Pruuuuuust
nix mit sonderstrafe.
sich mit den weibsen uffe couch schmücken ... frauke und maxi sind gemeint.
na eene ist ja nu raus. bleibt noch maja. ah nee, die darf ja an chris rumfummeln. nimmt er dann angela?
Ich finde ihn momentan interessant zu beobachten.
Meines Erachtens ist er mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung in den Container gegangen und hat fest damit gerechnet der Anführer der Gruppe und der neue Jürgen zu werden. Jetzt läuft alles nicht so wie erhofft und die Führungsrolle haben eher Taube und bedingt Angela (durch ihre Küchenannektion) inne. Die Votes (wie z.B. Einkauf und Containerchef) gewinnt er auch nicht. Er gerät immer mehr ins Schwimmen und seine Laune ist im Keller. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Hoffe nur das endet nicht wie bei anderen mit einem Auszug. Er ist zwar alles andere als mein Favorit, aber da ist noch ordentlich Konfliktpotential drin.
Der Typ spielt so krampfhaft eine Rolle, dass man laut "Autsch!!" schreien möchte.
Ich schaue ja größtenteils nur die Liveshow und TZFs, aber gerade gestern war mir Mateo dermaßen unsympathisch (u.a. in der Situation mit Gema).
Wie gesagt, ich gucke nicht regelmäßig, aber er macht mir in seinem gewollten (weniger gekonnten) Auftreten auch Milski-Vibes... Jung, du wirst fett "uff die Schnüss" fallen, wenn du rauskommst. Nix mit glorreichem Sieg und fetter Kohle. Gar nix.
Geändert von Flunsch (02-04-2024 um 16:51 Uhr)
In der gestrigen TZF sagte er im Sprechzimmer:
"Ich hab ja in den ersten Tag nicht über andere geredet"
Das war wirklich lustiger als alle LOL Sendungen.