Ich bin voll Deiner Meinung. Sie ist nervig, egoman, ungerecht, selbstverliebt und schränkt Marcus voll ein. Er ist auf sie angewiesen und sie benutzt ihn. Was sie vor seinen Augen mit Mateo abzieht, ist einfach respektlos - eben auch weil sie bei Marcus gut aufpasst, dass er schön bei ihr bleibt. Ein falsches Wort von ihm und sie kräht los. Seinen Humor versteht sie auch nicht.
Durch ihren Drang zur Selbstdarstellung nimmt sie Anderen bewusst die Sendezeit.
Ich sehe mittlerweile nur noch eine nervöse, nervige, zickige, zwanghafte Grabscherin.
[QUOTE=WandaRatte;52054924]Ich bin voll Deiner Meinung. Sie ist nervig, egoman, ungerecht, selbstverliebt und schränkt Marcus voll ein. Er ist auf sie angewiesen und sie benutzt ihn. Was sie vor seinen Augen mit Mateo abzieht, ist einfach respektlos - eben auch weil sie bei Marcus gut aufpasst, dass er schön bei ihr bleibt. Ein falsches Wort von ihm und sie kräht los. Seinen Humor versteht sie auch nicht.
Durch ihren Drang zur Selbstdarstellung nimmt sie Anderen bewusst die Sendezeit.
Ich sehe mittlerweile nur noch eine nervöse, nervige, zickige, zwanghafte Grabscherin.[/QUO
Wieso ist Marcus auf sie angewiesen?Ist er behindert oder was?
Ja er braucht sie und zwar viel mehr als sie ihm braucht.Das hat man gesehen als sie nicht mehr zu ihm gegangen ist,da hat man ihn kaum noch wahrgenommen.Ich mag Marcus weil er auch mal etwas sagt wo andere nichts sagen aber manchmal ist das was er sagt auch einfach daneben.
Ich glaube eh nicht, dass sie sich in Marcus verguckt hat und auch umgekehrt glaub ich das null. Er mag sie sicher, aber lieber würde er Maxime haben wollen. Hat er ja direkt am Anfang gesagt, dass sie seinem Geschmack am meisten entspricht. Schade für Frauke.
Sowieso würden die beiden viel besser harmonieren (ohne von Beziehung zu sprechen), weil Maxime seinen Humor versteht, eh auf Ältere eher abfährt, mit ihm sicher besser reden könnte als mit so einem Chris und Marcus mit ihr deutlich entspannter sein könnte. Mit Frauke gibt es doch andauernd neues Drama und das wird auch nicht aufhören, davon bin ich überzeugt.
Eigentlich braucht Marcus keine Frauke, er hing doch nur so durch wegen ihrer Stresserei. So blöd ist er nicht, dass er nicht mitbekommen hat, dass sie durchs ganze Haus hetzt - dadurch war er der Blöde und ich denke, dass das eher sein Problem war.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
ich finde sie lästert immer mehr. ihre spitzen gegen marcus werden auch immer schlimmer. das sie sich so mit yael verbündet, tut ihr nicht gut.
Der Threadtitel ist inzwischen völlig irreführend. Die geht gar nicht mehr- außer hoffentlich bald nach Hause.