für mich ist marcus so ein typ;.... sich hinter oder vor dem rücken über andere lustig machen, aber für ehrliche meinungen ins gesicht, fehlt ihm die traute.
für mich ist marcus so ein typ;.... sich hinter oder vor dem rücken über andere lustig machen, aber für ehrliche meinungen ins gesicht, fehlt ihm die traute.
Für mich ist BB14-Marcus so ein Typ:
Er bietet seinen Mitmenschen (zurzeit die BB14-BW) seine Sichtweisen unverbindlich zur Kenntnisnahme an.
Dass Marcus' Mitmenschen (z. B. BB14-Frauke) dann seine unverbindlichen Angebote unaufgefordert auf sich selbst beziehen und als lustig oder als unlustig empfinden und womöglich sogar noch unaufgefordert vermeintliche Kosten andenken, liegt nicht in Marcus' Verantwortung.
er kommt ungern aus seiner komfortzone.
war nicht neulich zoff mit yael. habs nicht mehr so in erinnerung.
und gestern das auskotzen im beisein von gema und nicos.
irgendwie kann ich zwar frauke verstehen bzgl. seiner "lustigen" - eben nicht - spitzen.
bin mir nicht sicher, ob sie - sie ist ja nicht doof - das spiel so mitspielt.
Unlustige Luftpumpe der sich mit 36 Jahren sich verhält wie ein 17 Jähriger. Rafft zwischenmenschlich rein gar nix und hat rhetorisch auch nix aufm Kasten, als das man mit ihm auch mal nur ein vernünftiges 4-Augen Gespräch führen könnte. Ein Dampfplauderer vor dem Herrn und Möchtegern in allen Bereichen. Kann weg.
sprache ist ein wichtiger bestandteil z.b. im bezug auf erstellung eines persönlichkeitsprofil.
wenn der sender gegen "die wand" spricht, bleiben es natürlich NUR worte. menschen hingegen sind empfänger, bei dem worte etwas auslösen.
selbst wenn beide seiten nicht die gleiche sprache sprechen.
marcus hat eine art zu kommunizieren, die bei frauke als provokation ankommt.
würden deine these(n) zutreffen, würde es keine formate wie BB geben. bei einer gruppe völlig abgeklärter menschen, kann sicher nichts zwischenmenschliches entstehen.
Dass Menschen Empfänger der von anderen Menschen verbal geäußerten Worte sind und eben dadurch bei anderen Menschen Gefühle ausgelöst werden können, das habe ich hier bisher nie "in Abrede gestellt"!
Wie die bei Frauke angekommenen (von ihr wahrgenommenen) Worte von ihr bewertet werden, dafür ist der Worte-Sender (z. B. BB14-Marcus) nicht verantwortlich.marcus hat eine art zu kommunizieren, die bei frauke als provokation ankommt.
Ein Mensch ist stets selbst die Ursache seiner Bewerrtungen.
Ja, dies halte ich auch für möglich.würden deine these(n) zutreffen, würde es keine formate wie BB geben.
Warum so pessimistisch?bei einer gruppe völlig abgeklärter menschen, kann sicher nichts zwischenmenschliches entstehen.
Bei einer Gruppe Menschen, die sich über ihre jeweiligen Zuständigkeiten wieder effektiv aufgeklärt haben, entstehen harmonische zwischenmenschliche Beziehungen.
weil yael ihm überlegen ist. marcus würde im haus ohne frauke total untergehen. er glänzt mit 5-6 sätze die er runterspult .. "ich sage gar nichts mehr".. "lasst mich doch in ruhe"... (die restlichen fallen mir gerade nicht ein )
hab ich das in der tzf von gestern richtig mitbekommen, das frauke im spz sagte, das marcus draussen eine freundin hat?
du bist ja schon der meinung, dass menschen nicht durch worte eines anderen verletzen können. verletztheit ist ein gefühl.
bewertungen/abwertungen erleben wir alle im leben. be-/abwertungen anderer, können uns sogar am weiterkommen hindern. simples bsp. ;..... wettbewerbe jeglicher art.
er kann wirklich froh sein das er durch frauke erwähnt wird.
das frauke meinte er hätte eine freundin, daran kann ich mich nicht erinnern. nur an marcus als er im spz. so positiv über frauke gesprochen hat. war (m.m.) nicht ehrlich gemeint. auch so ein typ, bei dem ich mich immer fragen würde;... meint er das ernst oder nimmt der mich auf die "schippe".
haste das grad mitbekommen? andeutung, da wäre eine dame draußen - locker. also markus windet sich wie ein aal.
diskutierten mit kevin. wie man sich fühle, wenn man draußen ist und sieht wie der partner, die partnerin fremdkuschelt?