Geändert von Arborex (27-03-2024 um 11:05 Uhr) Grund: Ich streiche ein "d"
Ich mag Frauke, ihr Lachen steckt an und ihren Humor mag ich auch.
Allerdings kann Markus mit einem " Alphamädchen" ( sie sind ehrgeiziger, zielstrebiger, gebildeter als die Männer) nichts anfangen.
Ich finde sie eher schlimm. Dieses Rumgegrabbel an jedem, das Gezeter über Marcus usw., geht gar nicht. Ich verstehe gut, dass er gar nicht weiß, was er falsch gemacht hat.
Auch diese dumme Ansage an Maxime, dass sie doch ihre Freundin wäre und sie ihr nicht den Mann wegnehmen dürfe...
1. Wo ist sie denn bitte ihre Freundin? Frauke hat doch auch über sie abgeledert mit Ciara und Co.
2. Was hat Maxime damit zu tun, wenn Marcus sie nunmal lieber leiden mag und ihr mal kurz im Vorbeigehen den Nacken massiert? Nix.
Sie liegt auf jedem rum/oder jeder auf ihr - möchte sie mal erleben, wenn Maxime so auf Marcus rumliegen würde, wie Moritz auf ihr - dann ist aber was los.
Hinzu kommt diese Titschewitsch-Sprechnummer.
Für mich kommt sie auch ganz und gar nicht echt und ehrlich rüber.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Kritik habe ich zu dieser Staffel natürlich, lasse es aber sein. Ich erwarte nichts mehr. Da passt es aber gut, dass früher mehr Lametta war.
Diese deine Assoziation passt nicht so ganz.
Zum einen: Ich habe keinen LKW-Führerschein.
Und zum anderen: Meine hier geposteten Aussagen sind nicht gegen die hier Lesenden gerichtet.
Auch ich lasse mal was raus:(...) Und Frauke gefällt mir immer besser. So, jetzt ist es raus.
Ich bin weiterhin zu faul, meinem BB14-Frauke-Gedankenbild irgendwelche positiv besetzten Aspekte hinzuzufügen.
nö.
für tatsachen braucht es keinen wettbewerb.
wie ich dir ja schon mal geschrieben hatte, viele deiner aussagen (bsp......."Nein, das ist nicht natürlich.
Natur ist:
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht mittels verbaler Äußerungen verletzen." ) bringst du wie einen fakt an. kann jedenfalls keinerlei kennzeichnung einer persönlichen meinung erkennen.
Auf Skiern hat mir Anna Fenninger besser gefallen
Na stört mich nicht allzusehr, gut ich werde ja auch nicht gekrault
Ist aber auf jeden Fall schon schmaler geworden dank Flocken und Co ( die Biene auch )
@Arborex (#116)
Da mache dir mal keine Sorgen.
Denn ich empfinde deine betreffende Assoziation nicht als dummes Zeug!
Zumal mir der – deiner Assoziation zugrunde liegende – Film mit Marius Müller-Westernhagen gut gefällt.
Bin dir also nicht böse!