Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 649

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Der Moment, wo du wochenlang bei BB alles gegeben hast, Zuschauer und Bewohner einen Mateo zu zeigen, den es so gar nicht gibt.
    Dich innerlich verbogen hast, etwas vorzugeben zu sein, was du gar nicht bist. Werte zu vermitteln, die sich beim reden zwar schön anhören, zu denen du aber keinerlei Bezug hast.

Und am Ende alles umsonst war, weil du doch noch dein wahres Ich gezeigt hast und nicht gewonnen hast. Ich warte drauf.

Ich will den nicht schlecht reden, fühle aber folgendes. Mimik, Gesten, Blicke und Reden passen nicht zusammen. bungt

Ist ein feg.

besser kann man es nicht zusammenfassen

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Von BB ne Strafe?
    ich merke es gerade selber

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Der Moment, wo du wochenlang bei BB alles gegeben hast, Zuschauer und Bewohner einen Mateo zu zeigen, den es so gar nicht gibt.
    Dich innerlich verbogen hast, etwas vorzugeben zu sein, was du gar nicht bist. Werte zu vermitteln, die sich beim reden zwar schön anhören, zu denen du aber keinerlei Bezug hast.

Und am Ende alles umsonst war, weil du doch noch dein wahres Ich gezeigt hast und nicht gewonnen hast. Ich warte drauf.

Ich will den nicht schlecht reden, fühle aber folgendes. Mimik, Gesten, Blicke und Reden passen nicht zusammen. bungt

Ist ein feg.
    arbo, ich danke dir

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich merke es gerade selber

BB versteigert den Tisch...für 1000ende..was sag ich Millionen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

BB versteigert den Tisch...für 1000ende..was sag ich Millionen.
    es wird ein unsagbarer kampf zwischen den bietern und was kriegt er für ne strafe? ich hoffe auf eine sehr "hohe" ein tritt vors schienbein und eine harte strafe für die gruppe.. haferflocken für alle, gerne mit wasser aus dem spender, bis zur nächsten live-show

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    nix mit sonderstrafe.

sich mit den weibsen uffe couch schmücken ... frauke und maxi sind gemeint.
    na eene ist ja nu raus. bleibt noch maja. ah nee, die darf ja an chris rumfummeln. nimmt er dann angela?

Ich finde ihn momentan interessant zu beobachten.
    Meines Erachtens ist er mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung in den Container gegangen und hat fest damit gerechnet der Anführer der Gruppe und der neue Jürgen zu werden. Jetzt läuft alles nicht so wie erhofft und die Führungsrolle haben eher Taube und bedingt Angela (durch ihre Küchenannektion) inne. Die Votes (wie z.B. Einkauf und Containerchef) gewinnt er auch nicht. Er gerät immer mehr ins Schwimmen und seine Laune ist im Keller. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Zitat Zitat von Heatwave Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist er mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung in den Container gegangen und hat fest damit gerechnet der Anführer der Gruppe und der neue Jürgen zu werden. Jetzt läuft alles nicht so wie erhofft und die Führungsrolle haben eher Taube und bedingt Angela (durch ihre Küchenannektion) inne. Die Votes (wie z.B. Einkauf und Containerchef) gewinnt er auch nicht. Er gerät immer mehr ins Schwimmen und seine Laune ist im Keller. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
    Absolut!

Und sein Bro Zlatko ääähhh Kevin funktioniert auch nicht wie vielleicht erdacht bzw. erhofft. Eine sehr schöne Entwicklung!

Hoffe nur das endet nicht wie bei anderen mit einem Auszug. Er ist zwar alles andere als mein Favorit, aber da ist noch ordentlich Konfliktpotential drin.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    so habe ich ihn auch wahr genommen. es könnte noch interessant werden. langsam kann er es nicht mehr verbergen das ihm einiges nicht passt.
    *lng lbe di geisern*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    eine unangenehmski personski. du hast recht. wird noch interessant, wenn/wann er an seiner selbstherrlichkeit ersäuft.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Der Typ spielt so krampfhaft eine Rolle, dass man laut "Autsch!!" schreien möchte.

Ich schaue ja größtenteils nur die Liveshow und TZFs, aber gerade gestern war mir Mateo dermaßen unsympathisch (u.a. in der Situation mit Gema).

Wie gesagt, ich gucke nicht regelmäßig, aber er macht mir in seinem gewollten (weniger gekonnten) Auftreten auch Milski-Vibes... Jung, du wirst fett "uff die Schnüss" fallen, wenn du rauskommst. Nix mit glorreichem Sieg und fetter Kohle. Gar nix.
    Geändert von Flunsch (02-04-2024 um 16:51 Uhr)

In der gestrigen TZF sagte er im Sprechzimmer:

"Ich hab ja in den ersten Tag nicht über andere geredet"

Das war wirklich lustiger als alle LOL Sendungen.

Für so viel Ehrlichkeit und perfekte Selbstreflektion falle ich auf die Knie.

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte