Seite 9 von 85 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1267
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    (...) kann jedenfalls keinerlei kennzeichnung einer persönlichen meinung erkennen.
    Nun denn, wenn du nichts Dergleichen erkennen willst, dann lasse es halt bleiben!

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Arborex (#116)
    Da mache dir mal keine Sorgen.
    Denn ich empfinde deine betreffende Assoziation nicht als dummes Zeug!
    Zumal mir der – deiner Assoziation zugrunde liegende – Film mit Marius Müller-Westernhagen gut gefällt.

Bin dir also nicht böse!
    Danke für Deine Worte!

Extraordinär Avatar von WandaRatte
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie eher schlimm. Dieses Rumgegrabbel an jedem, das Gezeter über Marcus usw., geht gar nicht. Ich verstehe gut, dass er gar nicht weiß, was er falsch gemacht hat.

Auch diese dumme Ansage an Maxime, dass sie doch ihre Freundin wäre und sie ihr nicht den Mann wegnehmen dürfe...
    1. Wo ist sie denn bitte ihre Freundin? Frauke hat doch auch über sie abgeledert mit Ciara und Co.
    2. Was hat Maxime damit zu tun, wenn Marcus sie nunmal lieber leiden mag und ihr mal kurz im Vorbeigehen den Nacken massiert? Nix.

Sie liegt auf jedem rum/oder jeder auf ihr - möchte sie mal erleben, wenn Maxime so auf Marcus rumliegen würde, wie Moritz auf ihr - dann ist aber was los.

Hinzu kommt diese Titschewitsch-Sprechnummer.

Für mich kommt sie auch ganz und gar nicht echt und ehrlich rüber.
    Ich bin voll Deiner Meinung. Sie ist nervig, egoman, ungerecht, selbstverliebt und schränkt Marcus voll ein. Er ist auf sie angewiesen und sie benutzt ihn. Was sie vor seinen Augen mit Mateo abzieht, ist einfach respektlos - eben auch weil sie bei Marcus gut aufpasst, dass er schön bei ihr bleibt. Ein falsches Wort von ihm und sie kräht los. Seinen Humor versteht sie auch nicht.

Durch ihren Drang zur Selbstdarstellung nimmt sie Anderen bewusst die Sendezeit.

Ich sehe mittlerweile nur noch eine nervöse, nervige, zickige, zwanghafte Grabscherin.

[QUOTE=WandaRatte;52054924]Ich bin voll Deiner Meinung. Sie ist nervig, egoman, ungerecht, selbstverliebt und schränkt Marcus voll ein. Er ist auf sie angewiesen und sie benutzt ihn. Was sie vor seinen Augen mit Mateo abzieht, ist einfach respektlos - eben auch weil sie bei Marcus gut aufpasst, dass er schön bei ihr bleibt. Ein falsches Wort von ihm und sie kräht los. Seinen Humor versteht sie auch nicht.

Durch ihren Drang zur Selbstdarstellung nimmt sie Anderen bewusst die Sendezeit.

Ich sehe mittlerweile nur noch eine nervöse, nervige, zickige, zwanghafte Grabscherin.[/QUO

Wieso ist Marcus auf sie angewiesen?Ist er behindert oder was?
    Ja er braucht sie und zwar viel mehr als sie ihm braucht.Das hat man gesehen als sie nicht mehr zu ihm gegangen ist,da hat man ihn kaum noch wahrgenommen.Ich mag Marcus weil er auch mal etwas sagt wo andere nichts sagen aber manchmal ist das was er sagt auch einfach daneben.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von WandaRatte Beitrag anzeigen
    (...) Durch ihren Drang zur Selbstdarstellung nimmt sie Anderen bewusst die Sendezeit.
    Nö, die einzige Person, die die Sendezeit nimmt (und gibt) ist BB.

bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ich bin voll Deiner Meinung. Sie ist nervig, egoman, ungerecht, selbstverliebt und schränkt Marcus voll ein. Er ist auf sie angewiesen und sie benutzt ihn. Was sie vor seinen Augen mit Mateo abzieht, ist einfach respektlos - eben auch weil sie bei Marcus gut aufpasst, dass er schön bei ihr bleibt. Ein falsches Wort von ihm und sie kräht los. Seinen Humor versteht sie auch nicht.

Ich sehe mittlerweile nur noch eine nervöse, nervige, zickige, zwanghafte Grabscherin.

Ich glaube eh nicht, dass sie sich in Marcus verguckt hat und auch umgekehrt glaub ich das null. Er mag sie sicher, aber lieber würde er Maxime haben wollen. Hat er ja direkt am Anfang gesagt, dass sie seinem Geschmack am meisten entspricht. Schade für Frauke.
    Sowieso würden die beiden viel besser harmonieren (ohne von Beziehung zu sprechen), weil Maxime seinen Humor versteht, eh auf Ältere eher abfährt, mit ihm sicher besser reden könnte als mit so einem Chris und Marcus mit ihr deutlich entspannter sein könnte. Mit Frauke gibt es doch andauernd neues Drama und das wird auch nicht aufhören, davon bin ich überzeugt.

Eigentlich braucht Marcus keine Frauke, er hing doch nur so durch wegen ihrer Stresserei. So blöd ist er nicht, dass er nicht mitbekommen hat, dass sie durchs ganze Haus hetzt - dadurch war er der Blöde und ich denke, dass das eher sein Problem war.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski

dieses gefummel finde ich auch extrem nervend.. marcus wäre aber für die zuschauer gar nicht mehr da, ausser das apfelgate mit moritz und frauke bleibt bei ihm nicht viel über. maja ist auch nur durch das drama mit christian vorhanden.

Boa, vor ein paar Tagen fand ich sie noch halbwegs gut. Jetzt kann ich schon wieder diese Stimme nicht mehr ertragen. Nicht auszuhalten.

"jaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil!"

Achterbahnfahrt mit BB.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    das positivste an ihr, ist der threadname hier
    ich finde sie lästert immer mehr. ihre spitzen gegen marcus werden auch immer schlimmer. das sie sich so mit yael verbündet, tut ihr nicht gut.

Der Threadtitel ist inzwischen völlig irreführend. Die geht gar nicht mehr- außer hoffentlich bald nach Hause.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel ist inzwischen völlig irreführend. Die geht gar nicht mehr- außer hoffentlich bald nach Hause.
    kann man den ändern?

ranhängen - es war einmal.

"Interessante" Entwicklung von ihr im Haus...

Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    "Interessante" Entwicklung von ihr im Haus...
    Wer sie nicht huldigt hat auf deutsch verschissen.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Tratschig, negativ und unehrlich würde wahrlich besser passen.

Seite 9 von 85 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte