angesprochen wird.Inzwischen schießt Frauke immer härter und immer öfter ganz offen vor der ganzen Gruppe gegen Marcus. Und wehe er gibt auch nur einen Spruch zurück. Dann gibt es ein riesiges Theater.
Quelle: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52084993
Fand ich gestern eine sehr schöne Geste dass er sich dafür einsetzt dass Frauke Containerchef wird in der Woche wo sie nominiert ist - zeigt halt wieder dass er versucht konstruktiver mit Streit umzugehen als sie - sie hält an allem negativen fest und übersteigert es noch - er versucht da wieder rauszukommen - find ich gut - gerade in der Situation... ihre Tränen danach haben mich aber auch berührt - zeigen ihre Verletzung... wäre weiterhin interessiert was sie da im Streit mit Marcus angedeutet was bei ihr zuhause gelaufen sei mit einem kränkenden Patriarchen (so hätte ich es verstanden).
Okay, und nach der versuchten Aussprache bin ich sehr auf Fraukes Seite... okay auch ihr Tonfall bei der Entschuldigung war unpassend... aber er ist echt das was man in Österreich einen echten "Stoffel" nennen würde, so verstockte Männer, die nie wirklich aus sich herauskommen... er ist echt nur mit Zurückhaltung beschäftigt und das ist echt zuwenig für so ein Format, er ist mir nicht unsympathisch, aber so wird das nicht wenn du immer nur im mittleren Bereich und in der Komfortzone bleiben willst (da gibts ne ähnlichkeit zu Christian fällt mir gerade auf) dann bist du falsch da drinnen oder zumindest kein echter Gewinner.
???
Du als Frauke-Fan müsstest doch eigentlich froh sein, dass sie jetzt wieder halbwegs normal mit Marcus umgehen kann und nicht mehr von A nach B rennt, um jedem ihr Leid zu klagen?
Das sollte Marcus auch unterlassen, das ist klar. Aber dennoch wirkt das zwischen beiden harmonischer als noch vor einer Woche.