Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 370
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    er wird es werden weil er böse ist (hab das vor Ioff leider auch noch nicht gewusst)

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    er wird es werden weil er böse ist (hab das vor Ioff leider auch noch nicht gewusst)
    kint, hör auf ne erfahrene frau.
    markus ist ein mann den sich jede mutti für ihre tochter wünscht.

tanja modus aus
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    kint, hör auf ne erfahrene frau.
    markus ist ein mann den sich jede mutti für ihre tochter wünscht.

tanja modus aus
    nagut ich gebe auf bin Marcus Pro werde nun zu Simon

Member Avatar von Jule01
    Na, der Marcus ist ja richtig abgesackt. Verständlicherweise. Meine Meinung: er fühlt sich schon als sicherer Gewinner, weil zweimal geschützt (wer macht nur sowas?). Er denkt inzwischen, seine Taktik gegenüber Frauke ist richtig. Manchmal ignorieren und dann wieder ranschmeißen und wenn das Licht aus ist, Händchen oder sonst etwas halten.. Frauke ist klar auch peinlich übergriffig. So jung ist sie aber doch nicht mehr, dass sie diesen Typ Mann nicht durchschaut. Unbegreiflich.Ein bisschen Spaß dann und wann, aber mehr auch nicht. Da hat man dann flott eine "Perle" draußen. Keine Sekunde glaube ich das. Für mich ist er ein Nörgler und Faulpelz. Aber er wird schon als Schwiegersohn favorisiert. Oha. Be careful what you wish for, lest you get it.
    I dreamed there was no war, Eagles

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Na, der Marcus ist ja richtig abgesackt. Verständlicherweise. Meine Meinung: er fühlt sich schon als sicherer Gewinner, weil zweimal geschützt (wer macht nur sowas?). Er denkt inzwischen, seine Taktik gegenüber Frauke ist richtig. Manchmal ignorieren und dann wieder ranschmeißen und wenn das Licht aus ist, Händchen oder sonst etwas halten.. Frauke ist klar auch peinlich übergriffig. So jung ist sie aber doch nicht mehr, dass sie diesen Typ Mann nicht durchschaut. Unbegreiflich.Ein bisschen Spaß dann und wann, aber mehr auch nicht. Da hat man dann flott eine "Perle" draußen. Keine Sekunde glaube ich das. Für mich ist er ein Nörgler und Faulpelz. Aber er wird schon als Schwiegersohn favorisiert. Oha. Be careful what you wish for, lest you get it.
    Das kann ich auch nicht glauben....Schwiegersohn...so einen Dödel. Genau so sehe ich den auch... Faulpelz, Nörgler...und Weichei....mal klare Kante...nö.

Der Schut war auch nur...Cholera gegen Pest.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Seine Antis hier sind fast durch die Bank extreme Frauke-Pro's. Und die 4 oder 5 kann man durchaus vernachlässigen
    immer dieses pro und anti-gedöns.
    man kann doch tatsächlich eine meinung zu den bewohnern haben, ohne in extreme zu verfallen.
    könnte vielleicht auch sein, dass wenn man immer mit pro/anti argumentiert, ein bissl schwierigkeiten hat, die meinung anderer zu akzeptieren.

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen

eigentlich sollte man seinen kindern doch nur das beste wünschen. aber vielleicht sind meine ansprüche an einen mann auch einfach zu hoch.

ich stimme dir in vielen punkten zu. würde aber nicht meinen, dass er sich etwas auf die zuschauerreaktionen einbildet.
    vielleicht brauchen viele zuschauer ja ihren "helden", an den sie sich klammern können.
    seine art von humor, könnte für einige schon verletzend sein. scheint mir, als würde er über manche seiner sprüche nicht groß nazudenken. seine nörgeleien sind mir auch schon oft negativ aufgefallen. so einen richtigen teamplayer sehe ich nicht in ihm.
    tja und das mit dieser frau, die es ja draußen geben soll, ist auch so eine sache. das erwähnt er immer dann, wenn es mit frauke nicht so läuft. nur wieviel vertrauen kann man in einen mann haben, der von gefühlen spricht und dann im haus mit einer anderen auf tuchfühlung geht?

prophylaktisch, bevor jetzt wieder von einigen kommt;.... aber bewohner xy ist auch nicht besser.....

hier ist der markus und kein bewohner sammel-thread.

Member Avatar von Jule01
    Hab mich sicher missverständlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, durch sein zweimaliges Geschütztsein, muss er ja denken, dass er mit seiner Art vollkommen auf dem richtigen Weg ist. Der große Bruder lässt sich ja auch einiges gefallen, zugegeben nicht nur Marcus Genöhle, auch von den anderen. Das war früher mal echt anders.
    I dreamed there was no war, Eagles

Er hat doch mal Kevin erzählt, dass er draussen jemanden hat und deswegen mit Frauke nichts anfangen will. Weiß die Frauke davon? Ich vermute eher, dass sie ihm zu "offen" ist, also höchstens was fürs Bett aber nichts für ne Beziehung wäre.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    gehen segeln, raus aufs meer oder so und auf einmal taucht da son blauhai auf, kevin.

Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Er hat doch mal Kevin erzählt, dass er draussen jemanden hat und deswegen mit Frauke nichts anfangen will. Weiß die Frauke davon? Ich vermute eher, dass sie ihm zu "offen" ist, also höchstens was fürs Bett aber nichts für ne Beziehung wäre.
    Er macht doch auch mit ihr rum....welche Frau guckt sich das von draußen an und warten auf den Dödel...außer es ist ne Plastik Freundin.

Möchte oder muss man eine ernstgemeinte Frage stellen und würde wirklich mal von seinen Pros eine Antwort wissen die ihn vorne sehen.

Ich frage mich warum Marcus so beliebt ist. Was hat er dafür getan?

Jetzt echt nur wegen der Frauke Story weil sie etwas sehr gegen ihn geschossen hat was wahrscheinlich etwas drüber war. Aber wie heute auch schon geschrieben wurde er ist teilweise jedenfalls selber schuld (so sehe ich es auch).

Wenn er seine angebliche Freundin draußen hat und erst klären will warum lässt er solche Körperliche nähe zu Frauke zu mit Kraulen und in einem Bett liegen u.s.w.
    Wenn ich früher andere Bewohner gesehen habe die nicht mal massiert werden wollten weil Angst hatten wie das draußen ankommt.

Ohne diese Sache wäre Marcus nie so beliebt geworden. Ich finde ihn einfach nur langweilig der den ganzen Tag nur liegen will (außer bisschen Fahrrad fahren) und sonst kaum was macht.
    Zu jeder WA hat er keinen Bock und am liebsten gleich abbrechen will.

Meine einzige Erklärung wäre nur das fast alle anderen Bewohner noch unbeliebter sind und er das geringste Übel von den anderen ist.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er macht doch auch mit ihr rum....welche Frau guckt sich das von draußen an und warten auf den Dödel...außer es ist ne Plastik Freundin.
    vielleicht tickt die frau für die marcus was empfindet ja wie maja.
    dann steht ihm die tür wieder offen.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    vielleicht tickt die frau für die marcus was empfindet ja wie maja.
    dann steht ihm die tür wieder offen.
    Stimmt. Ich hoffe es nicht. Wäre sehr dämlich.

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte